Gaststätte Rhodos Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Rhodos in Eckernförde greek
4 5 5
Schiffbrücke 7 Eckernförde Schleswig-Holstein 24340
04351 6122

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Rhodos in Eckernförde

Reservierung:

Gaststätte Rhodos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Rhodos:

Gaststätte Rhodos
Schiffbrücke 7
24340 Eckernförde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Rhodos

Telefon: 04351 6122

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Rhodos:

Montag: 17:00–00:30 Uhr
Dienstag: 17:00–00:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:30 Uhr
Freitag: 17:00–00:30 Uhr
Samstag: 17:00–00:30 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gaststätte Rhodos:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Rhodos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Rhodos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Rhodos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Rhodos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Horst-Dieter Dueppen von Sonntag, 27.08.2017 um 09:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zum ersten Mal hier und haben uns draussen einen Tisch gesucht. Leider haben die als Bedienung eingesetzten jungen Mädels keine wirkliche Ahnung von Ihrer Tätigkeit. Der Chef wirkte etwas kühl und war froh wenn man ihn nicht ansprach. Das Essen war ok, mehr nicht. Was besonders gestört hat waren die Stammgäste am Nebentisch! Die waren zum Teil so besoffen das sie am Tisch eingeschlafen sind.

Bewertung von Angelika Schmökel von Samstag, 26.08.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit einer größeren Gruppe dort. Nach dem Bestellen dauerte es 1 1/2 Stunden bis das Essen in Etappen serviert wurde und dann auch noch teilweise fehlerhaft. Keinerlei Info aus der Küche das es länger dauert und auch kein "Gruß aus der Küche". Als Erklärung vom Wirt kam lapidar: Ich war überfordert. Alles in allem sehr enttäuschend.

Bewertung von Micha Mitsching von Freitag, 18.08.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekte Bedienung. Tolle Speisen. Lecker zubereitet und äußerst reichlich. Preise im Rahmen. Parkbedingungen ringsum eine Katastrophe. Fast nur Anwohnerparken. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Rico Rayder von Freitag, 30.06.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Preise für gutes Essen... Die Portionen sind ordentlich und schmecken auch. Das Personal ist etwas schweigsam. Ein Stern Abzug gibt es aber, weil es kein einziges Mal Uso gab. Nicht einmal die Frage danach. Aber ansonsten super, auch für spontane Besucher ist Platz. Und bei Sonnenschein draußen sitzen, essen und den Blick genießen, ist auch sehr schön.

Bewertung von Peter Mewes von Sonntag, 04.06.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis/ Leistung stimmt. Nicht besonders, aber auch nicht schlechter aus andere. Genau das was ich erwarte, wenn ich in Deutschland griechisch Essen gehe. Einen Sterne Abzug gibt es, weil die Qualität des Fleisches wirklich ein bisschen besser sein könnte. Da gibt es regional sicher (weiß ich!) Besseres. Ich würde den Aufpreis gerne zahlen!

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Rhodos:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Eckernförde