Taverne Kreta Tisch reservieren - Restaurant Taverne Kreta in Bredstedt
4.3 19
Tondernsche Straße 2 Bredstedt Schleswig-Holstein 25821
04671 4866

Tisch reservieren - Restaurant Taverne Kreta in Bredstedt

Adresse:

Taverne Kreta
Tondernsche Straße 2
25821 Bredstedt

Kontakt:

Telefon: 04671 4866
Webseite: http://grieche-bredstedt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Taverne Kreta hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverne Kreta

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dolly Sylt von Freitag, 11.11.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf dem Heimweg legen wir hier immer wieder gerne einen Zwischenstop ein. Immer alles top....sonst wären es ja auch keine 5 Sterne ;-)

Bewertung von Sönke Peretzke von Samstag, 05.11.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Büffett ist sehr dürftig,wenig auswahl.das nachfüllen der speisen dauerte sehr lange. preis leistungsverhältnis stimmt ganz und gar nicht.

Bewertung von Jan Sippli von Freitag, 28.10.2016 um 07:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind nicht häufig hier, meist nur 1-2 mal im Jahr aber uns gefällt es immer wieder. Das Essen ist gut und die Bedienungen sehr nett. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gero STEIN von Dienstag, 11.10.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dem Betreiber ist sein Telephon wichtiger als seine Kunden. Nicht empfehlenwert.

Bewertung von jens mehlinger von Donnerstag, 22.09.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen, nettes personal und speisen die nicht ganz dem 08/15 Griechen entsprechen. Absolut empfehlenswert

Bewertung von DerLuke von Samstag, 13.08.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Chef hat eine mega grosse Klappe und geht mit dem Gästen um als bräuchte er kein Geld aber die Bedienungen sind nett

Bewertung von Witalij Zann von Mittwoch, 20.07.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden kann nur weiter empfehlen.

Bewertung von D. Tippus von Mittwoch, 13.07.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Taverna nördlich der Eider :-)

Bewertung von Patrick S. von Freitag, 08.07.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gefällt uns immer sehr gut, wenn wir im Urlaub in NF sind (mehrmals im Jahr) . Auch tolle Kindergerichte, was wichtig ist. Auch sehr kinderliebe Bedienungen!

Bewertung von Malte Ketelsen von Freitag, 08.07.2016 um 02:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut, sehr schön eingerichtet und die Bedienung ist auch freundlich.

Bewertung von Torsten Meffert von Mittwoch, 29.06.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Bedienung und erstklassiges Essen!

Bewertung von Thorsten Dahl von Donnerstag, 16.06.2016 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, super nette Bedienung - echt empfehlenswert!

Bewertung von Angela Steffens von Sonntag, 12.06.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind sehr oft schon hier gewesen zum Essen. Seit 5 Jahren. Nie gab es Anlass zu Beschwerden. Die Bedienung und auch der Chef sind uns gegenüber immer höflich gewesen. Das Essen schmeckt typisch und ist immer heiss gewesen. Inzwischen haben wir fast alle Vor-und Hauptspeisen gegessen und sind sehr zufrieden. Auch finden wir den separaten Raum für Raucher sehr angenehm. Was uns nicht so gut gefallen hat war der Buffetabend. Zu viele Leute, zu eng, nicht unsere Lieblingsspeisen dabei. Für uns - Top

Bewertung von Gerd Heide von Samstag, 21.05.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen! Freundliche Bedienung!

Bewertung von seth seth von Mittwoch, 27.08.2014 um 01:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das restaurant war ziemlich voll, obwohl wir an einem gewoehnlichen wochentag abends dort waren. einige gaeste, die nach uns kamen, fanden keinen platz mehr und mussten wieder gehen. reservierungen sind somit zu empfehlen. die bedienungen waren perfekt. aufmerksam, unaufdringlich, freundlich und nicht hektisch. das essen hat zwar etwas auf sich warten lassen. der ausgezeichnete geschmack entschaedigte dies aber. die preise sind durchschnittlich, also ok. die auswahl an vegetarischen gerichten ist fuer ein griechisches restaurant bemerkenswert. ebenfalls bemerkenswert sind diverse eigens fuer das restaurant gebraute biere.

Bewertung von Stephan gärmann von Montag, 16.06.2014 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr familiäres umfeld ,nette bedienung ,kindgerecht und leckeres essen gab es auch noch ;-) Wir sind begeistert.

Bewertung von Maik Goebel von Dienstag, 28.05.2013 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super. Die Eirichtung sieht traditionell gut aus und der service gab zum Geburtstag eine Flasche Ouzo aus. Der beste Griesche in der Stadt.

Bewertung von Fabian Lorenzen von Mittwoch, 21.11.2012 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichneter Familienbetrieb!

Bewertung von alex schweigert von Sonntag, 11.09.2011 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist der beste Grieche der Stadt. Das Essen ist sehr gut, das Restaurant gemütlich. Ich gehe gerne hier essen.

Adresse vom Restaurant Taverne Kreta