Landgasthaus Streichmühle Tisch reservieren im Restaurant Landgasthaus Streichmühle in Dollerup Deutsch
4.6 287 5
Nordstraße 1 1 Dollerup Schleswig-Holstein 24989
+49 4636 265

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dollerup

Landgasthaus Streichmühle in Dollerup - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthaus Streichmühle:

Landgasthaus Streichmühle
Nordstraße 1 1
24989 Dollerup

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthaus Streichmühle

Telefon: +49 4636 265
Webseite: http://www.landgasthaus-streichmuehle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landgasthaus Streichmühle:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landgasthaus Streichmühle:

Amenities im Landgasthaus Streichmühle

Bewertungen von Landgasthaus Streichmühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker????

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Landgasthaus Streichmühle mit einer Trauergesellschaft ein kleines Mittagessen eingenommen. Nachdem es mit einem anderen Restaurant, wo die Feier ursprünglich geplant war, sehr kurzfristig zu Unstimmigkeiten kam, haben wir ohne große Hoffnung am Abend vorher im Landgasthaus Streichmühle angefragt. Der Chef hat sich sofort sehr freundlich und hilfsbereit an die Organisation gemacht und wir wurden am nächsten Tag zur Mittagszeit herzlich empfangen. Das Essen (Tomatensuppe mit Klößchen und Sahne) war sehr lecker und genau richtig für den Anlass. Dazu gab es Kaffee und andere Getränke. Der Raum war schön vorbereitet und wir wurden sehr zuvorkommend, aber unaufdringlich bedient. Allen Gästen hat es geschmeckt und gut gefallen. Wir möchten uns noch einmal herzlich beim Chef und dem Personal für die so spontane, freundliche Hilfe und die schöne Ausrichtung der Feier bedanken.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 06:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt im Landgasthaus Streichmühle! Meine Frau, unsere beiden Kinder und ich haben uns hier sehr wohl gefühlt. Es gab eine Vielzahl von Aktivitäten für die Kinder, was unseren Aufenthalt noch angenehmer machte. Der Service war ausgezeichnet - freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Und das Essen? Einfach köstlich! Wir haben den Schlemmerteller und das Schnitzel genossen, und beide Gerichte waren hervorragend zubereitet und von hoher Qualität. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch und können das Landgasthaus Streichmühle nur wärmstens empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Landgasthaus Streichmühle:



Weitere Deutsche Restaurants in Dollerup

Google Footer