Siegfried-Werft Tisch reservieren im Restaurant Siegfried-Werft in Eckernförde Pizza
4.4 1093 5
Vogelsang 12 12 Eckernförde Schleswig-Holstein 24340
+49 4351 75770

Tisch reservieren für Pizza in Eckernförde

Siegfried-Werft in Eckernförde - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Siegfried-Werft:

Siegfried-Werft
Vogelsang 12 12
24340 Eckernförde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Siegfried-Werft

Telefon: +49 4351 75770
Webseite: http://www.hotel-siegfried-werft.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Siegfried-Werft:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Siegfried-Werft:

Amenities im Siegfried-Werft

Bewertungen von Siegfried-Werft:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und der Service fantastisch. Man bekommt gute Portionen zu einem fairen Preis. Es hätten auch gerne noch mehr Sterne sein können.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 14:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine schöne und urige Lokalität. Alles sauber und maritim gestaltet. Das Personal war sehr freundlich. Unser Essen schmeckte sehr lecker und ich war angenehm überrascht von der leckeren und reichlichen Portion Gemüse. Dafür echt noch ein halber Stern dazu. Die Soße hat das Ganze perfekt abgerundet... ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Tage in Eckernförde verbracht!!Tolles Hotel. super Service!Vielen Dank besonders an Uwe,Alex und den Rest des Teams-ihr habt die Tage zu etwas Besonderem gemacht

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, reichlich und preislich absolut korrekt .Nette, sehr zuvorkommende Bedienung. Und super Ausblick! Gerne wieder!!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bewerte hier nur das Restaurant ... da wir nicht im Hotel gewohnt haben. Aber das Essen im Restaurant war sehr sehr lecker. Wir hatten die Seglerplatte ... sehr zu empfehlen. Fisch auf den Punkt gebraten und die Bratkartoffeln ein Traum... das frische Gemüse hat auch super dazu gepasst. Die location auf der Terrasse ist klasse und da schmeckt der Fisch gleich doppelt so gut. Getränkepreise leider wie mittlerweile fast überall etwas hochpreisig . Aber auf jeden Fall sehr zu empfehlen. ????

Anfahrt zu Siegfried-Werft:



Weitere Pizza in Eckernförde

Google Footer