Restaurant Montenegro Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Montenegro in Eckernförde
4.4 20
Jungfernstieg 135 Eckernförde Schleswig-Holstein 24340
04351 470048

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Montenegro in Eckernförde

Adresse:

Restaurant Montenegro
Jungfernstieg 135
24340 Eckernförde

Kontakt:

Telefon: 04351 470048
Webseite: http://montenegro-eck.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Balkan

Reservierung:

Restaurant Montenegro hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Montenegro

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Leif Kaehler von Mittwoch, 14.06.2017 um 01:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage( natürlich vor allem im Sommer) und freundliches Familiäres Personal. Wir gehen hier gerne hin und fühlen uns immer Pudelwohl. Egal ob zu zweit , mit Freunden oder als Firmenfeier...! Das Schnitzel Montenegro ( eine mit Feta gefüllte Schnitzelrolle ) ist einzigartig! Die selbstgemachten Soßen sind der absolute Hammer!

Bewertung von Björn Beyersdorff von Dienstag, 06.06.2017 um 17:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit vier Personen am Pfingstwochenende im Montenegro essen. An solch einem Wochenende rechnet man ja durchaus mit längeren Wartezeiten, jedoch nicht mit fast zwei Stunden bis das Essen kommt. Der Service war freundlich, aber komplett überfordert und sogar der Vorsalat kam erst auf explizite Nachfrage nach mehr als einer Stunde. Zudem log der Chef mehrfach bezüglich der zu erwarteten Restwartezeit... Nach meiner Beschwerde konnte Ich verhandeln, dass unsere Getränke auf Kosten des Hauses gehen. Da die erste Runde schon leer war, bot der Chef eine zweite Runde an. Die Art, mit der er die Getränke anbot, suggerierte mir zu diesem Zeitpunkt eindeutig, dass auch diese Getränke aufgrund der extrem langen und unangekündigten Wartezeit kostenlos sein würden. Leider fanden Sie sich später auf der Rechnung wieder und der Chef zeigte sich uneinsichtig hinsichtlich weiterer Verhandlungen. Das Essen selbst war gut, aber nicht überrragend. Das Fleisch war zum größten Teil auf den Punkt gebraten/gegrillt, aber etwas langweilig gewürzt. Die Pommes waren nicht labbrig, hätten aber knuspriger sein können und der Tomatenreis schmeckte super. Ergo: Mit etwas mehr Transparenz bzgl. der Wartezeit und einem größzügigeren Entgegenkommen am Ende hätte das Montenegro mit Sicherheit seine vier Stern verdient. Lügen wegen der Wartezeit und eine aggressive Haltung dem Kunden gegenüber bei dessen Wunsch, ein Missverständnis zu klären, verhageln die Bilanz.

Bewertung von Astrid Koch von Montag, 05.06.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kleine Speisekarte, aber ausreichend. Große Portionen. Putenfleisch war zu lang auf dem zu heißen Grill, dadurch keine Röstaromen sondern bitterer Geschmack und trocken. Preis-Leistung OK. 36€ für 2 Essen und 3 Getränke ist günstig.

Bewertung von AAL UWE von Sonntag, 04.06.2017 um 13:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war soweit ok aber eine knappe Stunde Wartezeit bei 3 Kinder Tellern und 2 normalen Gerichten ist ziemlich schwach. Statt bestellter Cola Zero bekommt man ohne Info Cola Light und beim bezahlen muss man sich seine Rechnung selbst ausrechnen. Die Karte ist sehr sehr sperrlich und es gibt nichts ohne Fleisch. Der eine Stern nur weil das Essen genießbar war.

Bewertung von Gesunder Schlaf 24 von Donnerstag, 20.04.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo Mein Kollege und ich sind nun zum zweiten mal hier und werden auch mit Sicherheit wieder her kommen denn das Personal hier ist sehr höflich und zuvorkommend. Zum Essen kann man wirklich nicht meckern, reichhaltig und auch sehr schmackhaft. Auch was die Sauberkeit angeht, gibt's nicht's zu meckern. Oder einfach gesagt das Restaurant ist sehr empfehlenswert ! ! ! Mein Kollege und ich wünschen guten Appetit.

Bewertung von Florian Schattat von Samstag, 15.04.2017 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ein toller Ort zum Essen. leckere Gerichte und sehr freundliche Bedingungen .

Bewertung von Len H von Donnerstag, 13.04.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung nett, aber das Essen schmeckt langweilig, Wir waren alle nicht zufrieden: Kartoffeln aufgewärmt, Pommes wie von Aldi, Fleisch zäh, Soße wie aus dem Glas. "Maisel's Weisse" im übrigen kein leckeres Weizen (meiner Meinung nach). Die Portionen sind groß und die Preis-/Leistung gut. Kein einziges mal gefragt, ob man noch was trinken möchte. Der Ketchup ist in der Tat "Delikato" ergo Aldi Hausmarke. Enttäuschend

Bewertung von Florian Fligg von Sonntag, 13.11.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner süßer Laden direkt am Hafen. Schönes Ambiente und stimmige Inneneinrichtung. Die Bedienung, anscheinend die Frau des Inhabers, war sehr nett und aufmerksam. Das Essen war reichlich und super lecker und das alles preiswert. Ich werde definitiv öfter das Montenegro besuchen.

Bewertung von Rolf Hoffmann von Mittwoch, 31.08.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Kellner, das Essen war sehr gut und das Preis Leistungs Verhältnis stimmt Sehr zu Empfehlen

Bewertung von Steffen Jung von Montag, 29.08.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abwechslungsreiche Karte. Lecker und frisch! Platz zum Wohlfühlen und Wiederkommen.

Bewertung von Lilly Sonnenfeld von Sonntag, 28.08.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steak immer wieder ein Genuß. Tolle Bedienung. Im Sommer die besten Hafenplätze. Mein absolutes Lieblingslokal.

Bewertung von Tilman Christl von Freitag, 24.06.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre Sehr leckeres Essen und grosse Portionen . Top Preis - Leistungsverhältniss Können wir nur jedem empfehlen Wir werden in unserem nächsten Urlaub garantiert wieder dort Essen .

Bewertung von Justina P von Donnerstag, 21.04.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf einem Mittwoch Abend da, das Restaurant war nicht voll und die Atmosphäre war in Ordnung. Wir haben einen Grillteller für 2 Personen bestellt. Rumpsteak war super, Putenfilet, Schweinefilet und der Rest auch. Dazu gabs Bauerngemüse, Reis und eine Schale Pommes. Alles sehr gut. Das einzige was man hätte besser machen können wäre die Soße nicht über den ganzen Teller und alles zu verteilen, aber das ist Geschmackssache und könnte man ja ggf. bei der Bestellung sagen. Geschmacklich auf jeden Fall top. Wir werden wenn wir in der Gegend sind sicherlich wieder hingehen.

Bewertung von Julian Tauer von Montag, 28.03.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen sehr nette Bedienung

Bewertung von Daniel Lilienthal von Freitag, 12.02.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einfach super LECKER! Warten muss man auch nicht lange, außerdem ist es hier Urgemütlich!

Bewertung von Andreas Schmidt-Koblenz von Montag, 17.08.2015 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur gut . Dazu reichlich . Auch von der Zeit des warten's ok . Restaurant war voll und sie hatten alles sehr gut im Griff. Wenn ich nicht 800 km weit weg wohnen würde , würde ich öfters kommen .

Bewertung von Rebecca Reitz von Sonntag, 19.07.2015 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gut. Essen und Getränke sind ihr Geld wert. Sehr frisches essen, gut gemacht und einfach lecker.

Bewertung von horst monzer von Samstag, 14.03.2015 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut geschmeckt

Bewertung von Anja POTRATZ KETTENBEIL von Samstag, 28.02.2015 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Parkmöglichkeiten.Essen sehr gut.

Bewertung von Rolf Kalmbacher von Freitag, 10.10.2014 um 10:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Küche!

Adresse vom Restaurant Restaurant Montenegro


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Eckernförde