Pizzeria Alfredo Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Alfredo in Eckernförde regional
3.7 11 5
Schiffbrücke 2 Eckernförde Schleswig-Holstein 24340

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Alfredo in Eckernförde

Reservierung:

Pizzeria Alfredo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Alfredo:

Pizzeria Alfredo
Schiffbrücke 2
24340 Eckernförde

Auf der Karte anzeigen

Speisen im Restaurant Pizzeria Alfredo:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizzeria Alfredo:

Rauchen: separated
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Alfredo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Alfredo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Alfredo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Alfredo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Rückert von Sonntag, 20.08.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen, wir waren für eine Woche in Eckernförde im Urlaub und haben dort zweimal frische und hervorragend zubereitete Fischgerichte mit Beilagen von sehr freundlichem Personal serviert bekommen. Wir können dieses Fischlokal nur jedem Urlauber in Eckernförde empfehlen.

Bewertung von Christina Clemens von Freitag, 18.08.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider kann man nur fünf Sterne vergeben.. Wir waren 13 Tage in Eckernförde und haben jeden Tag im Fischhuus gegessen . Alle Mitarbeter waren freundlich und hilfsbereit . Unsere Tochter Lilly hat alle sofort ins Herz geschlossen. Das Essen war Spitze und wir kommen sehr gerne wieder:) Vielen Dank für die schöne Zeit !

Bewertung von Timo Jöhnk von Dienstag, 01.08.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echt lecker Essen. Freundliche Bedienung

Bewertung von Peter Mewes von Sonntag, 04.06.2017 um 15:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Laden war Mal eine echte Koryphäe was Fisch anging. Letztes Mal war aber geschlossen als ich da war und ich höre nicht mehr sehr viel Gutes. Ich werde Mal wieder vorbei schauen und nachsehen...

Bewertung von Astrid Koch von Samstag, 03.06.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ganz gut. Fisch war zu lange gebraten. Bedienung sehr freundlich. Wir mussten uns rein setzen, da es regnete und die überdachten Plätze belegt waren. Drin war es sehr laut ! Die Bedienungen unterhielten sich sehr laut und es wurde extrem mit Geschirr gescheppert. Ziemlich ungemütlich.

Bewertung von Heiko Schadereit von Sonntag, 28.05.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schneller Service...super Bedienung...lecker Essen

Bewertung von Ingmar Vergau von Mittwoch, 26.04.2017 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Fischsuppe! Sehr nette Bedienung!

Bewertung von Andrea S. von Freitag, 07.10.2016 um 02:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und eine hübsche Location in einem alten Handelshaus.

Bewertung von Alexander Schultheiß von Freitag, 23.09.2016 um 07:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Location mit der Aussicht ist schön, aber Abzüge vergebe ich für die Freundlichkeit der Bedienung und die mangelnde Familien-Tauglichkeit. Für unsere 4-jährige Tochter gab es leider keine Möglichkeit vernünftig an dem Tisch zu sitzen. Die Bedienung hatte auch kein Interesse sich mit diesem Problem zu befassen. Diese hat sich offensichtlich nur für eine Bestellung interessiert, obwohl zu dem Zeitpunkt keine weiteren Gäste da waren. Dann kam an unseren Tisch (wir saßen draußen) ein Fensterputzer und verrichtete seine Arbeit. Einen weiteren Kontakt mit der Bedienung gab es nicht mehr. Wir warteten eine Weile und suchten uns in der Nähe ein anderes Restaurant in dem wir als Gäste herzlicher empfangen wurden.

Bewertung von Christoph Morhard von Montag, 04.07.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sehr schlechter service

Bewertung von Jens Weitkamp von Donnerstag, 10.12.2015 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza!

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Alfredo:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Eckernförde