Pizzeria-Ristorante Don Giovanni Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria-Ristorante Don Giovanni in Fehmarn italian
2.5 5 5
Am Markt 28 Fehmarn Schleswig-Holstein 23769
04371 5644

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria-Ristorante Don Giovanni in Fehmarn

Reservierung:

Pizzeria-Ristorante Don Giovanni hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria-Ristorante Don Giovanni:

Pizzeria-Ristorante Don Giovanni
Am Markt 28
23769 Fehmarn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria-Ristorante Don Giovanni

Telefon: 04371 5644
Webseite: http://www.pizzeria-ristorante-don-giovanni.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria-Ristorante Don Giovanni:

Montag: 12:00–22:15 Uhr
Dienstag: 12:00–22:15 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:15 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:15 Uhr
Freitag: 12:00–22:15 Uhr
Samstag: 12:00–22:15 Uhr
Sonntag: 12:00–22:15 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria-Ristorante Don Giovanni:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria-Ristorante Don Giovanni:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 2.5 (2.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tim Klaenfoth von Sonntag, 31.12.2017 um 14:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kann Don Giovanni leider keinesfalls empfehlen. Bedienung und Laden sind an sich in Ordnung, nichts besonderes, aber die Pizza war echt schlecht...billiger Streu-Edamer, Discounter-Salami eine Tomatensoße ohne Geschmack und pappiger Teig. Nicht nochmal.

Bewertung von Frederik Dienst von Freitag, 29.12.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen! Die Pizza und Pasta waren genauso wie man es sich beim Italiener vorstellt! Für alle die etwas aus dem Ostsee-Fischbrötchen/ Fischhaus Ambiente raus möchten sehr empfehlenswert. Preise sind zudem angemessen. Der Service ist nachlässig, deshalb der Punkt Abzug.

Bewertung von Heiko Höhn von Sonntag, 26.11.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für einen kurzen Cappuccino ☕️ ideal. Direkt im Ortskern. Diverse Außenplätze mit Blick auf den Marktplatz. Zwangloses Ambiente, Essen nicht getestet. Die üblichen Pizza

Bewertung von Max Reinhardt von Freitag, 03.11.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza wässrig, der Teig dadurch Matschig. Zwiebeln auf der pizza wabbelig. Spaghetti Bolognese schmecken nach nichts. Wir können es leider nicht empfehlen. Hatten uns eigentlich auf einen schönen Abend gefreut. Preislich auch Recht hoch. Der Hinweis auf das schlechte essen wurde ignoriert.

Bewertung von Darth Draco von Mittwoch, 13.09.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aus einem eigentlich gemütlichen Abendessen ist leider nicht das geworden was wir uns erhofft hatten. Der Tisch war nicht so wie man ihn in einem recht leeren Restaurant erwarten würde, nämlich sauber und leer geräumt. Nachdem dann die Bestellung aufgenommen wurde und man sich für die eigene Schusseligkeit entschuldigt hat, kam dann irgendwann das Essen. Allerdings VOR den Getränken, die bis dato auf sich warten ließen. Und mein Partner hatte bisher auch noch keine Vorspeise oder sein Hauptgang gesehen. Es vergingen noch 7min bis er dann seine Vorspeise bekommen hat. Diese sollte eigentlich zeitgleich mit dem Hauptgang kommen. Der Hauptgang kam dann aber erst irgendwann nachdem mein Partner seine Vorspeise aufgegessen hatte. Kurzum, das Restaurant ist nicht zu empfehlen. Hätten wir im Vorfeld die Bewertungen gesehen/gelesen wäre uns dies erspart geblieben.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria-Ristorante Don Giovanni: