Ulmenhof Tisch reservieren - Restaurant Ulmenhof in Bredstedt regional
4.6 5 5
Tondernsche Straße 4 Bredstedt Schleswig-Holstein 25821
04671 91810

Tisch reservieren - Restaurant Ulmenhof in Bredstedt

Reservierung:

Ulmenhof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ulmenhof:

Ulmenhof
Tondernsche Straße 4
25821 Bredstedt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ulmenhof

Telefon: 04671 91810
Webseite: http://www.ulmenhof.de/

Speisen im Restaurant Ulmenhof:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ulmenhof:

Internet: wlan

Mittagstisch vom Restaurant Ulmenhof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ulmenhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ulmenhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ulmenhof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Schebek von Mittwoch, 07.10.2015 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind als Pärchen mit Gutscheinen von Jochen Schweizer angereist und haben so nur für das Frühstück und Abendessen (3-Gänge Menü) gezahlt. Unser Zimmer war einfach eingerichtet und sauber. Sehr schön fand ich, dass man im Zimmer einen Regenschirm finden konnte den wir leider während unseres dreitägigen Aufenthaltes mehrmals nutzen mussten. Das Serviceteam war stets sehr freundlich und offen für Fragen. Das besondere an diesem Hotel ist allerdings das Essen. Wie oben schon erwähnt hatten wir an drei Abenden jeweils ein 3- Gänge-Menü. Ich bin zwar kein Gourmet aber ich denke dass ich schon beurteilen kann was schmeckt und was nicht. "HERVORRAGEND". Wer hier nicht gegessen hat der hat etwas verpasst :) Besonders gefallen haben mir die schönen Ledersessel im Frühstücksraum, die nicht nur bequem waren sondern auch zum Rest der Einrichtung passten. Der Poolbereich und die Sauna waren sauber und dienten bei schlechtem Wetter sehr gut der Erholung. Alles in Allem hatten wir einen schönen Urlaub und können den "Ulmenhof" uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung von Renee Pettersson von Montag, 09.02.2015 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bra mat, lugnt, trivsamt, trevlig personal, fint badhus med bastu mm. Närma till turistattraktioner.

Bewertung von Stephan Reichert von Dienstag, 07.10.2014 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön zum Einkehren nach einer Wanderung entlang des Deiches

Bewertung von Nikolay Georgiev von Montag, 19.12.2011 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very nice hotel! Great rooms and exellent internet connection! I recommend it!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 12.03.2011 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur fair und gut

Anfahrt zum Restaurant Ulmenhof: