Restaurant Klabautermann Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Klabautermann in Behrensdorf Deutsch
4.5 982 5
Lippe 3 Behrensdorf Schleswig-Holstein 24321
04381 8250

Deutsche Restaurants in Behrensdorf

Restaurant Klabautermann in Behrensdorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Klabautermann:

Restaurant Klabautermann
Lippe 3
24321 Behrensdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Klabautermann

Telefon: 04381 8250
Webseite: http://www.klabautermann-lippe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Klabautermann:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Klabautermann:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Klabautermann:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal hier und wurden mit unseren 6 Hunden ganz herzlich empfangen,was mit so vielen Hunden keine Selbstverständlichkeit ist. Das Essen war super super lecker und die Bedienung eine der nettesten die wir je erlebt haben.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne den Klabautermann noch vor vielen Jahren als es unseren geliebten Manfred noch gab. Nach Ewigkeiten waren ich und mein Partner nun mal wieder hier. Viel hat sich nicht verändert. Wir hatten einen tollen Platz draußen, mit direkten Blick aufs Meer. Die Bedienung war sehr freundlich und das Eis und die Getränke sehr lecker ♡ Ein paar tolle Aufnahmen haben wir auch gemacht ♡

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat uns so toll bei euch gefallen, das wir ein zweites Mal vom Timmendorfer Strand zu euch gefahren sind. Tolle Küche, Super nette Bedienung und eine wunderschöne Lage am Strand. Wenn wir wiedermal in der Gegend sind werden wir gern bei euch vorbeischauen,auch wenn es ein Umweg ist‼️

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.03.2022 um 09:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Parkplatz direkt am Wasser. Neben an die Gaststätte klabautermann. Lecker Fisch essen..Rückseite der Hafen lippe mit super Fisch Imbiss. Toller Hafen zum boote schauen. Scjöner Strand für die Familie. Achtung für Brandung Angler...ein sehr guter Platz für plattfisch und co..Eine top Stelle Richtung mole von dort kann man schon mit wenigen Metern tiefes Wasser erreichen. Scholle aal und meerforellen sind dort in guter Stückzahl zufangen...auch mit tau wurm..Sollte es man hier unbedingt versuchen

Bewertung von Gast von Samstag, 26.03.2022 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer super nettes und kompetentes Personal. Ein perfektes Essen. Es empfiehlt sich, einen Tisch zu reservieren, wenn man drinnen essen möchte. Auf alle Fälle zu empfehlen.

Anfahrt zu Restaurant Klabautermann:



Weitere Deutsche Restaurants in Behrensdorf