Pizzeria-Ristorante Don Giovanni Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria-Ristorante Don Giovanni in Fehmarn
2 19
Am Markt 28 Fehmarn Schleswig-Holstein 23769
04371 5644

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria-Ristorante Don Giovanni in Fehmarn

Adresse:

Pizzeria-Ristorante Don Giovanni
Am Markt 28
23769 Fehmarn

Kontakt:

Telefon: 04371 5644
Webseite: http://www.dongiovanni-fehmarn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Pizzeria-Ristorante Don Giovanni hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria-Ristorante Don Giovanni

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2 (2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Mehner von Dienstag, 15.11.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur schlecht. Niemehr wieder. Pastagericht einfach mit Sahne übergossen und warm gemacht ohne jegliches Gewürz. Zum Spaghettiessen gab es Messer und Gabel....sehr sinnig. Zanderfilet ging so, Ratatouille schmeckte nach Tomatenmark pur. Weibliche Bedienung freundlich. Die andere Person ein schlurfender pantoffeltragender "Blubberkopp".

Bewertung von Hoschi3005 von Samstag, 08.10.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal da und nie wieder. Unfreundlich , lange Wartezeit. Essen kam nicht gleichzeitig. Und gepflegte Menschen sehen anders aus

Bewertung von Florian Peter von Sonntag, 02.10.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wurden nicht bedient und die Leute neben uns bekamen ihr Essen nur zeitversetzt einer war schon fertig. Lokal war voll trotzdem ein no go. Sorry

Bewertung von Philip Bargheer von Donnerstag, 15.09.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lieblos vorgeklatschtes Essen, absolute Massenabfertigung. Bei der Bestellung unterhielten sich Kellner untereinander und hörten nicht richtig zu. Ich hatte eine Pizza Rucola mit Schinken nach "Parma-Art", was immer das auch heißen mag. Zwei ganze Scheiben waren drauf. Der Rucola war nicht richtig gewaschen und es knirschte zwischen den Zähnen. Das, für knapp 10€, ist nicht hinnehmbar.

Bewertung von Yvonne Mantei von Donnerstag, 15.09.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolute Massenabfertigung. Unfreundliche Bedienung. Und die beiden Pizzen waren geschmacklos, wenig belegt aber vor Fett triefend. Für uns nicht noch mal wieder!

Bewertung von Marcel Keuntje von Sonntag, 11.09.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So schlecht haben ich und meine Familie schon lange nicht mehr gegessen!! Die Pizza sah optisch gut aus, leider war der Teig mittig nicht wirklich durch. Die Pasta meiner Freundin war von der Menge her ein absoluter Witz! Und zu Krönung auch nicht wirklich durch. Die Kinderportion Tortellini topte das aber alles, anscheinend wurde hier die Menge von Hand abgezählt. Unsere Tochter (5 Jahre) wurde nicht ansatzweise satt. Des weitern ist das Personal sehr unfreundlich und nicht vernünftig Organisiert !! Ich kann nur abraten hier Essen zu gehen!!

Bewertung von Sebastian Loeffler von Sonntag, 04.09.2016 um 12:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man kann nicht viel dazu sagen, einfach nur unterirdisch!! Halbe Stunde Wartezeit für Bruschetta und Getränke!!! Pizza war ganz gut aber das Putensteak von meiner Frau war Grottenschlecht. Man muss dazu sagen das wir erst abends um 21 uhr da waren und nichts los war. -freundlichkeit lässt zu wünschen übrig -Preis Leistungverhältnis schlecht -Lange Wartezeiten Wir werden dann doch lieber woanders hingehen

Bewertung von Christian Isermann von Mittwoch, 24.08.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeit, unfreundlich am Telefon sehr mager belegt. Habe statt 50 min. 110 min. Gewartet hatten doppelt Käse und Salami aber Nut eine Scheibe pro Stück. Fahre unfreundlich sprach kein Deutsch haha gute Masche bei einer Beschwerde

Bewertung von Kevin Hellbusch von Sonntag, 21.08.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Freundin bekam ihr Nudelgericht 20 min eher als ich meine Pizza! Gemeinsam essen war also Fehlanzeige... Dazu kommt, dass der Pizzaboden total schwarz / verbrannt war! Und als Krönung hat der Kellner dann auch noch versucht sich selbst ein Trinkgeld zu geben.

Bewertung von Frank Lauber von Donnerstag, 04.08.2016 um 17:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Telefonisch mit Lieferservice bestellt. Essen sollte nach 55 Minuten geliefert werden! Nach 1 1/2 Stunden und 2 telefonischen Nachfragen wo unser Essen bleibt bekamen wir dann eiskalte Pizza geliefert!

Bewertung von Tino Kaus von Montag, 01.08.2016 um 23:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren 2 Mal hier. Beim ersten Mal gab es unterirdisch schlechte Tomatensuppe und noch katastrophales Schnitzel Bolognese. (Ok, ist jetzt nicht typisch Italiener, aber es wird auf der Karte auch nicht als schlecht angepriesen) In der Suppe schwammen Kunststoff Teile von irgendeiner Verpackung. Beim zweiten Mal gab es Pizza. Die war ganz ordentlich. Die Bedienung ist laut, unfreundlich - angesehen wird man als Gast bei der Bestellung nicht - Bestellung hat aber geklappt. Halb deutsch, halb Italienisch. Irgendwie eine komische Art des Kellners. Wir würden ausschließlich wegen der Pizza wieder kommen. Vielleicht.

Bewertung von S Sch von Sonntag, 10.07.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hab die anderen Bewertungen erst im Lokal gelesen und wollte schon wieder gehen.Aber hungrige Frau und Kind verhinderten das. Hatten eine ordinäre Pizza Salami und eine Pizza Spinat/Schwammerl und gemischten Salat. Pizza völlig OK. Gemischter Salat typisch mit Füllmaterial,nur 2 Scheiben Gurke u. Paprika.Aber auch OK. Ein Lächeln der Kellner/innen gibts hier nicht.

Bewertung von Dieter Baumann-Stucki von Sonntag, 15.05.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit 8 Personen hier gegessen. Schneller und freundlicher Service. Essen schön angerichtet. Italienische Stimmung. Essen war einfach und sehr lecker. Pizza war knusprig. Pasta war al dente. Grosszügige Portionen. Tiramisu gross, viel Mascarpone, etwas süss. Espresso stark und aromatisch.

Bewertung von Young Kaya von Freitag, 08.04.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Restaurant ist der Gipfel vom denkbaren. Man sollte sich in jedem Fall Toilettenpapier in die Unterhose stecken, wenn man es wagt dort einzukehren. Es war für uns echt problematisch es bis zur Toilette von unserem Hotel zu schaffen. Absolut unterirdisches Essen, wir waren zu zweit da und hatten nach dem Essen beide Durchfall. Das kann ja kein Zufall sein. Lasagne wie irgendwo aus der Mülltonne gekramt und danach 5 Minuten Mikrowelle. Unfreundliche Kellner und schlechter Atmosphäre gibt es als kostenloses Extra. Never again !!!!!!!!

Bewertung von Udo S von Montag, 04.01.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Zwiebelsuppe ging gerade noch. Aber die 3 verschiendenen Nudeln mit Salami und Schinken, 'frischen' Champignons, Sahnesosse und Käse überbacken.... Wenn man die 3 Sorten Nudeln (Spaghetti, Bandnudeln und Makkaroni) zusammenrührt, kann man auch gern bei einer Sorte bleiben! Der Schinken war vom Discounter. Und bei der Salami vermutete ich Mettwurst- Aufschnittware vom gleichen Laden. Die Sahnesosse war mit Mehl angedickt. Das schmeckte man deutlich raus. Ich hätte die Bewertungen vorher lesen sollen. Dann wäre auch gleich klar gewesen, wieso der Laden so leer war. Mich sieht man dort nicht wieder....

Bewertung von Susann Schröder von Sonntag, 03.01.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute dort essen. Einmal und nie wieder. Tomatensuppe: es war eine Rosafarbene dicke Suppe mit Streifen von Tütensahne verfeinert. Es schwammen auch ein paar Hackbröckchen darin. Geschmack war würzig. Dann hatte ich Rigatoni mit Spinat und Champignons in Sahnesosse mit Mozzarella überbacken: die Sosse war eher eine Bechamelsosse und mit Pfeffer überwürzt. Spinat und Champignons waren jedoch reichlich vertreteten. Nach dem Essen sassen wir noch bei Espresso bzw Grappa. Man schaut sich noch mal so um.......... Da bediente sich ein Angestellter (oder Angehöriger?) an der Antipastitheke. Wäre ja nicht schlimm wenn sich die Person nicht mit blossen Händen bedient hätte. Er griff sich zu erst Schinken dann Oliven aus der Lake und diverse weitere Zutaten....... Die weibliche Bedienung könnte auch freundlicher sein...... Zusammengefasst war es ein sattmachendes Essen, würde aber dort nicht wieder Essen gehen.

Bewertung von Thorsten Braun von Mittwoch, 30.12.2015 um 19:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bis ich mich zu einer Bewertung hinreißen lasse, dauert es schon etwas, aber hier muss ich einfach mal was schreiben. Heute wollten wir mal bei einem Italiener essen - satt bin ich nicht, aber definitiv nicht mehr hungrig. Ich liebe italienisches Essen, leckere Bruschetta mit frischen Tomaten, frischem Knoblauch, Basilikum und gutem Olivenöl auf einem guten Weißbrot. Dann im Anschluß einen leckeren italienischen Salat mit Oliven und klassisch mit Schinken und Käse. Lecker... Das habe ich bestellt. Was draus wurde, war leider nichts. Zur Bruschetta: Das Brot war ganz gut. So mag ich es. Aber die Tomaten, die Gewürzmischung aus dem Streuer und das Olivenöl waren leider nicht stimmig und haben das ganze Gericht nicht zur Gaumenfreude werden lassen. Der Balsamico in großen Mengen war irgendwie auch nicht so der Retter. Der Salat (insalata mista mit Oliven, Ei, Käse und Schinken): Einfach gruselig. Anders kann ich es nicht sagen. Schwarze und grüne Wasserdinger als Oliven getarnt - weniger Geschmack geht nicht. Dabei sind gute Oliven so lecker. Der Schinken war wie so ein Formfleischschinken mit null Geschmack (so wie drei Tage offen im Kühlschrank) und der Käse war auch nicht der Knaller (billiger Gouda, oder so, vom Stück). Das Ei war halt ein Ei, dafür aber eiskalt wie aus der Froste. Das Dressing war vorhanden aber irgendwie auch nicht der Bringer. Dieses Balsamicozeug könnte es auch nicht retten. Salat gab es auch, Qualität wie aus der Tüte beim Edeka nebenan. Rote Zwiebeln mit gummiartiger Konsistenz waren auch vorhanden. Fazit: italienisch war in meinen Augen nur der Kellner, der war dafür aber ganz schön laut. Qualitativ sehr mäßig, und dazu noch sauteuer. Preis/Leistung war also nicht so gut. Mein Tipp: Frische italienische Produkte wie Oliven, Schinken und Käse, leckerer Balsamico und gutes Olivenöl aus Italien, frisches Gemüse mit gutem Geschmack vom Gemüsehändler oder vom Markt - et voilà - das schmeckt dann gleich ganz anders. Dann passt der Preis und die Bewertung. Im nächsten Urlaub werde ich das Restaurant nochmal testen, das war bestimmt nur ein schlechter Tag mit viel Streß. So schlecht kann man nicht immer sein. PS: der Nachbartisch war sehr zufrieden mit der Pasta. Aber die Pizza Marina war wohl eher ohne Meeresfrüchte... Und nächstes Mal checke ich vorher die Bewertungen.

Bewertung von Carina Ernst-Frank von Mittwoch, 30.12.2015 um 19:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin sprachlos. Wie kann man nur so ein Essen servieren. Bruscetta war noch im Rahmen. Die kleinen Brote waren gut geröstet, etwas größere waren nicht geröstet und trieften vor Öl. Aber man gibt ja jedem die Chance es noch besser zu machen. Dann kam der Salatteller. Der Salat war aus der Tüte, das Dressing kann selbst ein Laie geschmackvoller zubereiten, der Käse war grottig und der Schinken war anscheinend abgewaschen oder was auch immer. Tomaten-, Ei- und Gurkenscheiben waren ok, da kann man beim schneiden nicht viel falsch machen. Wichtig ist, immer mit Balsamico würzen, reichlich davon, dann schmeckt alles gut. Haha, das kann ich ja zu Hause besser. Aber dann dafür einen Preis von 10,90 Euro verlangen. Wahnsinn. Ich kann nur jedem davon abraten, dort essen zu gehen.

Bewertung von M. Miller von Donnerstag, 27.08.2015 um 15:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Warnung vor diesem Lokal! Das war wirklich unterirdisch was hier serviert wurde. Auflauf mit kalten, harten Nudeln die in einer öligen Hackfleischmasse pappten. Der harte überbackene Käse rundete das Grauen ab. Da schmeckt jedes Fertiggericht vom Discounter besser!!! Keine Entschuldigung nach Beschwerde. Vollen Preis bezahlt. Kann jedem nur abraten! Das schlechteste Essen was ich jemals vorgesetzt bekommen habe.

Adresse vom Restaurant Pizzeria-Ristorante Don Giovanni