Gaststätte Ratskeller Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Ratskeller in Eckernförde regional
4.3 21 5
Rathausmarkt 8 Eckernförde Schleswig-Holstein 24340
04351 2412

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Ratskeller in Eckernförde

Reservierung:

Gaststätte Ratskeller hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Ratskeller:

Gaststätte Ratskeller
Rathausmarkt 8
24340 Eckernförde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Ratskeller

Telefon: 04351 2412
Webseite: http://www.ratskeller-eckernförde.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Ratskeller:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gaststätte Ratskeller:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gaststätte Ratskeller:

Rauchen: separated
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Ratskeller:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Ratskeller:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Ratskeller:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Ratskeller:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Müller-Friedrich von Donnerstag, 17.08.2017 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen.

Bewertung von Anja Dinges von Sonntag, 13.08.2017 um 07:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, gute deutsche Küche. Liebevolle Bewirtung. Exklusive Lage- direkt in der City.

Bewertung von Peter Mewes von Montag, 07.08.2017 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Essen. Besonders der Fisch! Seit dem Inhaberwechsel stimmt auch der Service! Neben einigen Insiderläden nahe dem Hafen / der Altsatdt für mich mit das beste Restaurant in Eckerförde, wenn es um Authentisch-fischiges und Wild geht. Preise sind gehoben aber jeden Cent wert! War in den letzten Jahren mehrfach dort und es war jedes mal uneingeschränkt fantastisch.

Bewertung von koberste75 von Freitag, 23.06.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Fisch gegessen. Bedienung und Ambiente top.

Bewertung von Johan de Graaf von Sonntag, 04.06.2017 um 23:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

* Ambiente: gediegen, edel. * Service​: Freundlich, distanziert, professionell. * Essen: Fleisch war sehr gut. Salat wenig Dressing, teilweise sandig. Leider klassische Kinderkarte mit Schnitzel Pommes, Nudeln Tomatensauce und Co anstelle guten Essens in kleinen Portionen. * Trinken: wie es sein soll. * Preis-Leistung: hochpreisig.

Bewertung von Peter Mewes von Sonntag, 04.06.2017 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Essen. Besonders der Fisch! Seit Inhaberwechsel stimmt auch der Service! Neben einigen Insiderläden nahe Hafen / Altsatdt wohl mit das beste Restaurant, wenn es um Durch und Wils geht.

Bewertung von Holger Schirotzek von Sonntag, 07.05.2017 um 06:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Service gutes Essen

Bewertung von Anne Lang von Samstag, 15.04.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Essen und tolle Servicekräfte! Beim nächsten Mal gerne wieder!

Bewertung von Elvira Muth von Donnerstag, 06.04.2017 um 17:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super essen

Bewertung von Martin Heilemann von Sonntag, 26.02.2017 um 00:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut, muss aber nicht zu oft sein

Bewertung von Thorsten Enz von Donnerstag, 01.12.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekte Bedienung, sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Das Essen (Steak mit Zwiebeln und Bratkartoffeln) war auf den Punkt gebraten, gut gewürzt und ausreichend von der Menge.

Bewertung von Norman Hertel von Donnerstag, 10.11.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kleine Karte, eher hochpreisig, gemütliche alte Einrichtung

Bewertung von Gerhard Jost von Montag, 03.10.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider war unser Urlaub zu kurz um noch mehr aus eurer leckeren Küche zu probieren. War alles sehr lecker und super toll angerichtet. Eine Freude fürs Auge und den Gaumen. Wir kommen wieder!

Bewertung von Melanie schreiber von Sonntag, 18.09.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Team in ratskeller Eckernförde, ist super, Mega kinderfreundlich, hilfsbereit, essen super lecker, kaum warte Zeit, auf essen, wir kommen auf jeden Fall wieder, macht weiter so. Lg eure neuen Gäste.

Bewertung von Ingo Flindt von Montag, 01.08.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und eine nette Bedienung. Was braucht man mehr?

Bewertung von Falcons USA BRD von Dienstag, 07.06.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Essen war sehr lecker die Gaststätte Ratskeller würde ich jeden empfehlen der in Eckernförde Urlaub macht.

Bewertung von Heiko Maibaum von Donnerstag, 17.12.2015 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service und das Essen zum Niederknien gut.

Bewertung von Jann Winter von Samstag, 03.10.2015 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service excellent. Küche hervorragend. Ein Gast hinter uns hat sein in meinen Augen perfekt gebratenes Steak zurückgehen lassen weil er es durch haben wollte... was für eine Sünde. Der Service und der Koch haben sich jedoch nichts anmerken lassen und dem Gast seine Wünsche erfüllt. Jederzeit gerne wieder!!

Bewertung von Rebecca Reitz von Mittwoch, 22.07.2015 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon mehrfach in Eckernförde in Urlaub. Bisher hatte ich hier noch nie gegessen. Dieses Jahr habe ich es dann für mich entdeckt. Ich bin begeistert. Das Personal ist freundlich, das essen sehr sehr gut und man kann herrlich draußen sitzen. Einfach super und ich komme mit Sicherheit wieder. Lob an den Koch und die Crew.

Bewertung von Sabine Fröhlich von Freitag, 02.01.2015 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Juni 2014 im Ratskeller zum Essen. Vorm Lokal ein schöner Sitzbereich. Sehr gutes Fischgericht gegessen. Geschmacklich spitze! Freundliche Bedienung. Preise i.O.

Bewertung von Sven Eric Fröhling von Freitag, 20.07.2012 um 12:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer Fisch gerne mag, hat in Eckernförde hier die zweitbeste Adresse. Bedienung sehr freundlich und geschmacklich sehr gut, aber man kann noch einen oben drauf setzen.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Ratskeller:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Eckernförde