Glantz & Gloria Tisch reservieren - Restaurant Glantz & Gloria in Delingsdorf
4 9
Hamburger Straße 2B Delingsdorf Schleswig-Holstein 22941
04532 280559

Tisch reservieren - Restaurant Glantz & Gloria in Delingsdorf

Adresse:

Glantz & Gloria
Hamburger Straße 2B
22941 Delingsdorf

Kontakt:

Telefon: 04532 280559
Webseite: http://www.glantz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Glantz & Gloria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Glantz & Gloria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Petzold von Samstag, 03.12.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von M. Br von Montag, 28.11.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben schon unzählige Male dort gespeist, sei es einen Snack, oder ein Menue, und das selbst hergestellte Dessert, lecker. Und es war jedesmal ein Gaumen Schmaus. Ebenso die nette Bedienung. Also macht weiter so. Bis bald.

Bewertung von Hüseyin Yayar von Sonntag, 27.11.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von TheGracula von Sonntag, 13.11.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Karte und Essen eigentlich ok, aber esst keine halbe Ente (es ist keine halbe) echt winzig. Wûsste nicht von welchem Kontinent die eingeflogen ist.

Bewertung von Robert B von Montag, 21.12.2015 um 12:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

schöner kleiner Weihnachtsmarkt. Nicht überlaufen. Angemessenes 'Preis/Leistungsverhältnis.

Bewertung von Matthias O. von Mittwoch, 16.12.2015 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll, hier bekommt man so ziemlich alles was man aus Erdbeeren machen kann. Und das Pflücken nebenan macht sowieso Spaß. So bekommt man die dicksten Erdbeeren überhaupt. Und nebenbei Naschen ist auch einkalkuliert. Wie in der Kindheit...

Bewertung von Winfried Hardt von Samstag, 12.12.2015 um 14:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der kleine Weihnachtsmarkt ist der Renner. Top Musik. Wie waren zur Happy Hour am Freitag dort. Der große Parkplatz gut gefüllt, große Getränke Auswahl, sehr freundliche Mitarbeiterinnen, beste Laune an den Tischen.

Bewertung von Jürgen Koenig von Sonntag, 22.11.2015 um 18:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es sollte etwas Besonderes sein, das Martinsgans-Essen am 90. Geburtstag meiner Mutter. Obwohl rechtzeitig reserviert und auch der Anlass mitgeteilt worden war, gab es nur einen unpersönlichen Empfang, bei dem man uns lediglich zum reservierten Tisch führte. Das Essen war eine einzige Enttäuschung. Sämtliche Speisen war lediglich lauwarm. Der Rosenkohl hatte die Konsistenz von Kanonenkugeln. Für die ungesalzenen Kartoffeln und die "Gummi-Fertigknödel" gab eine braune Fertigsauce. Als der Nachschlag anstand haben wir reklamiert woraufhin sämtliche Speisen abgeräumt und nach einer Weile tatsächlich durch zumindest heiße Speisen ersetzt wurden. Zur Kompensation haben wir eine Flasche Wasser sowie jeder einen Schnaps aufs Haus erhalten. Insgesamt nicht empfehlenswert!

Bewertung von Anna-Lilja Häfele von Donnerstag, 09.04.2015 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das beste resturang delingsdorf und bargtherheide :):):):):)

Adresse vom Restaurant Glantz & Gloria