Antik-Hof Bissee Tisch reservieren im Restaurant Antik-Hof Bissee in Bissee Deutsch
4.4 893 5
Eiderstraße 13 13 Bissee Schleswig-Holstein 24582
+49 4322 2500

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bissee

Antik-Hof Bissee in Bissee - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Antik-Hof Bissee:

Antik-Hof Bissee
Eiderstraße 13 13
24582 Bissee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Antik-Hof Bissee

Telefon: +49 4322 2500
Webseite: http://www.antikhof-bissee.de/
E-Mail: info@antikhof-bissee.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Antik-Hof Bissee:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Antik-Hof Bissee:

Serviceoptionen im Antik-Hof Bissee

Highlights im Antik-Hof Bissee

Barrierefreiheit im Antik-Hof Bissee

Angebote im Antik-Hof Bissee

Speiseoptionen im Antik-Hof Bissee

Ambiente im Antik-Hof Bissee

Publikum im Antik-Hof Bissee

Planung im Antik-Hof Bissee

Zahlungen im Antik-Hof Bissee

Kinder im Antik-Hof Bissee

Parkplätze im Antik-Hof Bissee

Haustiere im Antik-Hof Bissee

Amenities im Antik-Hof Bissee

Bewertungen von Antik-Hof Bissee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurantbewertung: Spitzenklasse! Angefangen bei den Softgetränken, über Bier und Wein bis hin zum Kaffee - alles hatte eine perfekte Temperatur und Qualität! Das Essen war fantastisch. Es wurde heiß sind sehr ansprechend serviert. Der Geschmack und die Qualität waren perfekt. Auch das Kinderessen hat hier maximal überzeugt und konnte mit den Hauptspeisen mithalten! Die Vorspeise und die Desserts ein Traum! Der Service war aufmerksam, freundlich und schnell. Das Ambiente stilvoll und passend. Vielen Dank an das gesamte Team!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und leckere Gerichte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Antik-Hof Bissee:

Google Footer