Gasthaus Lanzer See Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Lanzer See in Basedow regional
4.3 16 5
am See 1 Basedow Schleswig-Holstein 21483
04153 5987363

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Lanzer See in Basedow

Reservierung:

Gasthaus Lanzer See hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Lanzer See:

Gasthaus Lanzer See
am See 1
21483 Basedow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Lanzer See

Telefon: 04153 5987363
Webseite: http://www.camping-lanzer-see.de/inhalt.php?DOC_INST=28

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Lanzer See:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthaus Lanzer See:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Lanzer See:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Lanzer See:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Lanzer See:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Lanzer See:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Erik Jensen von Samstag, 08.07.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

God mad. Lidt for dyre priser. Flor restaurant

Bewertung von Boisen Immobilien von Sonntag, 11.06.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es das wohl beste Bauernfrühstück der Region. Auch das hausgemachte Sauerfleisch sollte man unbedingt kosten. Super Blick auf den Lanzer See. Einmalig! Freundliche und aufmerksame Bedienung. Top!

Bewertung von Uwe Gruenberg von Mittwoch, 07.06.2017 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöne Aussicht auf den See und dazu tolles Essen und lecker Wein

Bewertung von Jörg-Dietrich Kaufmann von Freitag, 02.06.2017 um 14:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Lage am See. Gutes Essen.

Bewertung von Roland Volk von Sonntag, 01.01.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Torte war so lecker wie sie aussieht, mit Seeblick!

Bewertung von Thorsten Mincke von Dienstag, 23.08.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Platz mit Stellplätzen für Urlauber auf einer Landzunge zwischen Kanal und See. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Besitzer. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Mathias Peter von Samstag, 06.08.2016 um 16:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Recht viele Dauercamper und Gartenzwerge aber sonst ok. Sehr sauber und freundlich.

Bewertung von Christine Spranger von Montag, 18.07.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöner, idyllisch gelegener Platz. Für ein paar Tage Ruhe, direkt am Elbe-Lübeck-Kanal gelegen, sehr empfehlenswert. Eine Radtour am Kanal entlang führt nach 7 Kilometer direkt in die Stadt Lauenburg. Ebenfalls einen Besuch wert!

Bewertung von Roman Moll von Mittwoch, 29.06.2016 um 07:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut und viel

Bewertung von Jan Gebert von Sonntag, 19.06.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Platz mit nettem See in schöner Lage

Bewertung von Lars Schubert von Donnerstag, 05.05.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Campingplatz ist Klasse; das Gasthaus Lanzer See kann ich jedoch nicht empfehlen: Preis/Leistung stimmt nicht und Service unter aller Kanone.

Bewertung von Klaus Weibke von Dienstag, 01.09.2015 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzte Woche dort und es hat uns super gefallen.Der Platz ist einfach schön und wir konnten mit dem Hund viel unternehmen.Wir haben sogar unangemeldet einen Platz bekommen.

Bewertung von Udo Ccaa von Samstag, 25.07.2015 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur schön

Bewertung von Bodo Weber von Samstag, 06.06.2015 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Reisen mit dem Wohnwagen nun aufgegeben - war eine schöne Zeit! Jetzt haben wir uns auf dem Campingplatz Lanzer See ein Mobilheim gekauft und nun ratet einmal warum. Von den vielen Plätzen, die wir schon bereist haben, ist dieser Platz ganz weit vorn! Für uns passt hier alles, was ältere Camper so brauchen. Natürlich wird es jüngeren auch gefallen! Fam. Weber aus Hamburg

Bewertung von Mel Stenschke von Samstag, 28.02.2015 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist der beste Cämpingplatz

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 03.05.2010 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herlich ruhig gelegener Platz. Die Parzellen direkt am See sind besonders schön. Die Sanitäranlagen sind schlicht aber immer sauber - das gibt's nur selten. Selbst spät abends. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Und ein Besitzer, Johannes Doorentz, der äußerst umtriebig versucht alle Wünsche unter einen hut zu bekommen. Wir kommen immer gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Lanzer See: