Jagdhaus Waldfrieden - Siegmund Baierle Tisch reservieren im Restaurant Jagdhaus Waldfrieden - Siegmund Baierle in Hemdingen Amerikanisch
4.6 619 5
Kieler Str. 1 1 Hemdingen Schleswig-Holstein 25485
+49 4106 61020

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Hemdingen

Jagdhaus Waldfrieden - Siegmund Baierle in Hemdingen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jagdhaus Waldfrieden - Siegmund Baierle:

Jagdhaus Waldfrieden - Siegmund Baierle
Kieler Str. 1 1
25485 Hemdingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jagdhaus Waldfrieden - Siegmund Baierle

Telefon: +49 4106 61020
Webseite: http://www.waldfrieden.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Jagdhaus Waldfrieden - Siegmund Baierle:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Jagdhaus Waldfrieden - Siegmund Baierle:

Amenities im Jagdhaus Waldfrieden - Siegmund Baierle

Bewertungen von Jagdhaus Waldfrieden - Siegmund Baierle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 00:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatte meinen Geburtstag mit besten Freunden, nachgefeiert. Bis auf die sehr teure Blutwurst Vorspeise, die leider nicht die typische Geschmacklichkeit hatte,kräftig und würzig,hat es uns ganz gut geschmeckt. Das Steak war nicht perfekt pariert,so daß es noch etwas unkaubare Stückchen gab. Meiner Besten Freundin wurde sogar das hervorragende Schnitzel zubereitet, das nicht auf der Karte war. Alles in allem ganz gut aber noch etwas Luft nach oben, ein paar Feinheiten,Finessen könnten für die Preise doch gerne mit geliefert werden. Wir werden es nochmal versuchen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 05:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zum Frühstück in dem Restaurant eingeladen. Super freundliche und liebenswerte Bedingungen. Frische Produkte am Buffet das alle Wünsche erfüllt. Mit Sicherheit werde ich dort wieder ein gemütliches Frühstück im liebevoll gestalteten Wintergarten einnehmen.

Anfahrt zu Jagdhaus Waldfrieden - Siegmund Baierle:

Google Footer