Mrs. Le's Asia House Tisch reservieren im Restaurant Mrs. Le's Asia House in Dahme Chinesisch
3.4 48 5
An der Strandpromenade 18 Dahme Schleswig-Holstein 23747

Chinesische Restaurants in Dahme

Mrs. Le's Asia House in Dahme - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mrs. Le's Asia House:

Mrs. Le's Asia House
An der Strandpromenade 18
23747 Dahme

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Mrs. Le's Asia House:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Mrs. Le's Asia House:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 18:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Übersichtliche Portionen mit auffällig wenig Beilagrereis. Geschmacklich in Ordnung, also Mittelfeld, nicht mehr.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Asia Imbiss mit großen Portionen und sehr schöne Lage direkt an der Promenade. Im Urlaub immer einen Besuch wert. Die Preise sind gemessen an der Portionsgröße vollkommen in Ordnung

Bewertung von Gast von Montag, 13.06.2022 um 19:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An sich waren die Portionsgrößen OK. Geschmacklich war es auch gut für eine Imbissbude. Eklig war aber das einer der Mitarbeiter Stark hustent am Essen vorbei lief und noch nichts davon hörte das man in die Armbeuge hustet.

Anfahrt zu Mrs. Le's Asia House:



Weitere Chinesische Restaurants in Dahme