Restaurant Selevkos Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Selevkos in Dassendorf Italienisch
4.7 742 5
Mühlenweg 19 Dassendorf Schleswig-Holstein 21521
04104 9625170

Italienische Restaurants in Dassendorf

Restaurant Selevkos in Dassendorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Selevkos:

Restaurant Selevkos
Mühlenweg 19
21521 Dassendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Selevkos

Telefon: 04104 9625170
Webseite: https://mapbon.com/restaurant-selevkos-828162-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Selevkos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Selevkos:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Selevkos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach Reservierung hatten wir hier beste Plätze und bekamen ein absolut leckeres Mittagessen serviert. Jedes für sich war gut abgeschreckt. Die Bedienung ist gut ausgebildet und hat mich beraten. Hier komme ich sicher bald wieder her. Es ist empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, üppiges und ???? gut Schmeckendes Essen mit der Möglichkeit, das nicht verzehte Essen mitzunehmen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war einfach meeega lecker super freundliches Personal die Essen kamen in den perfekten Abständen vom kleinen Salat vorweg zur Vorspeise hin zum Hauptgericht alles perfekt gestimmt man hatte ein paar Minuten zwischen den essen also top wir kommen immer wieder gern dort hin achsooooo und es sind riesen Portionen Siehe Bilder

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.03.2022 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant, tolle Inneneinrichtung. Wir haben Gyros bestellt, welches sehr gut geschmeckt hat. Die Portionen waren mehr als ausreichend. Das Personal hätte etwas aufmerksamer sein können. Aber wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.10.2021 um 01:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Lokal, sehr nette und aufmerksame Bedienung, wir wurden sehr aufmerksam bedient. Das Essen war gut es gab nichts zu meckern. Ein klassischer Grieche eben, von bekannter Qualität. Die Portionen waren riesig, ich bin ein guter Esser, aber bei den Portionen musste ich passen. Das Lammfilet war leider durchgebraten und etwas trocken. Es war aber insofern kein Problem für uns, wir waren mit 14 Leuten da, und es ist eben schwierig alle Gerichte zur gleichen Zeit auf den Punkt zu garen und an den Tisch zu bringen. Preis Leistung einfach nur zu empfehlen, gut. Probiert es selbst und urteilt selbst.

Anfahrt zu Restaurant Selevkos:



Weitere Italienische Restaurants in Dassendorf