Miss Pepper - American Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Miss Pepper - American Restaurant in Barsbüttel american
4.2 5 5
Hanskampring 1 Barsbüttel Schleswig-Holstein 22885
040 38088282

Tisch reservieren - Restaurant Miss Pepper - American Restaurant in Barsbüttel

Reservierung:

Miss Pepper - American Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Miss Pepper - American Restaurant:

Miss Pepper - American Restaurant
Hanskampring 1
22885 Barsbüttel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Miss Pepper - American Restaurant

Telefon: 040 38088282
Webseite: http://www.misspepper.de

Öffnungszeiten vom Restaurant Miss Pepper - American Restaurant:

Montag: 09:00–23:45 Uhr
Dienstag: 09:00–23:45 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:45 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:45 Uhr
Freitag: 09:00–02:00 Uhr
Samstag: 09:00–02:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:45 Uhr

Speisen im Restaurant Miss Pepper - American Restaurant:


Amerikanisch

Mittagstisch vom Restaurant Miss Pepper - American Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Miss Pepper - American Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Miss Pepper - American Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Miss Pepper - American Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Darwin Seidler von Dienstag, 22.08.2017 um 16:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

"We love American" ist hier das Motto. So auch das Essen - groß, viel und lecker! Jederzeit ein Besuch wert. Die Cocktail Karte lässt sich auch sehen. Bedienung ist freundlich, aber manchmal nicht ganz der deutschen Sprache mächtig. Das wird aber mit Freundlichkeit wett gemacht.

Bewertung von Ge Ro von Sonntag, 20.08.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einen Stern muss ich ja geben.... Eben gerade wieder gegangen. Fünf Tische belegt, nach 15 Minuten noch nicht mal nach Getränkewunsch gefragt worden. Guter Service geht anders.

Bewertung von Ari Gornik von Donnerstag, 17.08.2017 um 10:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pseudoamerikanisch. Essen ist gut und reichlich, Bedienung nett, aber lässt sich Zeit. Ist erwas für Ami-Fans. Waren auch mehrere dicke, alte Amischlitten vor Ort.

Bewertung von Marvin Jordt von Samstag, 12.08.2017 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portionen, kleiner Preis. Schön im Amerikanischen Stil eingerichtet. Ab und zu recht voll, allerdings noch nie keinen Platz bekommen. Gute Selbstgemachte Limonade in allen verschiedenen Sorten. Das Speisekarten Angebot reicht von typisch Deutscher Küche bis zum typisch Amerikanischen Diner Essen.(Großteil der Karte natürlich Amerikanisch.) Auch Salate sind auf der Karte und werden in großen Portionen serviert.

Bewertung von Sven Braasch von Sonntag, 02.07.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Reservierung für ein Geburtstagsfamilienessen wurde verschlampt, kein Tisch mehr frei. Konnten nur noch mit den Kinder draußen im Wind sitzen. Gab leider keine Decken und keine Entschädigung. Schwach bei Versagen des Restaurants. Personal bemühte sich freundlich zu sein. Vom Essen hätte ich mir in einem American Diner etwas besseres erwartet. Das war unser erster und letzter Besuch. Nicht empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Miss Pepper - American Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Barsbüttel