Restaurant Selevkos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Selevkos in Dassendorf
4.4 16
Mühlenweg 19 Dassendorf Schleswig-Holstein 21521
04104 9625170

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Selevkos in Dassendorf

Adresse:

Restaurant Selevkos
Mühlenweg 19
21521 Dassendorf

Kontakt:

Telefon: 04104 9625170
Webseite: http://restaurantselevkos.vitrinede.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Restaurant Selevkos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Selevkos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kalle Blomquist von Montag, 24.07.2017 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, nette Menschen. Essen ist immer lecker, Bier ist gut gekühlt und der Wein zur Speise ist passend. Die Auswahl der Getränke und der Speisen sind Ok. Manchmal klappt es mit der Organisation nicht sofort, aber es ist schonwieder symphatisch, wie alle sich bemühen. Ausserdem, hey es ist ein griechisches Restaurante, da darfst du auch schonmal relaxt sein. Also, ich gebe 5Sterne, weil sie wirklich alles für ihre Gäste tun und die Speisen und Getränke machen die Sache rund.

Bewertung von Frsnziska Schmidt von Donnerstag, 20.07.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant!!! Klasse Team, sehr sympathisch und immer gut drauf! Nur zu empfehlen!

Bewertung von Bettina von Streit-Grünhardt von Sonntag, 02.07.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen dauerte über 1 Std, obwohl nichts los war. Bedienung war belehrend. Pommes viel zu dick. Aber teuer.

Bewertung von Michael Vosgerau von Dienstag, 18.04.2017 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller netter Service. Essen und Getränke gut. Ambiente sehr schön. Wir kommen bestimmt bald wieder.

Bewertung von Rasmus Schardt von Sonntag, 16.04.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Lage. Freundliches Personal. Das Essen war sehr gut und Ouzo gab es auch - zweimal sogar. Wir kommen gern wieder und empfehlen es hiermit weiter.

Bewertung von Traven Dunn von Samstag, 25.03.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen schmeckte zwar sehr gut, aber am Service muss leider noch gearbeitet werden. Brot zur Tzaziki-Vorspeise wurde vergessen und erst auf Nachfrage gebraucht. Hauptgerichte hatten wir nach einer Stunde noch nicht, wurde auch erst auf Nachfrage serviert. Es wurde auch nicht geefragt, ob man noch etwas zu trinken oder ein Dessert möchte. Zahlen mit Karte ist nicht möglich.

Bewertung von Rednidedni Schröderskens von Sonntag, 19.02.2017 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut göttliches Fleisch. Portionen sehr groß, empfehle auf den Salat zu verzichten um Platz zu lassen.

Bewertung von Susanne Badur von Samstag, 31.12.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, leckeres Essen und gute Portionen. Komme gerne wieder...

Bewertung von Schokii. rnx von Samstag, 31.12.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und gute Bedinung.

Bewertung von Vincent R. von Samstag, 31.12.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter freundlicher Service und alles ging flott. Eine kleine Service Oase am Sachsenwald. Die Portion war riesig. Salat vorweg und dann der Hauptgang mit reichlich Beilagen. Ich bin fast geplatzt

Bewertung von Alexandra Weißbecker von Mittwoch, 21.12.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war letzte Woche zum Essen da und war sehr begeistert. Das Fleisch war sehr gut (was bei vielen Griechen meistens nicht der Fall ist)- der Rest hat auch gestimmt. Die Bedienung sehr nett und wir mussten nicht lange warten! Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!!!

Bewertung von Christian Loss von Freitag, 11.11.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette und schnelle Bedienung. Essen sehr gut.

Bewertung von Thorsten Kühl von Sonntag, 30.10.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant, tolles Essen und sehr nette Bedienung!

Bewertung von Joerg Wendlandt von Sonntag, 09.10.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette und freundliche Bedienung. Leckeres Essen. Speiseräume sind sauber und ordentlich. Genügend Platz, auch für größere Feiern/Veranstaltungen.

Bewertung von Lublow Reimann von Freitag, 05.08.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gyros sind schön saftig . Der Service ist super. Gehen wir wieder hin.

Bewertung von Vincent R. von Samstag, 23.04.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter freundlicher Service und alles ging flott. Eine kleine Service Oase am Sachsenwald. Die Portion war riesig. Salat vorweg und dann der Hauptgang mit reichlich Beilagen. Ich bin fast geplatzt

Adresse vom Restaurant Restaurant Selevkos