Gaststätte Lindenhof Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Lindenhof in Borgstedt Pizza
4.5 142 5
Rendsburger Straße 31 Borgstedt Schleswig-Holstein 24794
04331 32890

Pizza in Borgstedt

Gaststätte Lindenhof in Borgstedt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Lindenhof:

Gaststätte Lindenhof
Rendsburger Straße 31
24794 Borgstedt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Lindenhof

Telefon: 04331 32890

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gaststätte Lindenhof:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Lindenhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.12.2022 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und ein richtig guter, fitter Service. Tolle Location für jedes Event. Kaum zu glauben, dass damit Schluss sein soll.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 16:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gepflegte Gastronomie in ländlicher Umgebung. Freundliche Bedienung und ordentlicher Service. Sehr schön für zünftige Familienfeier in traditionell norddeutschem Ambiente. Parkmöglichkeiten in der Nähe.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute das letzte mal unser Familientreffen dort veranstaltet. Diese Gaststätte schließt leider. Ein letztes Mal dieses wunderbare warme Büffet genossen und dazu der aufmerksame Service. Ein toller Abschluss. Ein großes Dankeschön diesem tollen Team!

Bewertung von Gast von Freitag, 17.01.2020 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich mein Geheimtipp! Ein Besuch lohnt allemal und da ich nicht der Einzige bin der das so sieht, sollte man vorher lieber einen Tisch reservieren, gerade in der Saisonzeit (das spricht allein schon für sich). Die nette Bedienung (nicht auf den Mund gefallen) kommt mit guter Laune und Erfahrung. Wir haben hier schon viele Familienfeste gefeiert und alles war immer bestens. In der Speisekarte wird jeder fündig werden und dort auch sehr viele regionale/saisonale Sachen finden. Empfehlen kann man eigentlich alles. Die Preise sind, gemessen an der guten Qualität, OK. Gasträume und Toiletten sind absolut sauber.

Anfahrt zu Gaststätte Lindenhof: