Luzifer Eckernförde Tisch reservieren - Restaurant Luzifer Eckernförde in Eckernförde regional
3.7 5 5
Frau-Clara-Straße 19 Eckernförde Schleswig-Holstein 24340
04351 470661

Tisch reservieren - Restaurant Luzifer Eckernförde in Eckernförde

Reservierungs-System kaufen:

Luzifer Eckernförde hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Luzifer Eckernförde:

Luzifer Eckernförde
Frau-Clara-Straße 19
24340 Eckernförde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Luzifer Eckernförde

Telefon: 04351 470661
Webseite: https://luzifer-sylt.de/eckernfoerde/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Luzifer Eckernförde:

Montag: 09:00–21:00 Uhr
Dienstag: 09:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–21:00 Uhr
Freitag: 09:00–21:00 Uhr
Samstag: 09:00–21:00 Uhr
Sonntag: 09:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Luzifer Eckernförde:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Luzifer Eckernförde:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulrich G. von Freitag, 18.05.2018 um 23:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

05/ 2018, abends im Außenbereich, auf der Hafenpromenade. Das Essen (Lachs und Scholle) war gut, ebenso das Bier des Hauses und für mich den Preis wert. Die Portionen (für uns) vernünftig bemessen, die Bedienung professionell, aufmerksam, nett. Bedingt durch die Lage finden sich auch abends noch "Plätze an der Sonne", in Verbindung mit den Strandkörben, als Alternative zu den Stühlen, in der Übergangszeit eine feine Sache!

Bewertung von Sascha Riehl von Donnerstag, 19.04.2018 um 09:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von meinem persönlichen Besucherverhalten würde ich das Luzifer am ehesten als Café bezeichnen. Das Ambiente ist toll und die Location direkt im Eckernförder Hafengebiet interessant und sehenswert. Man kann im Luzifer natürlich neben dem leckeren Kaffee auch prima essen. Allerdings ist die Preisklasse etwas gehobener angesetzt, weshalb ich es noch nicht oft in Anspruch genommen habe. Das, was serviert wurde, war von der Menge her nicht üppig, aber ausreichend. Geschmacklich war das Essen über jeden Zweifel erhaben.

Bewertung von Sonja Nielsen von Dienstag, 10.04.2018 um 10:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also das Büffet war wie immer gut reichlich und schmackhaft. Was leider etwas nervte waren mehrere Kinder(6 bis 9 Jahre und älter) die durch die Gänge rannten über den Fußboden rutschten kreischten und keinerlei Rücksicht auf andere Gäste und auch auf die Bedienung nahmen. Die Eltern hat das Benehmen ihrer Kinder in keinster Weise interessiert. Ich habe es noch anders gelernt.

Bewertung von Stefan Möwes von Freitag, 06.04.2018 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kehren mit einer größeren Gruppe nach einem tollen Segeltörn im Luzifer ein. Die Getränkebestellung geht zügig von statten. Es wird die Bestellung der Essen aufgenommen. Ich entscheide mich für Labskaus für Anfänger vorweg. Ein Kollege wählt Dieses auch. Wird sind uns einig, dass dieses eine sehr schöne Vorspeise ist. Die Hauptgerichte erreichen relativ zeitgleich den Tisch. Ich habe mich für den Fischteller entschieden. Hier sind verschiedene gut gebratene Fischsorten sowie Krabben und Muscheln zu finden. Mir schmeckt es sehr gut und auch meine Kollegen waren zufrieden. Der Aufbau des Restaurant ist drinnen zweckmäßig. Ein Ziemlich großer Raum, der kaum unterteilt ist. Ich könnte mir vorstellen, dass es hier laut wird, sofern der Laden voll ist. Draußen sind Strandkörbe aufgebaut, in denen man mit Sicherheit auch gut verweilen kann

Bewertung von Lukas K. von Donnerstag, 15.03.2018 um 08:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren an einem Montag im Luzifer frühstücken. Unsere Bedienung (Jella) hat einen stets freundlichen und kompetenten Eindruck auf uns gemacht. Wir wählten beide das Luzifer-Frühstück, welches als "Tipp" angepriesen wird und auch schnell gebracht wurde. Das Frühstück war insgesamt sehr schmackhaft und liebevoll angerichtet. Ob man dafür jetzt 20€ verlangen kann, sei mal dahingestellt...für das Geld könnte man auch andere Speisen bekommen. Insgesamt war es jedoch ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Anfahrt zum Restaurant Luzifer Eckernförde:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Eckernförde