Waldesruh Tisch reservieren im Restaurant Waldesruh in Behrensdorf Deutsch
4.6 82 5
Neuland 5 Behrensdorf Schleswig-Holstein 24321
04381 8555

Deutsche Restaurants in Behrensdorf

Waldesruh in Behrensdorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waldesruh:

Waldesruh
Neuland 5
24321 Behrensdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waldesruh

Telefon: 04381 8555
Webseite: http://camp-waldesruh.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Waldesruh:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Waldesruh:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Waldesruh:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 16:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war megagenial!! Sehr lecker. Wg. CORONA durfte man nicht rein und musst umständlich am Fenster bestellen, um dann auf der Terasse zu essen, die so massig gemütlich war.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.06.2022 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer gerne große Portionen (Schweine-)Fleisch mag und bei Gemüse und Soßen keine hohen Ansprüche hat, kommt voll auf seine Kosten.

Bewertung von Gast von Montag, 18.04.2022 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Mittag zum Essen dort ,dass Essen Super freundliche Bedienung ,wir saßen oben mit Blick auf die Ostsee und denn Leuchtturm .Meine Frau ist gebürtige Behrensdorferin ,und wir kommen immer wieder gerne hier zum Essen .Wir sind froh dass ihr wieder auf habt Super

Bewertung von Gast von Montag, 18.04.2022 um 16:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Campingplatz liegt in einer Sackgasse und somit recht ruhig. Das dazugehörige Lokal würde von mir 5 Sterne bekommen, aber hier geht es um das Gesamtbild. Was mich wirklich richtig stört, sind die Sanitäranlagen. Vielleicht gibt es einen Grund dafür das im WC Bereich kein Handwaschbecken gibt. Jeder der sein kleines oder großes Geschäft getätigt hat, muß durch zwei Türen gehen um ein Waschbecken mit Seife und Papiertücher vor zu finden, obwohl man an sechs Waschbecken ( allerdings ohne Seife ) dran vorbei geht. Zumindest gibt es einen Disinfektionsspender vor der Eingangstür.

Bewertung von Gast von Montag, 02.08.2021 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr schön.

Anfahrt zu Waldesruh:



Weitere Deutsche Restaurants in Behrensdorf