Kum-Luk Tisch reservieren - Restaurant Kum-Luk in Dahme
4.4 23
An der Strandpromenade 41 Dahme Schleswig-Holstein 23747
04364 479841

Tisch reservieren - Restaurant Kum-Luk in Dahme

Adresse:

Kum-Luk
An der Strandpromenade 41
23747 Dahme

Kontakt:

Telefon: 04364 479841
Webseite: http://www.kum-luk.com/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Kum-Luk hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kum-Luk

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christopher Avanzini von Freitag, 11.11.2016 um 07:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war in der Hochsaison da... Das Resraurant war voll .. Das Essen dauert auch eine weile was völlig okay ist. .. Aber das Personal schien mir sehr überfordert und das Essen das ich hatte war aber sehr lecker. .. Die Schnitzelkarte ist wirklich genial ...sowas hatte ich vorher noch nirgends gesehen

Bewertung von Marvin Reichel von Samstag, 22.10.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe seit 12 Jahren zum Kum Luk und das Essen hat mich noch nie enttäuscht. Ich bin dem essen und dem Service immer zufrieden. Kleiner Preis, große Portionen und was noch dazu kommt, das Essen wir immer super schnell zubereitet. WEITEREMPFEHLEN!!!!

Bewertung von Ste Ba von Dienstag, 27.09.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zunächst mal hat es uns gut geschmeckt, die Portion war nicht riesig aber reichlich, die Bedienung freundlich. Dennoch nur 2 Sterne: Warum? Wir waren kurz nach 17:00 Uhr vor Ort, der Laden bis auf 4 Gäste leer. Die Begrüßung (der Chefin?): "Haben Sie reserviert?", "Ähhm, öhh: Nein...?", Bei dem gönnerhaften "Hmmm, dann setzen Sie sich mal da hin." kamen wir uns eher lästig vor. Folgenden Gästen ging es ähnlich. Die Bedienung am Tisch durch einen jungen Mann dann aber professionell freundlich und flott. Die Gaststätte selbst ist innen eine Art in die Jahre gekommener Wintergarten. Der Boden ist weiß gefließt, die Tische und Stühle tristes helles Holz, im Grunde genommen keine weitere Dekoration. Das Ganze hat, auch von der Akustik her, Bahnhofshallencharakter. Die Bestuhlung und das Ambiente sind für einen Imbissbetrieb ausreichend, aber nicht für ein Restaurant. Ich habe oben bereits erwähnt, dass das Essen gut geschmeckt hat. Ich wüsste aber nur zu gerne, wie sich die guten Preis/Leistungsverhältnisse, die in einigen anderen Rezensionen gelobten werden, begründen. Ja, es gibt Schnitzel für knapp unter 10 Euro, aber überwiegend muss man für ein Schnitzel mit Pommes oder Bratkartoffeln doch 14 bis 16 Euro anlegen. Mit Salat oder Gemüse bewegt man sich dann schon an der 20 Euro Grenze. Angemessen für ein Schnitzelgericht genossen in einer tollen Atmosphäre, aber nicht in diesem Kantinenambiente.

Bewertung von Jutta Hirdes von Freitag, 16.09.2016 um 08:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wer nur auf das Essen achtet ist dort gut bedient. Riesige Schnitzelkarte und hat auch gut geschmeckt. Wenn man draußen sitzen kann, geht es vielleicht drinnen kann man nicht von Ambiente ;-) sprechen. Innen hatte es einfach Bahnhofshallencharakter von Gemütlichkeit keine Spur. Aber wie gesagt essen große Portionen, Preis /Leistung gut.

Bewertung von Lala Lala von Mittwoch, 14.09.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war top. Preise für die Schnitzel sind eigentlich zu viel aber da man ja in einem Ferienort ist, ist das ja normal. Bedienung war sehr sehr gestresst, hat länger auf sich warten lassen und mehrere Sachen einfach vergessen. Obwohl fast nix los war.

Bewertung von Kai Moehring von Montag, 12.09.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste was es in Dahme gibt. Von wegen Bedienungen unfreundlich. Alles top, auch super klasse Frühstücksbuffet.

Bewertung von Sunny Maus von Donnerstag, 25.08.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo, waren in diesem Urlaub August 2016 wieder bei Kum Luk essen. Das Essen war wie jedes Jahr super. Aber das Personal könnte etwas freundlicher sein. Man kommt sich wie eine Nummer vor Massenabfertigung halt. Das in der Hauptsaison Stress herrscht ist verständlich aber die anderen Restaurants schaffen es doch auch freundlich zu sein. Gruß Sunny

Bewertung von Marcus Barduhn von Dienstag, 26.07.2016 um 01:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und nettes Personal. Wer gerne Schnitzel ißt kommt am Kum-Luk nicht vorbei. Auch auf der weiteren Speisekarte ist für jeden etwas dabei. Seit neuestem habe ich auch vegetarische Gerichte entdeckt. Dazu kann auch hochwertige Spirituosen (z.b. Waldler) getrunken werden.

Bewertung von Lars Jäger von Samstag, 23.07.2016 um 02:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Schnitzel in unzähligen Varianten mit großen Portionen! Super Bedienung, nur die Chefin war etwas muffelig. Aber das kann ja jeden mal passierten ;-)

Bewertung von ingo müller von Montag, 18.07.2016 um 10:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut und reichlich. Beilagen wie Pommes oder Bratkartoffeln werden kostenlos nachgereicht (nachschlag). Bedienung war gut und freundlich. Vom Preis alles angemessen. Frühstück kann man dort nicht wirklich. Kaffee sehr dünn,und man muß wegen jeder Tasse ins Haus laufen. Von gemütlichkeit beim Frühstück keine Spur.

Bewertung von ingo müller von Mittwoch, 13.07.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut und reichlich. Beilagen wie Pommes oder Bratkartoffeln werden kostenlos nachgereicht (nachschlag). Bedienung war gut und freundlich. Vom Preis alles angemessen.

Bewertung von Mario Pudimat von Freitag, 08.07.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für Schnitzelesser ein Muß . Nette Bedienung , kaltes Bier. Haben in einem schönen Strandkorb an der Promenade gesessen mit Blick auf das Meer.

Bewertung von Uwe W von Mittwoch, 22.06.2016 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut. Portionen sind sehr groß. Die Bedienung, dass ganze Team ist sehr nett und freundlich. Gehen jedes Jahr wenn wir in Dahme mit unserem Hund sind,da auch essen. Sehr zu empfehlen..!!!

Bewertung von Stefan Öckl von Donnerstag, 16.06.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen ( Schnitzel gross und lecker) nette Bedienung, was will man mehr.

Bewertung von Nicole Baumann von Donnerstag, 26.05.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Schnitzel, die wir je gegessen haben. Nette Bedienung, auch die Beilagen super lecker! Kommen gerne wieder!

Bewertung von Grit Wilken von Freitag, 20.05.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Nettes Personal und schnelle Bedienung. Familiäre Atmosphäre und die Schnitzelkarte ist der Knaller Wir würden immer wieder hingehen.

Bewertung von Nicole Fasbender von Montag, 16.05.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind gerne in Dahme und uns zieht es immer wieder ins Kum-Luk! Wir werden immer freundlich empfangen, auch unsere Hunde. Das Essen ist immer super lecker, die Bedienungen sind freundlich und zuvorkommend. Wir können jedem Dahme Urlauber das Kum-Luk nur empfehlen!!!!

Bewertung von Angelika Fasbender von Montag, 16.05.2016 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer wieder sehr zufrieden. Es ist ein tolles Lokal. Gutes Essen und sehr freundliches Personal. Der erste. Weg in Dahme führt uns ins Kum-Luk.

Bewertung von Marvin Reichel von Dienstag, 29.12.2015 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe seit 12 Jahren zum Kum Luk und das Essen hat mich noch nie enttäuscht. Ich bin dem essen und dem Service immer zufrieden. Kleiner Preis, große Portionen und was noch dazu kommt, das Essen wir immer super schnell zubereitet. WEITEREMPFEHLEN!!!!

Bewertung von Jens Weitkamp von Sonntag, 06.12.2015 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes essen und ein sehr kinderfreundliches Personal. Nur wenn man auf der Toilette zu lange braucht, geht das Licht aus und dann ist es in dem fensterlosen Raum stockfinster. Wer dann mit der Sitzung schon fertig ist, hat Glück gehabt.

Bewertung von Nadi Herli von Donnerstag, 24.09.2015 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genial,leckeres Essen direkt am Strand. Wer auf Schnitzel steht kommt hier auf seine Kosten. Große Potion für kleines Geld und die Bedienung ist auch super nett. Es lohnt sich.

Bewertung von Reinhard Robert von Montag, 17.08.2015 um 01:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Uns wurde diese Gaststätte empfohlen. Leider definiert man hier das Wort Gast nicht so, wie man es sonst gewohnt ist. Als wir dort, mit zwei Erwachsenen und einem Kind ankamen, war die Hütte ziemlich voll. Man konnte schon deutlich der einen Nichtservicekraft ansehen, dass über unser erscheinen genervt war. Wir fragten nach einem Tisch Draußen – Antwort: wenn sie noch was finden! Vor uns wurde in dieser Zeit ein Tisch im Innenraum frei. Auf meine Frage, ob wir diesen Tisch haben können – Antwort: Den können sie nehmen, allerdings ist dieser in einer Stunde reserviert. Darauf ich: Eine Stunde reicht uns völlig – darauf die Nichtservicekraft: sie weiß nicht, ob die Küche unsere Bestellung (drei Personen) in einer Stunde schafft. Hierauf entgegnete ich: die Küche wird wohl drei Schnitzel in 40 Minuten kochen können. Die Antwort: Dann probieren sie es – nehmen sie schnell an dem Tisch Platz, da er sonst vielleicht wieder weg ist – aber denken sie dran max. 1 Stunde. Also gingen wir zu dem Tisch. Als ich den Stuhl anfasste, erschien eine weiter Nichtservicekraft, welche zuvor neben unser Gesprächpartnerin stand und faucht mich an: Was das denn jetzt soll, sie müsse erst mal den Tisch sauber machen. Nun reichte es uns, wir verließen diese Hütte. Die erste Nichtservicekraft lief uns noch ein Stück hinterher mit der Aussage: was denn das soll – wenn wir diesen Tisch nicht nehmen würden, bekämen wir heute nichts mehr. Aber wir wollten nichts mehr. Wir haben schon unseren Urlaub für nächstes Jahr in Dahme gebucht. Mit absoluter Sicherheit weiß ich wo wir nicht mehr hingehen. Wir haben dann bei Restaurant Blöser gegessen. Gutes Essen und eine super netter Kellner, dem ich ein fettes Trinkgeld gegeben habe!

Bewertung von Manfred Steuer von Sonntag, 02.08.2015 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren2013 hier super essen nette bedienung schnitzelkarte sehr viel auswahl.In diesem jahr sind wir wieder in dahme und natürlich des öfteren in diesem tollen restaurant

Adresse vom Restaurant Kum-Luk