Restaurant Montenegro Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Montenegro in Eckernförde balkan
4.3 5 5
Jungfernstieg 135 Eckernförde Schleswig-Holstein 24340
04351 470048

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Montenegro in Eckernförde

Reservierung:

Restaurant Montenegro hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Montenegro:

Restaurant Montenegro
Jungfernstieg 135
24340 Eckernförde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Montenegro

Telefon: 04351 470048
Webseite: http://montenegro-eck.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Montenegro:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Montenegro:


Balkan

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Montenegro:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Henry von Dienstag, 26.09.2017 um 07:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut zubereitete Speisen. Karte ist abwechslungsreich und auch für den kleinen Hunger geeignet. Nette Bedienung.

Bewertung von Nicole Sander von Donnerstag, 21.09.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute hier Abendessen. Im Laden mussten wir uns zunächst vom Fensterplatz trennen da zu viele "kleine Fliegen " rum flogen, wir dachten es wäre von der Blumenerde aber da hatten wir leider Unrecht... also essen mit vielen Fliegen... das hatten wir dem Kellner 2 mal mitgeteilt, aber seine Antwort war "ich bin hier neu"... gut trotzdem könnte man es dem Chef weiterleiten. Jetzt zum Essen, wir hatten die Platte für 2. Sie ist reichlich belegt(siehe Foto), nur leider ist das Fleisch tot gebraten also zu trocken, man musste echt Kraft aufwenden zum zerkleinern, zum Kaisergemüse was es als Beilage dazu gibt, es ist nicht frisch es ist Tiefkühlware, wer es mag oki, mein Fall ist es absolut nicht. Der Beilagensalat war auch nicht der frischeste. Zur Vorspeise hatten wir Zaziki mit Knoblauchbrot und was soll man sagen, Brot (war ein Aufbackbaguette) oki aber Zaziki null Geschmack nur etwas nach Dill. Die Größe vom Zaziki kann man auch anzweifeln für 3 euro extra inkl. den 2 Hälften Brötchen? Ne da gibt es bessere Portionen für den Preis. Wir reisen morgen ab von daher der Tipp für die nachfolgenden Kunden. Wir kommen leider nicht wieder!

Bewertung von Marcus P. von Montag, 14.08.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausgezeichnetes Essen zu moderaten Preisen. Service sehr (kinder-)freundlich.

Bewertung von Leif Kaehler von Mittwoch, 14.06.2017 um 01:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage( natürlich vor allem im Sommer) und freundliches Familiäres Personal. Wir gehen hier gerne hin und fühlen uns immer Pudelwohl. Egal ob zu zweit , mit Freunden oder als Firmenfeier...! Das Schnitzel Montenegro ( eine mit Feta gefüllte Schnitzelrolle ) ist einzigartig! Die selbstgemachten Soßen sind der absolute Hammer!

Bewertung von Gesunder Schlaf 24 von Donnerstag, 20.04.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo Mein Kollege und ich sind nun zum zweiten mal hier und werden auch mit Sicherheit wieder her kommen denn das Personal hier ist sehr höflich und zuvorkommend. Zum Essen kann man wirklich nicht meckern, reichhaltig und auch sehr schmackhaft. Auch was die Sauberkeit angeht, gibt's nicht's zu meckern. Oder einfach gesagt das Restaurant ist sehr empfehlenswert ! ! ! Mein Kollege und ich wünschen guten Appetit.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Montenegro:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Eckernförde