Gaststätte Klabautermann Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Klabautermann in Behrensdorf
4.4 17
Lippe 3 Behrensdorf Schleswig-Holstein 24321
04381 8250

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Klabautermann in Behrensdorf

Adresse:

Gaststätte Klabautermann
Lippe 3
24321 Behrensdorf

Kontakt:

Telefon: 04381 8250
Webseite: http://www.klabautermann-lippe.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gaststätte Klabautermann hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Klabautermann

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Flocke RB von Donnerstag, 22.09.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war sehr freundlich. Am Essen und dem Service gab es nichts zu meckern. Wir haben uns für regionalen Fisch entschieden. Dieser wurde schön angerichtet und hat sehr gut geschmeckt. Einfach top. Da merkt man m.E., dass hier Profis am Werk sind und auch die Qualität stimmt! Wir kommen gerne wieder. =Die Bewertung stellt lediglich meine eigene Meinung dar. Jeder hat die Möglichkeit, sich vor Ort selbst ein Bild zu machen.=

Bewertung von Doreen Alexander von Dienstag, 20.09.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Inhaber und das Essen ist frisch und lecker. Der freie Blick auf die Ostsee grandios.

Bewertung von Martin Schulze jr. von Montag, 19.09.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und herzliches Ambiente. Der Fisch ist frisch und sehr lecker zubereitet. Die Preise sind völlig legitim zum Teil sogar recht preiswert. Natürlich sollte man in der Saison einen Tisch reservieren , aber das ist überall so. Wir kommen gerne wieder .. vielen Dank !

Bewertung von Flocke RB von Freitag, 09.09.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Laufe der Woche zum Essen hier. Der Fisch, den wir gegessen haben, war sehr sehr lecker. Da merkt man m.E., dass hier Profis am Werk sind und auch die Qualität stimmt. Die Bedienung war ebenfalls sehr freundlich. Hatten nichts zu beanstanden. -Die Bewertung stellt lediglich meine eigene Meinung dar. Besucht das Restaurant selbst und macht euch euer eigenes Bild.-

Bewertung von Ma Gu von Sonntag, 04.09.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten den Backfisch der sehr lecker war. Die Bedienung, sehr nett, riet uns zum örtlichen Dorschfilet. Gute Empfehlung. Weswegen ich nur 4 Sterne vergebe ist die Tatsache das wir für einen kleinen Topf Remoulade, der einfach zum Backfisch gehört, extra zahlen mussten.

Bewertung von Sls Schwamm von Dienstag, 23.08.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Höfliche Bedienung, sehr gut zum Sitzen. Sehr leckerer Salat mit besonders tollem Dressing. Fisch sehr gut. Das nächste Mal wieder.

Bewertung von Christian Hogrebe von Samstag, 20.08.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach und unkompliziert - toller Meerblick und lecker Fisch!

Bewertung von Rainer Ossadnik von Dienstag, 02.08.2016 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant mit leckeren Fischgerichten. Preisleistungsverhältnis ist super.

Bewertung von Wilfried Zwick von Samstag, 04.06.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location, nette Bedienung und leckeres Essen. Was will man mehr?

Bewertung von Fabian Schiller von Sonntag, 22.05.2016 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant. Sehr leckeres Essen mit Fisch vom Ort! Wenn man draußen noch einen Tisch bekommt wird man außerdem mit bester Aussicht belohnt. Man kann dort auch toll mit Kindern essen, da ein Strand direkt in Sichtweite der Tische ist.

Bewertung von Benjamin Staigmiller von Sonntag, 15.05.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren an Pfingsten 2016 nachmittags zum Essen da. Einmal Dorschfilet mit Bratkartoffeln und Seelachsfilet mit Bratkartoffeln, dazu Cola und Spezi klein. Kosten: 13 Euro. Das Lokal liegt direkt am Strand, man kann auch draussen sitzen (wobei es da ziehen kann). Der Service ist hervorragend, die Bedienung super freundlich, das Essen ein Gaumenschmaus. Besonders der Salat war so frisch, fruchtig und lecker, das das Getränk eigentlich überflüssig war. Die Räumlichkeiten sind einfach aber gemütlich. Einziges Manko: Die Türklinken in den Toiletten müssten einmal nachgezogen werden. Aber sonst ist das ein absoluter Topfavourite, den wir ohne Einschränkung weiter empfehlen können.

Bewertung von Joachim Schekelmann von Dienstag, 29.03.2016 um 05:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut zubereitete Fischgerichte, zum Beispiel das gebratene Seelachsfilet und das Dorschfilet schmeckte hier eindeutig am besten. Freundlicher familiärer Service. Man sollte in der Saison einen Tisch vorab reservieren. Montag Ruhetag wie es sich für ein Fischrestaurant gehört.

Bewertung von Heinke Lukoschus von Sonntag, 04.10.2015 um 21:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum Essen sind wir gar nicht gekommen,da wir die Frage nach einer Tischreservierung beneinen mußten. Wir sind dann sehr unfreundlich behandelt worden und haben dann auf dem leidlich ausgeführten Blick in das Bestellbuch auf weitere unfreundliche Behandlung verzichtet.Wenn man mit dem Segelboot unterwegs ist,kann man nicht genau wissen wann man am Zielort ankommt und würde es als normal empfinden im Dienstleistungsgewerbe freundlichund gastfreundlich behandelt zu werden.

Bewertung von Maik Düsterhöf von Mittwoch, 23.09.2015 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundherum alles perfekt! WIR, verheiratet mit unserer kleinen 2 Jahre alten Tochter, haben am 23.09.15 den Klabautermann besucht. Die Gaststätte liegt nur 20 Fahrminuten von der Ferienanlage 'Weissenhäuser Strand' entfernt. Pro + Lage (30m Luftlinie zum Meer) + Außenbewirtung + Nostalgisches Ambiente + Perfekter Service + Sehr kinderfreundlich + Fischgerichte in bester Qualität + Faire Preise Contra - an diesem Abend nichts

Bewertung von Liam Plogmann von Sonntag, 06.09.2015 um 08:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also, ich muss zugeben, dass ich nicht dort gegessen habe, aber meine Bewertung gilt dem Geruch! Als wir da waren, war nur noch draußen ein Tisch frei! Aber schon als man aus dem Restaurant raus kam, stank es so sehr nach Algen, dass ich mich dagegen entschied, hier zu Essen. (Wir waren da im Sommer)

Bewertung von Dietrich Wache von Sonntag, 23.08.2015 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes und reichhaltiges Essen. Sehr nette Bedienung. Im Sommer sitzt man direkt am Meer. Einfach traumhaft.

Bewertung von Marc Müller von Freitag, 07.08.2015 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach spitze! Super gelegen. Direkt am Meer. Super Essen zu normalen Preisen. So stellt man sich Fischessen am Meer vor. Beim nächsten Urlaub sind wir wieder da!

Adresse vom Restaurant Gaststätte Klabautermann


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Behrensdorf