norditeran Tisch reservieren - Restaurant norditeran in Bordelum
4.5 19
Dorfstraße 12 Bordelum Schleswig-Holstein 25852
04671 9436733

Tisch reservieren - Restaurant norditeran in Bordelum

Adresse:

norditeran
Dorfstraße 12
25852 Bordelum

Kontakt:

Telefon: 04671 9436733
Webseite: http://www.norditeran.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Chinesisch

Deutsch

Reservierung:

norditeran hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant norditeran

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mario Nahnsen von Sonntag, 23.07.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder wird etwas besonderes geboten. Die Karte ist übersichtlich aber immer Top Qualität aus der Region. Wir sind noch nie enttäuscht worden und kommen immer gerne hier her.

Bewertung von ben ki von Freitag, 07.07.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

WeltKlasse. Grüße aus der südpfalz. Danke für den schönen Abend! !!!

Bewertung von Stefan Jostes von Mittwoch, 28.06.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den Tip von Einheimischen bekommen. Daraufhin besuchten wir das Bistro. Wir wollten draussen sitzen, da im Haus alle Tische besetzt waren. Doch leider fing es an zu regnen. So konnte der Service einen kleinen Tisch zustellen. Das Essen,jeweils Salat mit Putenbrust war einwandfrei und sehr lecker. Da gibt es gar nichts zu meckern! Super

Bewertung von Dirk Folster von Mittwoch, 07.06.2017 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur das Restaurant, welches in jedem Jahr im Gault Millau die Punkte abräumt, auch das Bistro, mit einer wöchentlich wechselnder Mittagskarte, ist immer eine Besuch Wert...

Bewertung von Bert Hess von Dienstag, 06.06.2017 um 13:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das essen im Bistro ist für den Preis zu schlecht, kein Wiedererkennungswert.

Bewertung von hella palm von Samstag, 25.03.2017 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DAS war wieder Erholung und Wonne und Kraft tanken pur ! Danke an Euch alle für die schönen Stunden und das leckere Essen, alle vier rundum happy ! Herzliche Grüße Melf, Anne-Wienke, Melf-Leve und Hella Palm.

Bewertung von Ellen Matthiesen von Samstag, 28.01.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ralf Oltmanns von Sonntag, 15.01.2017 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mehrmals mit meinen Patenkindern dort. Super Essen, sehr (kinder)freundliches Personal.

Bewertung von Michael Milkereit von Sonntag, 23.10.2016 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente mit sehr freundlichem Personal und leckerem Essen ! Ich werde bestimmt noch oft dort zu Gast sein.

Bewertung von Peter Carstens von Samstag, 08.10.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe fast alles probiert. Mein Favorit: der Chefsalat. Da kann ich mich reinsetzen. Freue mich jeden Samstag auf leckere Zutaten. Raffiniert kombiniert und das Dressing erschlägt nicht, sondern unterstreicht den frischen Salat. Dazu knuspriges Brot aus dem Pizza-Ofen. Eine Offenbarung.

Bewertung von Joerg Vieweg von Dienstag, 30.08.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche. Wir werden hier sicher wieder Essen kommen, wenn wir in der Nähe sind. Nette Bedienung, gute Auswahl.

Bewertung von Mike G. von Mittwoch, 17.08.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Bistro lecker gegessen - freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre, gerne wieder!

Bewertung von Patrick S. von Freitag, 12.08.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute im Bistro. Sehr nette Atmosphäre, sehr nette Kellnerinen und adäquat leckere Bistro Gerichte. Haben mit zwei Kindern Pasta, Pizza und Burger gegessen. Wir kommen gerne wieder! ✔

Bewertung von Finn Mayer-Kuckuk von Montag, 25.07.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Norditeran ist ganz ohne Zweifel das beste Restaurant in ganz Nordfriesland. Die Küche arbeitet ausschließlich mit frischen Zutaten, die zwar raffiniert kombiniert, aber nicht zu sehr entfremdet werden. Die Küche ist modern, aber bodenständig. Der Service ist persönlich und herzlich. Wir waren bei inzwischen mehreren Dutzend Besuchen nie enttäuscht. Voll verdiente fünf Sterne!

Bewertung von Jessica T. von Samstag, 07.05.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Falls Sie zu den Menschen gehören, die Ihre Restaurantwahl auf Bewertungen anderer legen...bitte, here we go. Ebenfalls durch Bewertungen und Empfehlungen begeistert haben wir (Paar) den Weg ins Norditeran gesucht. Der erste Eindruck war sehr gut und durchaus vielversprechend. Das Ambiente ist schön. Die Atmosphäre heißt einen Willkommen und man kann sich kaum sattsehen an den gelungenen Bildern. Der Service und die Begrüßung waren angemessen: freundlich, dennoch zurückhaltend. Die Karte ist sehr klein, was wir persönlich mögen. Die Gerichte kann man sich selbst zusammenstellen, wie es einem beliebt. Sehr gut! Wir entschieden uns jeder zu einem 3-Gänge-Menü. Vorspeise bei ihm: warmer Ziegenkäse. Unwürzig und langweilig. Leider, denn angerichtet sah es sehr gut aus. Vorspeise bei mir: Carpaccio mit rohem Spargelsalat. Große Salzbrocken, welche auf einem Fleck des Tellers anzutreffen waren, sehr bitterer Spargel (muss das so? Vielleicht.), ansonsten ebenfalls pure Langeweile. Hauptgang bei ihm: Steak mit Bohnen. Die Aussage war eigentlich klar definiert. "Nur Steak mit Bohnen. Nichts anderes, bitte! Und das Steak so englisch wie möglich." Man kann sich an Kleinigkeiten aufziehen, aber der Wunsch des Gastes sollte in diesem Fall realisierbar sein?! Das Steak war Medium gebraten, außerdem gab es Deko auf dem Teller die keiner wollte, dazu Kräuterbutter (die man theoretisch laut Karte extra als Beilage hätte dazubestellen müssen.) Pfeffer? Salz? Weder auf dem Tisch noch an dem Essen. Eine Verschwendung der sonst sehr guten Zutaten! Mein Hauptgericht sollten sieben, SIEBEN!!!, Garnelen sein. Es waren fünf. Der Rest keine Rede wert. Bis dahin enttäuschend. Das Dessert war gut. Bei mir ein Tiramisu von Himbeeren und Rhabarber. Bei ihm der pure Käsegenuss. Man kann also festhalten, dass das Norditeran einen guten Einkäufer hat! Den Wein bestellten wir für unseren Hauptgang direkt an Anfang. Er kam nach später bestellten Zwischengetränken. Sehr ärgerlich. Alles in Allem war uns dieser Abend keine 110,- € wert. Viel Wirbel um Nichts. Schade. Zwei Sterne für bemühten Service und sehr gute Zutaten. Beste Grüße

Bewertung von Stephan Wiese von Donnerstag, 22.10.2015 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassige Küche und wunderbarer Service, das sollte keiner verpassen.

Bewertung von Michael Jessen von Montag, 05.10.2015 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker gerne wieder!

Bewertung von Finn Krueger von Dienstag, 21.04.2015 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer noch nie da war sollte das schnell ändern. Super Essen!

Bewertung von Wolfgang Rohde von Donnerstag, 03.04.2014 um 17:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant norditeran