Mini Wok Tisch reservieren im Restaurant Mini Wok in Dahme Chinesisch
4.2 317 5
Seestraße 57 57 Dahme Schleswig-Holstein 23747
+49 4364 6712

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Dahme

Mini Wok in Dahme - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mini Wok:

Mini Wok
Seestraße 57 57
23747 Dahme

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mini Wok

Telefon: +49 4364 6712
Webseite: https://lomyu.com/mini-wok-877977-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mini Wok:

Montag: 11:00-15:00,17:00-22:00
Dienstag: 11:00-15:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:00-15:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-15:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-15:00,17:00-22:00
Samstag: 11:00-15:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:00-15:00,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mini Wok:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Mini Wok:

Preis: €

Serviceoptionen im Mini Wok

Angebote im Mini Wok

Speiseoptionen im Mini Wok

Ausstattung im Mini Wok

Ambiente im Mini Wok

Publikum im Mini Wok

Kinder im Mini Wok

Bewertungen von Mini Wok:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unser Essen zum abholen bestellt. Nach 20 Minuten war alles fertig. Das Essen war meeeega lecker! Rindfleisch Sezuan, das endlich mal Schärfe hat. Alles war frisch zubereitet und sehr gut gewürzt. Die Leute im winzigen Restaurant waren sehr freundlich. Ganz klar zu empfehlen!!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Beste "Chinese" überhaupt! Total nett und freundlich! Immer frisch zubereitet mit viel frischem Gemüse

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Eigentümer und sehr herzlich. Und nach der Renovierung lädt das kleine Lokal auch zum verweilen ein. Das Essen ist immer sehr lecker. Ich kann den Dahmer Mini Wok nur empfehlen ????

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ohh JA !!! WIR haben dort zweimal Essen geholt. Knusper Ente mit 8 Kostbarkeiten LECKER. Der Geschmack wie aus den 80er. Hier ein kleiner unauffälliger Imbiss mit einer finde ich sehr guten Küche. Ein älteres Ehepaar sehr sympathisch und freundlich! Für mich gibt es 5 Sterne! Sorry hatte keine Zeit Fotos zu machen hatte HUNGER mh lecker!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.12.2023 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war super lecker und es sind auch große Portionen. Ein kleines Restaurant/Imbiss. Heißt ja auch Mini Wok was auch so zu verstehen ist. Mit großen Asiatischen Restaurant nicht zu vergleichen. Was aber dem Essen kein Abbruch tut. Mein Fazit: bin froh das auch hier sowas Angeboten wird. Wir werden da auf jeden Fall wieder essen holen. Ein Stern Abzug nur weil die Verständigung etwas schwierig war..aber es gibt ja Speisekarten.

Anfahrt zu Mini Wok:



Weitere Chinesische Restaurants in Dahme

Google Footer