Miss Pepper - American Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Miss Pepper - American Restaurant in Barsbüttel american
4.2 5 5
Hanskampring 1 Barsbüttel Schleswig-Holstein 22885
040 38088282

Tisch reservieren - Restaurant Miss Pepper - American Restaurant in Barsbüttel

Reservierungs-System kaufen:

Miss Pepper - American Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Miss Pepper - American Restaurant:

Miss Pepper - American Restaurant
Hanskampring 1
22885 Barsbüttel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Miss Pepper - American Restaurant

Telefon: 040 38088282
Webseite: http://www.misspepper.de

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Miss Pepper - American Restaurant:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–02:00 Uhr
Samstag: 09:00–02:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Miss Pepper - American Restaurant:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Miss Pepper - American Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hartmut Heuer von Freitag, 11.05.2018 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gefällt durchaus gut. Wer auf Fastfood steht ist hier gut aufgehoben. Gute Portionen, freundliches Personal und ein nettes Ambiente. Man muss nicht lange warten bis das Essen auf dem Tisch steht. Komme immer wieder gerne hierher.

Bewertung von LX Freeman von Donnerstag, 10.05.2018 um 08:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und trinken sind solide und lecker. Service könnte etwas agiler und freundlicher sein und bewegt sich im Mittelfeld. Insgesamt ist es aber gut hier, tolle Ami- Atmosphäre, gemischtes, nettes Publikum, das manchmal, neben alten US- Schlitten, auch mit Pferd kommt ;)

Bewertung von Martin Reimer von Samstag, 05.05.2018 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin nun schon einige Male hier zum Essen gewesen. Immer in Gruppen von 3-6 Personen. Das Personal ist immer sehr freundlich und schnell, die Speisen lecker und bei Steaks auf den Punkt gebraten wie bestellt. Preis Leistungsverhältnis passt. Ambiente wie sich der Deutsche Amiland vorstellt.

Bewertung von Lisa Kytzia von Montag, 02.04.2018 um 20:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war sehr lecker aber die Bedienung sehr schlecht. 3 Teller hat sie uns gebraucht und den 4. konnte sie verständlicher Weise nicht auch noch tragen aber dann noch 3 weiter Tische zu bedienen und mein Essen dann erst 5 Minuten später zu bringen und sich dann nicht mal zu entschuldigen finde ich sehr unhöflich und Inkompetent. Als der Nachtisch dann bestellt werden sollte nahm sie uns erst nach 20 Minuten war und als wir bezahlen wollten war sie gar nicht mehr in Sichtweite. Viel zu tun hin oder her aber wenigstens mehr Höflichkeit kann man ja vom Personal erwarten.

Bewertung von Martin May von Mittwoch, 14.03.2018 um 23:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren früher super gerne hier. Mittlerweile kommen wir nur noch selten her. Kann aber nicht genau sagen warum. Entweder war der Laden früher besser oder gute Bürger sind an jeder Ecke selbstverständlich geworden. Also nichts besonderes mehr. Aber wenn man auf der Ecke ist immer noch OK.

Anfahrt zum Restaurant Miss Pepper - American Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Barsbüttel