Pizzeria Venezia Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Venezia in Damp italian
3.1 5 5
Ostsee-Residenz 3 Damp Schleswig-Holstein 24351
04352 9113886

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Venezia in Damp


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Pizzeria Venezia:

Pizzeria Venezia
Ostsee-Residenz 3
24351 Damp

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Venezia

Telefon: 04352 9113886
Webseite: https://venezia-emden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Venezia:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Pizzeria Venezia:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Venezia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.11.2021 um 19:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung und Service unfreundlich. Getränke können nicht separat bestellt werden. Hier gibt es nur Essen und Trinken zusammen. Tisch für 4 Personen viel zu klein. Auf die Bitte nach einem größeren Tisch, kommt die Antwort: andere kriegen das auch hin und die Tischeinteilung macht die Bedienung! Eins muss man allerdings sagen: Die Pizza ist wirklich lecker und deshalb einen Stern.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.09.2021 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza! Jedem zu empfehlen und entgegengesetzt anderer Rezensionen war der Service super! ALLE waren freundlich, nett und vor allem schnell. 5 Sterne wert

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.08.2021 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ein echt toller Abend hier, Sehr freundliche Bedienung und ein nettes Ambiente. Die Pizzen sind richtig lecker und der Teig ist wirklich ein Genuss. Preis Leistung sehr gut. Es lohnt sich hier zu essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.07.2021 um 11:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich wollte heute mit meinem Vater in dieser Pizzeria zu Mittag essen. Ich war als erster da. In dem Restaurant stand ein junger Mann, welchem ich mitteilte, dass ich gerne einen Tisch für zwei Personen hätte. Als er das bejahte, fragte ich noch, ob es eine Toilette gebe. Doch bevor er darauf antworten konnte, schalte sich ein anderer Mitarbeiter, vermutlich der Chef, ein, und meckerte mich an, dass dies hier keine öffentliche Toilette sei. Als ich ihm erklärte, dass ich hier Essen wollte, meinte er, ich solle mich hinsetzen, bestellen und dann dürfe ich auf Toilette gehen. Er legte mir die zwei Speisekarten auf einen Tisch und setzte sich zu einem Kollegen. Ich war von dem Verhalten etwas an den Kopf gestoßen und fragte ihn, ob er immer mit Kunden so um geht. Darauf sammelte er die Speisekarten wieder ein. Als dann mein Vater an kam war der Spuk auch schon vorbei, ich erklärte ihm, dass mich das Personal raus geworfen hat und so versuchten wie unser Glück wo anderes, was bei dem Angebot an Alternativrestaurants dort aber auch nicht dramatisch war. ;)

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.06.2021 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super laden .Eis und Pizza schmecken mehr als gut habe lange nichts mehr gehabt was so gut war.kann das Venezia mehr als Empfehlen

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Venezia:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Damp