Pizzeria-Ristorante Don Giovanni Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria-Ristorante Don Giovanni in Fehmarn italian
2.5 5 5
Am Markt 28 Fehmarn Schleswig-Holstein 23769
04371 5644

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria-Ristorante Don Giovanni in Fehmarn

Reservierungs-System kaufen:

Pizzeria-Ristorante Don Giovanni hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pizzeria-Ristorante Don Giovanni:

Pizzeria-Ristorante Don Giovanni
Am Markt 28
23769 Fehmarn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria-Ristorante Don Giovanni

Telefon: 04371 5644
Webseite: http://www.pizzeria-ristorante-don-giovanni.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria-Ristorante Don Giovanni:

Montag: 12:00–22:15 Uhr
Dienstag: 12:00–22:15 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:15 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:15 Uhr
Freitag: 12:00–22:15 Uhr
Samstag: 12:00–22:15 Uhr
Sonntag: 12:00–22:15 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria-Ristorante Don Giovanni:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria-Ristorante Don Giovanni:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 2.5 (2.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martina Uhlmann von Donnerstag, 05.04.2018 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bewerte selten und dann auch nur, wenn ich wirklich etwas zu bemerken habe. Meine Familie und ich waren nun schon das zweite mal dort essen und ich kann die negativen Bewertung einfach nicht nachvollziehen. Ich gebe zu das die Räumlichkeiten eine Renovierung vertragen könnten,jedoch ist dies auch der einzige negative Aspekt. Wir gehen sehr gerne italienisch Essen und wir sind uns einig das dies einer der besten italienischen Restaurants ist, in dem wir Pizza gegessen haben. Salat ,Pizza und Nudeln frisch und nichts aus der Dose. So sind die italienischen Restaurants ,die man in Italien von Einheimischen empfohlen bekommt. Hinzu kommt eine sehr freundlich, zurückhaltende Bedienung und ein absolut hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis. Wir sind nun öfter dort zu Gast und froh, solch einen GEHEIMTIPP gefunden zu haben.

Bewertung von Marianne Kunzmann von Montag, 12.03.2018 um 16:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was eine wirklich gute Pizza ist, davon hat man in dieser Pizzeria keine Ahnung. Selbst eine Standardpizza Tonno scheint dort unbekannt zu sein. Der Teig ist viel zu dick, der Belag dürftig, es sei denn man mag viel Zwiebel, viel Pilz und viel Paprika (heißt dort Speziale). Für eine kleine Pizza, die sich dort wohl Kinderpizza nennt, ist der Belag völlig ungeeignet und der Preis zu hoch. Pizza war fast kalt, als sie ankam. Schlechtes Preis- /Leistungsverhältnis. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Philipp Kühn von Samstag, 17.02.2018 um 20:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe noch nie eine so lieblose Pizza gesehen. Die Party Pizza kostet 26€ und ist mit 8 Scheiben Salami aus dem Discounter belegt. ( Bei 60x40 cm nicht wirklich viel) Minimale Menge an Käse und eine hauchdünne Schicht an Tomatensauce. Meines Erachtens nach eine Frechheit.

Bewertung von lalila lalali von Donnerstag, 01.02.2018 um 20:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren dort zu fünft essen und es war halb gefüllt mit Gästen. Die Bedienung war unserer Meinung nach total überfordert und hat nur wenig bis garkein Deutsch gesprochen. 2 von uns hatten Pizzen bestellt die anderen Pasta. Die Pizzen kamen ca. 10-15 min später als die anderen Gerichte. Die Penne war nicht ganz durch. Ich würde dieses Restaurant nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Frederik Dienst von Freitag, 29.12.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen! Die Pizza und Pasta waren genauso wie man es sich beim Italiener vorstellt! Für alle die etwas aus dem Ostsee-Fischbrötchen/ Fischhaus Ambiente raus möchten sehr empfehlenswert. Preise sind zudem angemessen. Der Service ist nachlässig, deshalb der Punkt Abzug.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria-Ristorante Don Giovanni: