Feingeisterei - die Brennerei auf Gut Basthorst Tisch reservieren - Restaurant Feingeisterei - die Brennerei auf Gut Basthorst in Basthorst
4 17
Auf dem Gut 4C Basthorst Schleswig-Holstein 21493
04159 8254311

Tisch reservieren - Restaurant Feingeisterei - die Brennerei auf Gut Basthorst in Basthorst

Adresse:

Feingeisterei - die Brennerei auf Gut Basthorst
Auf dem Gut 4C
21493 Basthorst

Kontakt:

Telefon: 04159 8254311
Webseite: http://www.feingeisterei.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 14:00–18:30 Uhr
Sonntag: 14:00–18:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Feingeisterei - die Brennerei auf Gut Basthorst hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Feingeisterei - die Brennerei auf Gut Basthorst

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Gfrörer von Montag, 31.10.2016 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marcel Plutta von Mittwoch, 17.08.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes altes Landgut. Hier kann man schöne Feste feiern. Ich hatte hier leckeren Kuchen!

Bewertung von Nancy Lade von Dienstag, 09.08.2016 um 02:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Weihnachtsmarkt auf dem Gut war sensationell schon! Viele verschiedene Handwerksstände, viel Auswahl an Speisen und Getränken. Großartige Atmosphäre, absolut empfehlenswert!

Bewertung von Sascha Kothe von Montag, 08.08.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zum Weihnachtsmarkt das erste Mal da. Wahnsinn was da los war. Leider muss man erstmal Eintritt bezahlen, damit man rein darf. Bei den Preisen, die drinnen verlangt werden, für mich unverständlich. Zwei Sterne auch nur, weil die Atmosphäre auf dem Markt toll war...

Bewertung von Sebastian Tivig von Mittwoch, 27.07.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vom Spectaculum her: schöner Ort, stimmungsvoll und willkommen heißend.

Bewertung von Matthias Miro von Mittwoch, 20.07.2016 um 00:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön hier! :)

Bewertung von Benny Bo von Freitag, 08.07.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben hier eine Windhundaustellung besucht. Tolles Gelände, sehr weitläufig! Gut für Hundebesitzer :)

Bewertung von Henry Reese von Montag, 13.06.2016 um 06:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Gesamtanlage. Gut geeignet für" Wochenende im Grünen" vor den Toren Hamburgs!

Bewertung von Henry Reese von Montag, 13.06.2016 um 06:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Informatives Gespräch gestern nach Polo Cup. Auf den "Hamburg Gin" bin ich gespannt ! MfG HCR

Bewertung von Harald Freytag von Montag, 18.04.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern waren wir im Restaurant, das erste mal. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Das Essen war sehr einfach und lieblos angerichtet. Ich hatte Lachsfilet, knusprig gebraten auf Blattspinat mit Salzkartoffeln, so die Beschreibung der Speisekarte. Was dann kam, war ein Teller mit ein wenig Spinat, der gut schmeckte, darauf war das Lachsfilet ohne knusprig und ungewürzt. Die vier Kartoffeln waren alt (wurden wohl lange warm gehalten) und eine davon war auch noch ungeniessbar, da sie innen grün war. Es war alles sehr trocken, weil die drei tropfen einer dunklen Sauce oder Balsamico (auf Grund der geringen Menge war dies nicht zu erraten) nicht ausreichten um ein wenig Geschmack zu erzeugen. Es war sehr enttäuschend und bei der Rechnung hätte es anders sein müssen.

Bewertung von F. Dominik Börker von Montag, 29.02.2016 um 07:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich toller Weihnachtsmarkt, mit vielen Handwerkern di tolle Sachen anbieten.

Bewertung von Bjoern Tobitsch von Montag, 21.12.2015 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War am 05.12.15 Weihnachtsmarkt und kann nur sagen das es sich Lohnt

Bewertung von Frank Altpeter von Mittwoch, 18.11.2015 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares Gelände und ein sehr aufgeschlossener Gutsherr. War im Rahmen des MPS (Mittelalterlich Phantasie Spectaculum) hier und bin froh, dass das MPS eine solch stimmige Location in der Nähe Hamburgs gefunden hat.

Bewertung von Lukas M H von Sonntag, 19.07.2015 um 18:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Gut mit schönen Events. Leider größtenteils nur Essensstände und wenig, was dieses Gut vom übrigen Trend abhebt

Bewertung von margrit goss von Dienstag, 24.03.2015 um 10:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War letztes jahr Ostern da es ist mir zu teuer eintritt und der Bus es müsste ein schättelbus geben

Bewertung von Andreas Block von Sonntag, 11.01.2015 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur empfehlen dort mal einen Abstecher hin zu machen wenn man zufällig in der Nähe ist. Es lohnt sich

Bewertung von Isa-Bianka Mack von Montag, 22.12.2014 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Brände, tolle Beratung, super Ambiente - es macht einfach Spaß hier !

Adresse vom Restaurant Feingeisterei - die Brennerei auf Gut Basthorst