Gaststätte Rhodos Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Rhodos in Eckernförde
3.9 15
Schiffbrücke 7 Eckernförde Schleswig-Holstein 24340
04351 6122

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Rhodos in Eckernförde

Adresse:

Gaststätte Rhodos
Schiffbrücke 7
24340 Eckernförde

Kontakt:

Telefon: 04351 6122

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:30 Uhr
Dienstag: 17:00–00:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:30 Uhr
Freitag: 17:00–00:30 Uhr
Samstag: 17:00–00:30 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Gaststätte Rhodos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Rhodos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Norman Hertel von Donnerstag, 10.11.2016 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis/Leistungsverhältnis gut, essen lecker, am Wochenende reservieren empfehlenswert

Bewertung von Gerold Loges von Mittwoch, 19.10.2016 um 08:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja, wenn man es eilig hat, ist man hier gut beraten. Die Hauptspeisen wurden serviert, bevor wir die Vorspeisen aufgegessen hatten und am Hauptgang konnte man sich auf keinen Fall den Mund verbrennen, da nicht richtig heiss. Das Gyros war OK, mehr aber nicht. Leider stehen die Raucher im Eingang und der Qualm zieht in den Gastraum. Der Service war dem Essen und Ambiente angepasst: ausreichend.

Bewertung von Amy Partygirl von Sonntag, 09.10.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sooo lecker und eine sehr nette Atmosphäre

Bewertung von Annette Lenke von Montag, 12.09.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren am Samstagabend (10.09.16) zwischen 18.30-20 Uhr im "Rhodos" mit meinem Mann zum Essen. Hatten zum Essen 0,5l Rotwein bestellt, der in einem Metallbecher serviert wurde. Der Kellner schenkte uns davon je einen Schluck in die beiden Rotweingläser ein. Uns kam die Menge gleich irgendwie sehr wenig vor, daher füllten wir unsere beiden Gläser - natürlich ohne vorher daraus zu haben! - bis zur jeweils 0,2 l -Markierung auf. Damit sollten theoretisch in dem Becher noch 0,1 l übrig sein, war aber nur noch ein Pfützchen. Wir baten den Kellner, das bitte mal zu überprüfen und ggf. nachzufüllen. Er nur: "Keine Chance!" - als ob wir seinen (wirklich preiswerten) Hauswein schnorren wollten. Das haben wir wirklich nicht nötig! Mal abgesehen davon, könnte er an den Gläsern sehen, ob man draus schon getrunken hat oder nicht, wenn er uns das unterstellen will (Lippen hinterlassen Abdrücke an Gläserrändern). Wir haben dann gegessen, die Gläser ausgetrunken und den Rest in ein Glas nachgefüllt - der Boden war knapp bedeckt und die 0,1l-Marke wurde nicht mal näherungsweise erreicht (es waren ca. 0,025 - max. 03 l gewesen sein). Beim Bezahlen haben wir dem Kellner dann gesagt, dass das Essen in Ordnung war, aber ihn auch nochmals darauf hingewiesen, dass in dem Weinbecher eben nicht 0,5l, sondern maximal 0,43l drin gewesen waren, und ihm den Rest im Glas gezeigt. Wie gesagt - alles als höflicher Hinweis und freundlich. Er darauf aber gleich pampig: "Hundert pro waren da 0,5l drin!". Weiter von seiner Seite kein Kommentar. Das war unser erster und letzter Besuch im Rhodos. Zum einen möchte ich ja auch im Schlachterladen, wenn ich 500g Wurst kaufe und dafür bezahle, auch 500g bekommen und nicht nur knapp 430g. Zum anderen - und das vor allem - läuft im "Rhodos" das Management von Kundenreklamationen irgendwie suboptimal. Zweimal höflich auf einen Mangel hingewiesen zu werden und zweimal brüskiert zu reagieren und völlig zu blocken, hat mit Gastfreundschaft nun wirklich nichts zu tun. Mal abgesehen davon, dass es sich hierbei um den Sachverhalt des Betruges handelt (um das zu vermeiden, gibt es in deutschen Gaststätten ja gerade Gläser mit Eichstrich!).

Bewertung von Merry Bernitz von Samstag, 27.08.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesen Portionen, lecker, meistens gut besucht.

Bewertung von Michael Mitsching von Sonntag, 21.08.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles griechisches Restaurant ! Das Essen war perfekt und kam schnell. Es war so reichhaltig, dass wir die Portionen nicht geschafft haben. Gerne kommen wir wieder hierher. Vielen Dank an das Personal.

Bewertung von Jens Hofmann von Sonntag, 31.07.2016 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant!!! netter Service/Bedienung!!!!! und das Essen ist sensationell!!!!!!! Wir gehen bereits seit zwanzig Jahren in dieses Restaurant und das Essen ist immer noch so einfach super!!!! Danke und auf die nächsten zwanzig Jahre !!!

Bewertung von Arne Wöbbekind von Dienstag, 19.07.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, nette Bedienung und große Portionen

Bewertung von Claudia Tusch von Montag, 04.07.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen kalt Haar im essen und nix gemacht als man es sagte

Bewertung von Klaus-Peter Giebel von Mittwoch, 03.02.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut nette und aufmerksame Bedienung ! · Leckeres griechisches Essen in Super-Portionen ! · Parkplätze direkt vor der Tür ! · Alles in Allem: 5 Sterne

Bewertung von Patrick Rubinck von Donnerstag, 01.10.2015 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super toller Grieche in Eckernförde :)

Bewertung von Rebecca Reitz von Sonntag, 19.07.2015 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, nette Bedienung alles prima. Komme immer wieder gerne her.

Bewertung von LP mit Robin von Sonntag, 21.06.2015 um 11:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles in allem gut

Bewertung von Tobi K von Samstag, 04.10.2014 um 17:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war kalt, Haare im Essen, ein Stück Plastig im Salat, Sahnesoße statt Metaxa Soße und das bei 4 Personen. Viele Mängel...... im großen und ganzen eine pure Frechheit !!!!!

Bewertung von Stefanie Bäcker von Montag, 09.12.2013 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz tolles kleines komodiges gemütliches griechisches Restaurant. Das Essen wird mit liebe zubereitet und schmeckt wunderbar. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Rhodos


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Eckernförde