A Tavola GmbH Tisch reservieren - Restaurant A Tavola GmbH in Eckernförde italian
4.1 17 5
Kieler Straße 78 Eckernförde Schleswig-Holstein 24340
04351 8895874

Tisch reservieren - Restaurant A Tavola GmbH in Eckernförde

Reservierung:

A Tavola GmbH hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant A Tavola GmbH:

A Tavola GmbH
Kieler Straße 78
24340 Eckernförde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant A Tavola GmbH

Telefon: 04351 8895874
Webseite: http://www.atavola-bistro.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant A Tavola GmbH:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant A Tavola GmbH:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant A Tavola GmbH:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant A Tavola GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant A Tavola GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant A Tavola GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant A Tavola GmbH:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hanif Azimi von Dienstag, 08.08.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider ist das Essen nicht so gut in der Urlaubssaison bei A Tavola. Heute haben wir ca. 45 Minuten auf unser Essen gewartet. Leider war die Pasta ohne Geschmack, pep und lauwarm. Meine Schwiegereltern wohnen in der nähe und sind regelmäßige Gäste von A Tavola, aber außerhalb der Urlaubssaison.

Bewertung von Sebastian Raphael Schulz von Donnerstag, 03.08.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe dort gestern ausgesprochen gute Meeresfrüchte (gegrillt) bekommen, absolut spitze. Sehr aufmerksarme und absolut freundliche Bedienung.

Bewertung von Jan-Hendrik Wolf von Dienstag, 18.07.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Restaurant könnte etwas gemütlicher sein.

Bewertung von Finn Ferchen von Samstag, 24.06.2017 um 00:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen super aber viel zu lange Wartezeit!

Bewertung von Anoli Suahffo von Freitag, 16.06.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker und reichhaltig. Die Speisekarte ist umfangreich. Hier kann jeder etwas finden. Bedienung war freundlich und schnell. Essen war preiswert

Bewertung von koenig waabs von Freitag, 19.05.2017 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feines italienisches Essen, modern eingerichtet in historischem Gebäude, bei gutem Wetter Außengastronomie, Rampe und WC für Rollifahrer ☺. Gibt es nicht oft in Eckernförde.

Bewertung von Manuel Brüning von Mittwoch, 10.05.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker lecker lecker 5 sterne

Bewertung von iris-sabine blaschke-kornmann von Montag, 24.04.2017 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente. Sehr gute Speisekarte. Nette und freundliche Bedienung.Schöne Sitzplätze, Außenbereich. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt.Super Qualität von den Speisen. Mein Mann hat Steak gegessen Medium und war voll begeistert von der Qualität.Er ist selber ein Sterne Koch.

Bewertung von Christian Möller von Freitag, 21.04.2017 um 23:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach mehrmaligen Besuch in unterschiedlichen Monaten haben wir gestern feststellen müssen, dass das Niveau der Bedienung und des Services nach langer Reise am Boden angekommen ist. Die Bestellung des Essens war dahingehend eindeutig und auf nochmalige Nachfrage so formuliert, dass die Vorspeisen auch wirklich VORspeisen sein sollen. Das Warten auf das Essen hat dann ewig gedauert und wie sollte es sein... die Vorspeise wurde mal schnell zum Hauptgericht degradiert mit dem Kommentar: da hat wohl die Küche irgendwas falsch verstanden. Mich als Kunden interessiert es jetzt ja nun mal gar nicht, wenn interne Prozesse nicht laufen; ich habe meinen Wunsch klar formuliert und erwarte dann für mein Geld auch die entsprechende Leistung. Darüber hinaus waren die Salate gar nicht oder nur sehr gering gewürzt bzw. mit Dressing verziert; die Calzone war fad und der Pizza fehlte es auch an Geschmack. Kurz und gut: beim nächsten Mal machen wir uns eine ausgewählte Käseplatte mit einem guten Rotwein selber und sparen das Geld dafür auf. Als final war dann die nächste Bedienung auch noch mit der Rechnungslegung überfordert. A Tavola - danke aber wir suchen uns künftig eine wirklich bessere Restauration

Bewertung von Anna Helm von Freitag, 31.03.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lukas Hirsch von Sonntag, 05.03.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Heike Müller von Dienstag, 14.02.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Inga T. von Montag, 30.01.2017 um 06:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin Schneppmüller von Donnerstag, 18.08.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dirk Schuler von Donnerstag, 07.08.2014 um 08:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter und schneller Service, leckeres Essen (Dorade vom Grill, Nudeln, Lachs mit Tomaten/Oliven/Karpern Sauce). Preise und Ambiente familientauglich.

Bewertung von Thomas Lorenz von Mittwoch, 23.07.2014 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Penne Arrabiata - leckere und große Portion.

Bewertung von Nicole Thiel von Dienstag, 19.03.2013 um 16:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant A Tavola GmbH:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Eckernförde