La Taverna Tisch reservieren - Restaurant La Taverna in Eckernförde
4 17
Kieler Straße 79 Eckernförde Schleswig-Holstein 24340
04351 2107

Tisch reservieren - Restaurant La Taverna in Eckernförde

Adresse:

La Taverna
Kieler Straße 79
24340 Eckernförde

Kontakt:

Telefon: 04351 2107
Webseite: http://www.ristorante-la-taverna.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

La Taverna hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Taverna

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans Wurst von Samstag, 24.09.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben zwei Pizzen zum Mitnehmen bestellt, das Restaurant ist optisch sehr ansprechend und die Wartezeit betrug nur 10 Minuten. Pizza war super lecker und zu vernünftigen Preisen.

Bewertung von Klaus Kern von Donnerstag, 22.09.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pizza, tolle Auswahl sehr gut. Günstige Preise. Nette Bedienung

Bewertung von Thomas Mück von Dienstag, 13.09.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza. Leckere Fleschgerichte. Top Qualität. Ruhige Lage und freundliche Bedienung. Preise normal bzw. Leicht erhöht.

Bewertung von Jan Tietje von Mittwoch, 07.09.2016 um 07:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mitarbeiter mit ausgeprägter Dienstleistungseinstellung. Pünktliche Lieferung und leckere Pizza - was will ich mehr! Wir kommen gern wieder.

Bewertung von SgtPaulJackson1912 von Sonntag, 04.09.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Ambiente vor romantischer Kulisse, leckere Pizza, freundliche Bedienung, kurze Wartezeit zwischen Bestellung und dem Servieren... Ein wirklich tolles Restaurant. Ein kleiner Kritikpunkt wäre die etwas wässrige Spezi meiner Freundin, aber das ist im Vergleich zu den positiven Eindrücken Erbsenzählerei. 5 *

Bewertung von Anne K. von Freitag, 26.08.2016 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben direkt im Restaurant Pizza und Pasta gegessen. Der Service war sehr freundlich, das Essen wurde schnell gebracht und war sehr lecker.

Bewertung von Nico Jürgensen von Freitag, 05.08.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gutes Restaurant, aber leider schlechter Lieferdienst. Wiederholt kamen Lieferungen gar nicht erst an. (Bewertung: Lieferdienst 0, Restaurant 4 Sterne)

Bewertung von Isabell Weiß von Freitag, 05.08.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben gestern Abend verzweifelt nach einer geöffneten Küche gesucht. Spät abends ein Glück noch La Taverna, hatte offen und die Küche ebenso. Wir haben super lecker gegessen. Das Personal war sehr freundlich und stets aufmerksam. Man konnte wirklich nicht meckern. Wir fanden das die Portionen völlig ausreichend waren. Haben sich genug leUte zusätzlich was einpacken lassen. Wir haben uns die Käseplatte einpacken lassen, und das Frühstück ist perfekt. Also sehr gerne wieder. Verstehe nicht warum man in der Hauptsaison nur bis 22uhr oder teilweise 21.30uhr die Küche schließen. Bis 23uhr offen, bei Hunger ab zu la Taverna ^^

Bewertung von Milli Maus von Freitag, 10.06.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere frische Pizza. Freundliches Personal. Der Preis ist im Mittelfeld. Die Küche ist langsam aber das warten lohnt sich. Am Wochenende meist nur mit Vorbestellung.

Bewertung von frank ulmer von Sonntag, 27.03.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes italienische Restaurant, die Pizza ist authentisch Italienisch, mit super frischen Zutaten. Kann ich nur weiter empfehlen, Preise sind im Mittelfeld und als Abschluss gab es ein Grappa auf das Haus, der auch lecker war.

Bewertung von L. Otte von Mittwoch, 17.02.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neues Lieblingsrestaurant in Eckernförde. Schönes Ambiente mit mehreren Séparées, sodass man seine immer seine Ruhe hat. Bedienung ist nett, aufmerksam und das Essen ist ausgezeichnet. Gut zusammengestellte Speisekarte und dazu passende Weinkarte. Das sind fünf Sterne von mir.

Bewertung von Egbert Huber von Sonntag, 24.01.2016 um 06:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Italienische Küche, Pizza aus dem Steinofen ist sehr lecker. Sehr schönes Ambiente und man kann auch draußen sitzen. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit

Bewertung von Götz Stoffregen von Freitag, 14.08.2015 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist lange her, das wir so gut italienisch gegessen haben. Personal war sehr freundlich. Im Sommer bei gutem Wetter etwas Zeit mitbringen. Wir kommen wieder.

Bewertung von Harald Wübbena von Mittwoch, 29.07.2015 um 14:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gaumen und Auge wurden verwöhnt. Leckeres Essen wurde stilvoll angerichtet. Kleines aber dennoch gemütliches Restaurant.

Bewertung von Jürgen Bösenberg von Samstag, 06.06.2015 um 22:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Durch Zufall besuchten wir heute dieses Restaurant und bekamen einen Tisch auf der Terrasse. Das Personal war völlig überfordert und die Wartezeiten nicht zumutbar. An jedem Tisch wurde über die Wartezeit geschimpft. Das Essen das nach 45 min endlich serviert wurde war die Wartezeit nicht wert: Auf der Terrasse wehte ein leichter Wind als dann die Bedienung den Nachbartisch abräumte und an unserem Tisch mit dem Geschirr vorbei ging wehte eine benutzte Serviette in mein Essen. Für mich war das Essen gelaufen! Als ich die Bedienung auf mein Problem aufmerksam machte wurde mir nur gesagt, dass es hallt windig sei. Eine Entschuldigung gab es nicht. Auf der Rechnung tauchte mein Essen komplett auf obwohl ich nur die Hälfte essen konnte. Ich fragte nach dem Geschäftsführer und dieser sagte mir er sei nicht für den Wind verantwortlich. Eine Entschuldigung für das verdorbene Essen gab es nicht. Ich selber durfte € 5 von der Rechnung abziehen da es ihm nicht um (wörtlich) "die scheiß 5 Euro ankäme". Letztendlich ist mir und meiner Familie der gesamte Abend verdorben worden. So schlecht sind wir noch nie irgendwo behandelt worden. Ich kann nur jeden empfehlen dieses Haus zu meiden den "Gastfreundlichkeit" ist dort ein Fremdwort. Uns wird man im La Taverna nie wiedersehen.

Bewertung von Stefanie Witt von Dienstag, 14.04.2015 um 00:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Was soll ich sagen? Das kleine La Taverna, Top. Im großen? Zu wenig Service-Personal und die Küche brauchte ewig. Aber das Ergebnis war halb Zufriedenstellend. Pizza TOP. Risotto, erwartet man beim guten Italiener, so ein Schrott. Pizza immer wieder aber nur als Lieferung. Haben uns ans kleine La Taverna gewöhnt und wurden von der schlechten Umsetzung aufs Große richtig ENTTÄUSCHT

Bewertung von Malte Grünewald von Montag, 17.11.2014 um 20:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Desaster. Wer der Meinung ist, Kenner und Genießer der italienischen Küche sein zu wollen, sollte sich nicht hier blicken lassen. Wir waren mit der Familie dort und wurden gleich vom Vitello Tonato so enttäuscht, dass einem der Appetit fast verging. Die beiden Pasta-Gerichte waren auch auf Lieferservice-Niveau. Das einzige, was durchging, war die Pizza. Fazit: Lass Dich nicht vom Ambiente vernebeln und wenn man noch im Herbst bei offener Tür sitzt, und sich fast nen Schnupfen holt, hat das für mich nichts von italienischem Flair, wie man ihn sich vorstellt. Danke. Niemals wieder.

Adresse vom Restaurant La Taverna


Weitere Restaurants - Balkan essen in Eckernförde