Restaurant Dalmacija Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Dalmacija in Eckernförde Balkan
4.7 548 5
Mühlenberg 1 1 Eckernförde Schleswig-Holstein 24340
+49 4351 5619

Tisch reservieren für Balkan Restaurants in Eckernförde

Restaurant Dalmacija in Eckernförde - Jetzt Tisch reservieren

Balkan
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Dalmacija:

Restaurant Dalmacija
Mühlenberg 1 1
24340 Eckernförde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Dalmacija

Telefon: +49 4351 5619
Webseite: https://www.facebook.com/eck.restaurantdalmacija%3Flocale%3Dde_DE

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Dalmacija:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Dalmacija:

Balkan Icon Balkan

Sonstige Informationen - Restaurant Dalmacija:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Dalmacija

Highlights im Restaurant Dalmacija

Angebote im Restaurant Dalmacija

Speiseoptionen im Restaurant Dalmacija

Ausstattung im Restaurant Dalmacija

Ambiente im Restaurant Dalmacija

Publikum im Restaurant Dalmacija

Planung im Restaurant Dalmacija

Zahlungen im Restaurant Dalmacija

Kinder im Restaurant Dalmacija

Haustiere im Restaurant Dalmacija

Bewertungen von Restaurant Dalmacija:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War in Ordnung. War nix Dolles aber auch nicht wirklich richtig schlecht. Essen war wirklich sehr fettig und geschmacklich so lala. Salat war ganz gut,mit schon viel Krautsalat aber Fleisch doch mit viel Fett, besonders am Spieß. Mein Omelette war wirklich triefend von Öl, was echt etwas heftig war. Für ein kleines Gericht, aus der Kategorie, hatte ich eine riesen Portion mit Pommes noch. Waren pappsatt aber qualitativ nicht so hoch. Bier hat super abgestanden geschmeckt. Ambiente zum Sitzen, fand ich jetzt auch nicht so toll und einladend. WC war aber sauber. Die Speisekarten waren auch nicht gerade positiv. Service war nicht so ganz aufmerksam. Hat kaum den Mund auf gekriegt, außer dass wir zügig essen sollen, da sie schließen in ner knappen Stunde. Kein Nachfragen, ob es schmeckt oder alles zur Zufriedenheit ist. War okay, aber überzeugte uns jetzt leider nicht so sehr

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super restaurant. Große portionen, niedrige Preise. Alle nett und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant. Alles top, mindestens 2 mal die Woche wird da gegessen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 15:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Super lecker. Gern wieder.

Anfahrt zu Restaurant Dalmacija:



Weitere Balkan Restaurants in Eckernförde

Google Footer