Luzifer Eckernförde Tisch reservieren - Restaurant Luzifer Eckernförde in Eckernförde
3.5 27
Frau-Clara-Straße 19 Eckernförde Schleswig-Holstein 24340
04351 470661

Tisch reservieren - Restaurant Luzifer Eckernförde in Eckernförde

Adresse:

Luzifer Eckernförde
Frau-Clara-Straße 19
24340 Eckernförde

Kontakt:

Telefon: 04351 470661
Webseite: http://luzifer-sylt.de/index.php/standort/eckern

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Luzifer Eckernförde hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Luzifer Eckernförde

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolf We von Mittwoch, 21.06.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kellnerin ging 4 mal an unserem Tisch vorbei ohne uns zu bemerken bzw. zu bedienen, obwohl relativ geringer Betrieb. Als wir sie daraufhin ansprachen erhielten wir nur eine dumme Bemerkung. Wir verließen daraufhin das Lokal, andere Gastwirte bzw. deren Personal freuen sich über Gäste. Luzifer sieht uns nicht wieder

Bewertung von Tim Haase von Dienstag, 20.06.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Personal. Obwohl das Restaurant noch 40 min geöffnet wäre, wurde die Tür nur durch Nachfrage und widerwillig geöffnet (14 Personen Gruppe). Beim hinsetzen wurde uns bereits mitgeteilt, dass wir in 30min gehen müssen, weil die Dame Feierabend machen möchte! Man scheint Gäste nicht nötig zu haben.

Bewertung von Christian Gerlich von Sonntag, 18.06.2017 um 06:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider ist Luzifer nicht mehr das, was es mal war. Die Bedienung hört leider nicht richtig zu, bringt dann eine falsche Beilage und meckert hinterher noch, das hätte man doch bestellt. Das essen war noch roh, wurde dann lieblos nachgebraten mit dem Hinweis, das würde normalerweisr immer so serviert...

Bewertung von Astrid Koch von Freitag, 09.06.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung flott und nett. Relativ kurze Wartezeit, trotz fast vollem Lokal. Essen gut. Lachs lecker. Beim Sauerfleisch hat die Soße gefehlt, sonst ok.

Bewertung von Ingmar Vergau von Dienstag, 25.04.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Fischsuppe. Nette Bedienung. Asgaard Bier vom Fass

Bewertung von Monika Lindner von Montag, 24.04.2017 um 17:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatte das Tagesgericht Hähnchenbrust mit - eigentlich - Kohlrabigemüse und Kartoffelgratin. Das Essen war teilweise lauwarm und statt des Kohlrabigemüse gab es ohne "Vorwarnung" Spargelgemüse (mehr als bissfest). Das Gratin bestand aus überbackenem Kartoffstampf, war aber geschmacklich gut.

Bewertung von Brigitte Imlau von Montag, 24.04.2017 um 13:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich hatte Hähnchenbrust mit Kohlrabigemüse und Kartoffelgratin bestellt. Bekommen habe ich Hähnchenbrust mit Heilbronn Spargel und Kartoffelpüree mit Käse überbacken das wird sicherlich das letzte Mal sein dass ich hierher gegangen bin

Bewertung von Gabi Mende von Sonntag, 09.04.2017 um 11:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war echt lecker...nur die Sanitären Anlagen sind reinigungsbedürftig. Ebenso wäre es schön, wenn die Spinnweben entfernt werden.

Bewertung von admin8116 von Donnerstag, 06.04.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War heute mit Tochter und Sohn zum Beginn der Osterferien essen im Luzifer ! Schnitzel und Pommes ! War leider nicht besonders lecker ! Bedienung (erst Mann,dann Frau) war sehr freundlich und aufmerksam !

Bewertung von Christopher Woitas von Sonntag, 05.03.2017 um 07:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut aber sehr laut

Bewertung von Danni Determeg von Freitag, 24.02.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist lecker, aber das unintetessierte und unprofessionelle Personal trübt den Eindruck. Auf die Rechnung wartet man regelmäßig eine Ewigkeit.

Bewertung von Timo Liesenberg von Dienstag, 07.02.2017 um 22:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckere Burger und netter Service Leider Bahnhofshallen Atmosphäre und meines erachtens ungemütlich

Bewertung von Kirsten Tischner von Samstag, 07.01.2017 um 07:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr lange Wartezeit, dann wurde das Besteck vergessen. Essen war gut.

Bewertung von Moritz Phex von Freitag, 30.12.2016 um 10:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gute Bewirtung bedeutet unter anderem das alle Gäste gleichzeitig mit essen bedient werden. 2 Gerichte wurden sogar komplett vergessen.

Bewertung von Knud Petersen von Sonntag, 04.12.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jeden Sonntag super leckeres Brunch. Sehr tolle Mitarbeiter. Man fühlt sich willkommen und verwöhnt.

Bewertung von Wolfgang Dahl von Dienstag, 15.11.2016 um 05:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganzjährig beliebter Treffpunkt in Eckernförde für Einheimische und Urlauber. Prominente Lage mit - im Sommer - sehr vielen Strandkörben draußen. Das bringt beste Sicht auf Flaneure und den belebten Binnenhafen. Frühstück, Mittagessen, Nachmittagskaffee, Abendessen - hier geht alles, auch Familienfeiern. Angenehmes Preis-Leistungsverhältnis und weitgehend freundliche Servicekräfte - wobei man Verständnis haben muss, wenn hohe Gästezahlen für Stress sorgen. Drinnen leider laut. Mit etwas Pech hört man alles von den Nebentischen, weil die Leute laut reden, um sich im Lärm Gehör zu verschaffen. Hygieneproblem: Servicemitarbeiterin täschelt ausgiebig einen Gast-Hund. Habe meine Kritik beim Restaurantleiter angebracht.

Bewertung von Wolfgang Dahl von Donnerstag, 10.11.2016 um 06:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganzjährig ein sehr beliebter Treffpunkt in Eckernförde für Einheimische und Urlauber. Prominente Lage mit - im Sommer - sehr vielen Strandkörben draußen. Das bringt beste Sicht auf Flaneure und den belebten Binnenhafen. Frühstück, Mittagessen, Nachmittagskaffee, Abendessen - hier geht alles, auch Familienfeiern. Angenehmes Preis-Leistungsverhältnis und weitgehend freundliche Servicekräfte - wobei man jedes Verständnis haben muss, wenn hohe Gästezahlen für Stress sorgen.

Bewertung von Thomas Schütz von Dienstag, 11.10.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung,super Rose von Vollmer ( Pfalz )super Muscheln, Schnitzel sehr zart, leider war der Teller kalt. .....wg. der Salatgarnitur. ......Ansonsten sehr gut

Bewertung von Kay Lenz von Montag, 19.09.2016 um 08:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Luzifer hat wohl mit einer der besten Lagen der Stadt, aber mit unprofessionellen Bedienungen, überteuerten und mittelmäßigen Essen ist das Restaurant eher nicht zu empfehlen. Da gibt es besseres in der Nähe. Die Cocktails haben mir sehr gut geschmeckt, aber leider hatte ich für den hohen Preis nicht viel davon. Das Cocktailglas war bis oben hin voll mit Eis.

Bewertung von DerAmeisenVlog Deutschland von Sonntag, 18.09.2016 um 23:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist sehr schön, das Essen gefällt mir auch gut! Die Sanitär-Anlagen sind gepflegt und modern. Die Atmosphäre ist aber sehr laut da durch das der Raum sehr hoch ist. Ausserdem gefällt mir die Aussicht auf den Hafen und die Kaffeebohnen-Röstungsmaschiene.

Bewertung von Mathias Fuhrmann von Mittwoch, 14.09.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider immer unfreundliche Bedienung,alles nen bissel sehr chaotisch organisiert und extrem laut.

Bewertung von Eva Braune von Dienstag, 13.09.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Viel zu laut, eigene Gespräche kaum möglich. Atmosphäre einer Bahnhofshalle, schlechter Service bei wenig ansprechender Speisekarte. Und ganz schlimm waren die Toiletten. Ich war jetzt zweimal im Abstand eines Jahres dort. Ein drittes Mal wird es nicht geben

Bewertung von Andreas Scholl von Mittwoch, 18.11.2015 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles gut! Schöne Atmosphäre. Freundliches Personal.

Bewertung von Mathis Pawlowski von Montag, 16.11.2015 um 01:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind spontan eingekehrt und haben es nicht bereut. Das Essen war toll, allerdings recht hochpreisig. Der Cappuccino ist lecker.

Bewertung von ulrich kloth von Montag, 21.09.2015 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service war spitze und das Essen war top wir waren mit 10 Personen da alle unterschiedliche Gerichte aber zeitgleich bekommen

Bewertung von Frank Wanowsky von Freitag, 26.12.2014 um 16:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren gestern am 1ten Weihnachtstag zum Frühstücksbuffe dort. Bedienung sehr nett. Das Bueffe hatte 4 Sterne und es fehlte an nichts. Preis sehr hoch. 13.90 Euro. Getränke kamen noch extra.

Bewertung von Dennis Hofmann von Donnerstag, 29.05.2014 um 23:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben mal wieder einen Versuch gewagt. Der Blick auf den Hafen war einfach zu verlockend. Zu wenig Personal... Servicekräfte waren überfordert. An einem Feiertag bei schönstem Wetter nur eine "Tresenkraft". Mussten 40 Minuten aufs erste Bier warten. Da wir nicht zum ersten mal schlechte Erfahrung mit diesem Lokal machten, haben wir uns nur 2 Vorspeisen bestellt. Die bekamen wir dann nach über einer Stunde Wartezeit. Es ging nicht nur uns so... daher mehrten sich die Beschwerden. Gäste sind gegangen oder kündigten es an. Wie man so hört sind das "Sparmaßnahmen" die sich wohl der "Chef" ausgedacht hat. Dann mal weiter so. Es kommen nur noch arme ahnungslose Touristen ... die sich dann wahrscheinlich nicht wieder dort einfinden werden. Die Einheimischen meiden größten teils dieses Lokal. Wir sind dann auch zum letzten mal da gewesen. Danke nochmal für diesen ärgerlich-ätzenden Abend.

Adresse vom Restaurant Luzifer Eckernförde


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Eckernförde