Die Kate Mama Mia Tisch reservieren - Restaurant Die Kate Mama Mia in Damp pizza
4 5 5
Rehmskoppel 1 Damp Schleswig-Holstein 24351
04352 5111

Tisch reservieren - Restaurant Die Kate Mama Mia in Damp

Reservierung:

Die Kate Mama Mia hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Die Kate Mama Mia:

Die Kate Mama Mia
Rehmskoppel 1
24351 Damp

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Die Kate Mama Mia

Telefon: 04352 5111

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Die Kate Mama Mia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Die Kate Mama Mia:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Die Kate Mama Mia:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mario van Veen von Sonntag, 05.11.2017 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seher schönes Ambiente. Das Essen ist sehr zum empfehlen. Immer wieder gerne,

Bewertung von Stefan Hinz von Donnerstag, 02.11.2017 um 17:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern Abend hier und waren echt von den großen Portionen überrascht. Wir wollten uns zu den Pizzen noch einen Salat teilen.. dieser hätte für uns beide gereicht (ohne Pizza). Gestern war Nudel und Pizzatag wo jedes Gericht 5,50 gekostet hat. Wir waren sowas von Satt und haben nicht mal 25 EUR bezahlt. Beim Essen kann man beim Pferdetraining zusehen, deswegen könnte es knapp auf dem Parkplatz werden. Wenn wir mal wieder hier sind, kommen wir gerne wieder

Bewertung von Thomas Wohlgemuth von Dienstag, 19.09.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut und auch reichhaltig. Beim Service ist allerdings noch Luft. Getränke kamen nur auf Nachfrage. Das Brot zur Suppe als die schon fast aufgegessen war. Und anstatt des alkoholfreien Weizenbier gab es eines mit Alkohol. Hatte sicherlich damit zu tun, dass der Kellner nicht wirklich deutsch sprach und verstand.

Bewertung von Björn Eichler von Montag, 21.08.2017 um 09:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es nichts zu meckern. Das Essen war gut und die Preise stimmen. Positiv fanden wir die Kinderpizza für 3,50€ in vernünftiger Größe.

Bewertung von Mario Kloos von Mittwoch, 12.07.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Top. Gute Qualität und gute Preise in Damp wo sonst alles teuer ist. Waren 3 mal im Urlaub mit der Familie dort. Egal ob Pizza, Pasta oder Rumpsteak sehr, sehr lecker und große Portionen. Nur zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Die Kate Mama Mia: