Restaurant Hermes Breitenfelde Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hermes Breitenfelde in Breitenfelde greek
4.1 24 5
Bundesstraße 20 Breitenfelde Schleswig-Holstein 23881
04542 8275744

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hermes Breitenfelde in Breitenfelde

Reservierung:

Restaurant Hermes Breitenfelde hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Hermes Breitenfelde:

Restaurant Hermes Breitenfelde
Bundesstraße 20
23881 Breitenfelde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Hermes Breitenfelde

Telefon: 04542 8275744
Webseite: http://restauranthermesbreitenfelde.tk/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Hermes Breitenfelde:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Hermes Breitenfelde:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Hermes Breitenfelde:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Hermes Breitenfelde:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Hermes Breitenfelde:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Hermes Breitenfelde:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wilke Witte von Sonntag, 23.07.2017 um 11:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn man das Restaurant von außen sieht ist man wirklich überrascht wenn man reinkommt! Das Flair ist gigantisch. Vor allem der Außenbereich ist wunderschön und man kann hier sehr schön und romantisch essen. Das Essen selbst ist absolut in Ordnung. Hier komme ich bestimmt gerne wieder her!

Bewertung von Romifelix von Samstag, 22.07.2017 um 08:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmeckt, beeindruckt nette Gespräche und gutes Wetter besser kann uns der Grieche die Schulden nicht zurück zahlen

Bewertung von Manuela Wittig von Sonntag, 16.07.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die überdachte Terrasse ist sehr schön. Das Essen ist lecker, aber nichts Besonderes. Leider mussten wir eine ganze Stunde auf unser Essen warten. Personal ist sehr nett und aufmerksam.

Bewertung von Ilka Groth von Montag, 19.06.2017 um 17:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Sommerterrasse ist wirklich toll, sehr gepflegt und entspricht auch dem griechischen Stil . Das Essen hat gut geschmeckt , auch das Auge isst mit . Allerdings hat man uns vergessen. Es gab einen Salat und Getränke. Danach war Schicht im Schacht . Nach 1 Std und 20 min . kam die Hauptspeise , aber keine Entschuldigung . Es gab auch keine Einladung für eine Getränkerunde und kein Schnäpschen . Dafür kämpfen die Rechnung von 105,80 € . Zum Dank gab es 108,00 € von uns , Rest Trinkgeld . 28 km hin und auch wieder zurück hatten wir auch noch .

Bewertung von nefriye akkurt von Freitag, 09.06.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Peperoni und Oliver waren so sehr salztig gewesen, sonst war die Personal freundlich.

Bewertung von basti petersen von Freitag, 02.06.2017 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne!

Bewertung von Rolf Fischer von Freitag, 26.05.2017 um 10:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist gut, bedingt freundliches Personal

Bewertung von Toelle Xxl von Dienstag, 02.05.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, Ouzo gab es reichlich, nicht wie in den anderen Bewertungen bemerkt... Sogar schon vorweg... Höfliches personal, keine ewigen Wartezeiten und sehr leckeres essen... Preislich im Durchschnitt...

Bewertung von Elvira Melchin von Samstag, 22.04.2017 um 12:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker. Die Bewirtung sehr nett.

Bewertung von Torsten Wassenberg von Sonntag, 02.04.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kein Ouzo weder vor noch nach dem Essen. Sonderwünsche wurden leider nicht umgesetzt. Essen war ok. Ich komme nicht wieder.

Bewertung von Monika K von Sonntag, 01.01.2017 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service und leckere Speisen zu fairen Preisen. Immer wieder gerne

Bewertung von Joachim Rumohr von Sonntag, 11.12.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier sind wir immer wieder gern zum Essen. Sehr gute griechische Küche, ein gastfreundlicher Wirt und nette Bedienung. Und so ein schönes Ambiente erwartet man hier "auf dem Dorf" auch eher nicht.

Bewertung von Karin Zimmermann von Samstag, 10.12.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente und gutes Essen. Toller Service.

Bewertung von Bea und Uwe von Sonntag, 27.11.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service, gutes Essen, immer nette Atmosphäre!

Bewertung von Xanny K von Freitag, 25.11.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mette Biedienung und Ambiente, Essen okay

Bewertung von Sabrina Lemke von Dienstag, 20.09.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So unfassbar lecker und das. Essen ist wirklich immer wieder zu empfehlen !

Bewertung von zithro wolf von Donnerstag, 15.09.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Service, authentisches Ambiente und große Portionen zu fairen Preisen. Für einen Freund der griechischen Küche wirklich empfehlenswert.

Bewertung von Jürgen Klein von Freitag, 29.07.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren nach 5 Monaten wieder zu besuch bei dem Restaurant Hermes. Wir haben die Qualität des Essens nicht wiedererkannt, erschreckend schlecht geworden ! angefangen von der sehr Mehlig schmeckenden Leber ging es weiter mit salzigen Giros, halbfertigen Bifteki und nen sehr faden Spiess. Servicepersonal nicht aufmerksam. Schade So einen abrubten Qualitätsverlust finde ich erschreckend. Weckt den Anschein das das komplette Team ausgetauscht wurde.

Bewertung von Tina Pe von Mittwoch, 27.01.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total gut! Ich habe alle griechischen Restaurants in der Umgebung probiert. Alle mehr oder weniger ganz gut. Aber dieser hier ist wirklich richtig gut!

Bewertung von Dennis Fiolka von Dienstag, 29.12.2015 um 11:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen

Bewertung von John Braasch von Sonntag, 08.11.2015 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service. Top Essen. Schnelle Bedienung

Bewertung von Uta B von Samstag, 29.08.2015 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre. Tolle Bedienung. Super leckeres Essen. Waren lange nicht so gut essen. Preisleistung passt....

Bewertung von Anton Tyroller von Montag, 15.06.2015 um 02:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Laendlich ,noble atmosphaere,sehr gutes Essen ,gepflegter Sanitaerbereich

Bewertung von Arne J. von Mittwoch, 10.12.2014 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, ich schwöre seit einiger Zeit auf das Steak mit Pfeffersauce. Gaaaaaanz viele ganze Pfefferkörner, super Fleisch. Das Personal ist immer freundlich und engagiert ☺

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Hermes Breitenfelde: