Antalya Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Antalya Restaurant in Eckernförde turkish
4.4 25 5
Frau-Clara-Straße 7 Eckernförde Schleswig-Holstein 24340
04351 2001

Tisch reservieren - Restaurant Antalya Restaurant in Eckernförde

Reservierung:

Antalya Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Antalya Restaurant:

Antalya Restaurant
Frau-Clara-Straße 7
24340 Eckernförde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Antalya Restaurant

Telefon: 04351 2001
Webseite: http://www.antalya-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Antalya Restaurant:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Antalya Restaurant:


Türkisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Antalya Restaurant:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Antalya Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Antalya Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Antalya Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Antalya Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manfred Hajek von Donnerstag, 10.08.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Dönerteller supi salat Prima zum empfehlen

Bewertung von Rainer Kretzinger von Dienstag, 01.08.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes reichhaltiges Essen und sehr feundlicher Service. Wir fühlen uns immer wohl dort.

Bewertung von Ingo Eckart von Donnerstag, 13.07.2017 um 00:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere türkische Gerichte und überraschend auch, dass für den Preis das Brot selbst gebacken wird. Auf Sonderwünsche wird gern eingegangen. Prima für das schnelle Essen als Urlauber in Eckernförde, wenn es mal kein Fisch sein soll. Matjes Döner gab es aber übrigens für 2.90 Euro auch...

Bewertung von Michael Jaehnig von Dienstag, 20.06.2017 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SUPER Essen, nette Bedienung. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Carmen Kistner von Dienstag, 13.06.2017 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste mal heute dort! Das Essen war super lecker!

Bewertung von Pet Mjöwes von Sonntag, 04.06.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stammlokal meines alten Herren. Sind öfters dort. Das Personal ist sehr nett, dass Essen immer sehr lecker. Vielleicht nicht das Nonplusultra aber ich fühle mich immer wohl und gut bewirtet, bekomme was ich möchte/ erwarte und gehe immer mit einem guten Gefühl.

Bewertung von Christian Enner von Freitag, 12.05.2017 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich nicht nur der beste Dönerladen in Eckernförde, sondern auch das einzige richtige türkische Restaurant dieser Stadt. Die reichhaltige Speisekarte bietet für fast jeden Geschmack das Richtige. Inhaber und Mitarbeiter sind sehr freundlich und erfüllen auch gerne Sonderwünsche. In unregelmäßigen Abständen finden auch Events statt, mit großem Buffet und Bauchtanz. Im Sommer kann man nett im Freien sitzen.

Bewertung von Jens Kus von Donnerstag, 23.03.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Laden!!! Klasse Döner mit Dönerbrot!!!

Bewertung von Mike Meyer von Donnerstag, 16.03.2017 um 08:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres türkisches Restaurant mit angeschlossener Dönerbude. Dürüm wird hier hausgebacken, der Belag ist frisch und die Soßen lecker!

Bewertung von Gudrun Rafibakhsh von Sonntag, 05.03.2017 um 15:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker.

Bewertung von Uwe Demesmaeker von Freitag, 03.03.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Döner, super cool!!!

Bewertung von Günter Kriems von Dienstag, 14.02.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, schmackhaftes Essen und nette kontaktfreudige Kunden. Gut gegessen, nett unterhalten, alles top. Danke an das Team.

Bewertung von Mark Rieve von Montag, 23.01.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Döner in Eckernförde!

Bewertung von Bernd Fraedrich von Dienstag, 03.01.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute türkische Küche, Preisgestaltung sehr gut. Gut geeignet für Familien

Bewertung von Stephanie Hannert von Sonntag, 25.09.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man lecker in gemütlicher Atmosphäre essen

Bewertung von Stefan Köllinger von Samstag, 24.09.2016 um 00:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Typisch türkischer Imbiss mit nettem Ambiente und leckerem Essen. Draußen sitzt man besser als im Laden.

Bewertung von Elke Adolphen von Mittwoch, 07.09.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen guter Service sehr zu empfehlen.

Bewertung von Martin C. von Samstag, 25.06.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War einfach sehr lecker und eine sehr nette freundliche Bedienung....

Bewertung von olaf cle von Montag, 18.04.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super

Bewertung von Egbert Huber von Samstag, 23.01.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines nettes Türkisches Restaurant wo man gut Essen kann. Die Atmosphäre ist auch sehr gut und es ist sehr sauber sowie das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann auch noch draußen schön mitten in der Fußgängerzone sitzen und genießen.

Bewertung von Berkan Gültek von Donnerstag, 26.11.2015 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette, gemütliche Atmosphäre .

Bewertung von Jan Tietje von Samstag, 05.09.2015 um 23:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere türkische Gerichte. in gemütlicher Atmosphäre.

Bewertung von Florian Gerstmann von Dienstag, 28.07.2015 um 08:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Brot wurde in der Mikrowelle aufgewärmt und dann in den Toaster gelegt! Personal war freundlich!

Bewertung von Wilfried Möller von Sonntag, 20.07.2014 um 20:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein nettes Lokal in dem man gut türkisch essen und trinken kann. Es gibt auch Currywurst.

Bewertung von Uwe Trautmann von Donnerstag, 13.02.2014 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es eine ausführliche gutsortierte Speisekarte. Für jeden Etwas, natürlich auch Döner in in allen Ausführungen. zu empfehlen ist der Bauerndöner, schön überbacken. Empfehlenswert!

Anfahrt zum Restaurant Antalya Restaurant: