Zum alten Packhus Tisch reservieren - Restaurant Zum alten Packhus in Blekendorf german
4.4 23 5
Strandstraße 20 Blekendorf Schleswig-Holstein 24327
04382 345

Tisch reservieren - Restaurant Zum alten Packhus in Blekendorf

Reservierung:

Zum alten Packhus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zum alten Packhus:

Zum alten Packhus
Strandstraße 20
24327 Blekendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum alten Packhus

Telefon: 04382 345
Webseite: http://www.packhus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum alten Packhus:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zum alten Packhus:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Zum alten Packhus:

Internet: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Zum alten Packhus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zum alten Packhus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zum alten Packhus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zum alten Packhus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten Richert von Montag, 31.07.2017 um 07:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikale und erschwingliche norddeutsche, gut bürgerliche Küche. Sehr lecker. Große Portionen, sehr freundliches Personal. Auch ein sehr guter Partyservice. Reservierungen sind jedoch ratsam!! Wenn man in der Nähe ist, auf jeden Fall hier mal Essen gehen ... man wird es nicht bereuen. Besonders empfehlenswert sind die Schnitzel!

Bewertung von Peter Gunkel von Freitag, 28.07.2017 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit dem Essen, dem Service und dem Ambiente sehr zufrieden. Die Bratkartoffeln waren sehr gut, wie auch der Fischtopf und die Makrele. Die Servicekräfte waren sehr freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Christian Rinck von Samstag, 15.07.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Raum gut. Essen gut aber sehr lange Wartezeit!

Bewertung von dirk johannsen von Donnerstag, 15.06.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Achtung spießig! Wer auf den Parkplatz fährt wird gleich aus der Küche angegiftet, " Hey das unser Parkplatz" ich : "Ok, dann essen wir woanders"! Und tschüss Pack Haus

Bewertung von Bernd Kunze von Sonntag, 28.05.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten Scholle, Rumpsteak und Bauernfrühstück. Alles ging schnell und war lecker. Nur die Bratkartoffeln als Beilage waren ziemlich fettig und leider etwas salzarme. Freundlicher Service, schönes Ambiente mit Blick auf die Ostsee

Bewertung von Hans Juergen Albien von Donnerstag, 25.05.2017 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Qualität, guter Service, Preis-, Leistung hervorragend.

Bewertung von Heinrich Ostermeier von Samstag, 22.04.2017 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und reichlich. Nette Bedienung. Gerne werden wir wiederkommen.

Bewertung von Ben Ben von Freitag, 31.03.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen!!!

Bewertung von George Achour von Samstag, 18.03.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gummi-Ente!

Bewertung von Eike Fruehbrodt von Dienstag, 10.01.2017 um 14:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

bürgerlich, riesige Portionen, ganz in Ordnung.

Bewertung von DJ Melody von Mittwoch, 04.01.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Wochenende im Zum alten Packhus und sind, wie immer, sehr freundlich und zuvorkommend bedient worden. Das Essen und der Wein war vorzüglich und lecker und in diesem Fall ein großes Lob und dickes Kompliment an die Küche und alle, die es uns ermöglicht haben, so vorzüglich zu speisen. Danke vielmals. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Nicole Fabriczek von Freitag, 21.10.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes und kompetentes Personal. Wir waren in unserem Urlaub sehr oft hier essen immer lecker u alles klasse. Wir können es nur empfehlen hier einzuführen. Vielen Dank für die nette u freundliche Bedienung bei euch......Ich hoffe euer Chef liest das :)

Bewertung von Christina Stuhlmann von Donnerstag, 04.08.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und nette Bedienung. Immer gerne wieder.

Bewertung von Jan Bu von Samstag, 16.07.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe eine Scholle gegessen, die sehr fettig gebraten war. Die Bratkartoffeln haben auch nicht geschmeckt. Fand die viel zu fettig und labbelig. Werde nur einmal da gewesen sein.

Bewertung von Peter Werft von Sonntag, 10.07.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und reichliches Essen. Freundliche Kellnerinnen und ruhig Lage.

Bewertung von Carmen Kubiak von Montag, 11.04.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal mit rustikalem Ambiente. Sehr aufmerksamer, freundlicher Service. Leckere Speisen, große Portionen zu fairen Preisen. Absolut empfehlenswert und zu recht alle 5 Sterne!

Bewertung von Thilo Bareuther von Montag, 04.04.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigener Parkplatz. Schöne Terrasse. Aufmerksame und sehr freundliche Bedienung. Speisekarte auf der Webseite verfügbar. Gerichte super lecker.

Bewertung von Oliver K. Schulz von Donnerstag, 03.03.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn unser Navi das Restaurant nicht gleich gefunden hat, hat es sich gelohnt weiterzusuchen. In Ostsee-Typischem Ambiente bekommt man hier wirklich leckere Speisen angeboten. Alles frisch und reichlich zu moderaten Preisen. Aufmerksame und kinderfreundliche Bedienung. Wir kommen bestimmt noch mal wieder. PS. Mein persönlicher Tip: Die Kutterscholle war ein Traum ;-)

Bewertung von Bernd Beilke von Donnerstag, 22.10.2015 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut. Immer wieder

Bewertung von andre mandalka von Samstag, 08.08.2015 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis/Leistung Top! Service Top! Das Essen war superlecker! Fazit: Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Daria Kruschinski von Sonntag, 02.08.2015 um 06:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zum empfehlen. Die Aussicht draußen auf den See ist traumhaft schön. Das Essen schmeckt und der Wein ist auch sehr lecker und erfrischend.

Bewertung von heenning hennign von Donnerstag, 04.09.2014 um 14:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker und der preis stimmte auch. Wir mussten zwar lange aufs essen warten aber das restaurant war auch proppe voll und scheint auch sehr beliebt bei den einheimischen zu sein.

Bewertung von Maren Richter von Mittwoch, 02.07.2014 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 1. Urlaubstag, auf Empfehlung, ausprobiert und warum wo anders hin, wenn einfach alles passt?! Super lecker, gemütlich, sauber, Preis / Leistung top und... Ach ja, ich möchte so gerne nochmal. :) Ps: Der Apfelstrudel ist ein Traum!

Anfahrt zum Restaurant Zum alten Packhus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Blekendorf