Antik-Hof Bissee Tisch reservieren - Restaurant Antik-Hof Bissee in Bissee regional
4.3 5 5
Eiderstraße 13 Bissee Schleswig-Holstein 24582
04322 2500

Tisch reservieren - Restaurant Antik-Hof Bissee in Bissee

Reservierungs-System kaufen:

Antik-Hof Bissee hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Antik-Hof Bissee:

Antik-Hof Bissee
Eiderstraße 13
24582 Bissee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Antik-Hof Bissee

Telefon: 04322 2500
Webseite: http://www.antikhof-bissee.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Antik-Hof Bissee:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 14:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 14:30–23:00 Uhr
Freitag: 14:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Antik-Hof Bissee:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Antik-Hof Bissee:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von TANJA Sengeisen von Samstag, 07.04.2018 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur schön

Bewertung von Gerhard Poppke von Sonntag, 25.02.2018 um 12:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir stammen aus NMS leben seit Jahren bei Düsseldorf und kommen seit Jahren zum Antik Hof Bisse zum Essen. Leider hat es in den letzten 2 Jahren nicht geklappt. Bevor wir gestern Abend einen Tisch reserviert hatten, haben wir die Bewertungen der letzten Monate mit erschrecken gelesen. Wir waren skeptisch und hätten fast nach den teilweise schrecklichen Kritikern unsere Reservierung storniert. Wir wollten uns jedoch dann lieber selber von der Qualität überzeugen und uns nicht auf andere verlassen. Das war ein riesen Fehler!! Es wurde uns freundlich ein Tisch zugewiesen und die Speicherkarten übergeben. Es dauerte dann 25 Minuten bis jemand kam und die Getränke Bestellung aufnahm. Das Essen war eine Frechheit. Der Salat sorry aber der ging garnicht. Er schmeckte keinem an unseren Tisch.Meine Frau ass Rostbeef m. Bratkartoffeln. Die Remoladen Sosse war wie Wasser verdünnt. Der Rest allenfalls Durchschnitt. Sorry aber uns seht ihr so schnell nicht wieder. Ist wahrscheinlich auch egal,da das Restaurant ja voll.war. Ich hoffe für den Betreiber , es merken nicht alle Gäste dass die Qualität erheblich nachgelassen hat. Schade. Das Ambiente ist einmalig.

Bewertung von Manfred Kundikow von Donnerstag, 21.12.2017 um 00:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war kurz vor Weihnachten. KÜCHE und Servicepersonal schien " ausgelaugt". Essen war gut, aber - es war schon einmal besser. Seit 34 Jahren bin ich im Restaurant Kunde. Um es mit Loriot zu sagen: Früher war mehr Lametta.

Bewertung von Sabine Gräf von Sonntag, 17.12.2017 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für eine stimmungsvolle Destination. Hier ist für all Sinne etwas dabei. Außerdem reichlich Parkplätze. Zischende offene Kamine und aufmerksamer Service. Einfach stilvoll und zauberhaft norddeutsch.

Bewertung von Juls C von Donnerstag, 07.12.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren immer gern mit der Familie essen, den 45min Fahrweg haben wir gern in Kauf genommen. Doch unser letzte Besuch bleibt auch der letzte. Wir waren zu sechst und bestellte munter von der Karte. Ich selbst bestelle die Steakvariationen, eines der teuersten Gerichte der Karte. Bestellte hierbei die zweierlei Zwiebeln ab und orderte dafür Champignons. Nach Rücksprache mit der Küche sollte ich dafür 2.50€ extra bezahlen. Dies lehnte ich empört ab. Sowas sollte doch kostenlos möglich sein. Zeugt meiner Meinung nach nicht von Gastfreundlichkeit und wird den Preisen nicht gerecht. Andere Restaurants machen dies viel besser. Schade

Anfahrt zum Restaurant Antik-Hof Bissee: