Gaststätte "Zum alten Packhus" Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte "Zum alten Packhus" in Blekendorf Deutsch
4.4 587 5
Strandstraße 20 Blekendorf Schleswig-Holstein 24327
04382 345

Deutsche Restaurants in Blekendorf

Gaststätte "Zum alten Packhus" in Blekendorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte "Zum alten Packhus":

Gaststätte "Zum alten Packhus"
Strandstraße 20
24327 Blekendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte "Zum alten Packhus"

Telefon: 04382 345
Webseite: http://www.packhus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte "Zum alten Packhus":

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–20:00 Uhr
Samstag: 17:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte "Zum alten Packhus":

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte "Zum alten Packhus":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 10.10.2022 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Hausmannskost und eine schöne Atmosphäre. Das Essen ist hervorragend. Unbedingt die Ente probieren ???? Die Bedienung sehr angenehm und freundlich. Sehr gerne kommen wir wieder vorbei, wenn es uns hier in die Gegend verschlägt! 5 Sterne ????

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider erst am letzten Tag unseres Aufenthaltes in Hohwacht entdeckt uns nicht bereut, hier einen Tisch reserviert zu haben. Sehr schöner Blick auf das Sehlendorfer Naturschutzgebiet mit den Seen von der Aussenterrasse. Die Küche ist ausgezeichnet. Weil Scholle nicht mehr angeboten wurde, weil nicht in der Größe und Qualität lieferbar zu.Zt. bin ich überzeugt, das hier darauf geachtet wird nur gute Ware anzubieten. Das Steak, was wir dann bestellt haben war perfekt medium wie bestellt. Es sind ordentliche Portionen und der Preis für die Qualität gerechtfertigt. Gute Weine gibt es auch. Nächstes Jahr kommen wir gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, Preisleistung ist Top ***** Bedienung ist Freundlich und aufmerksam. Der aussen Bereich lädt zum verweilen ein mit Blick auf den See.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.09.2021 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und leckeres Essen. Alles wird frisch zubereitet. Schnitzel in der Pfanne gebraten. Bedienung äußerst freundlich und schnell. Haben vier verschiedene Essen bestellt die alle zeitgleich an den Tisch kamen, was ich persönlich sehr angenehm finde, wenn man als Familie oder mit Freunden zusammen gleichzeitig Essen kann. Hab ich schon anders erlebt. Preise angemessen. War das beste Essen in unserem Urlaub. Jederzeit gerne wieder.

Anfahrt zu Gaststätte "Zum alten Packhus":