Rindock's Barsbüttel-Stellau Tisch reservieren - Restaurant Rindock's Barsbüttel-Stellau in Barsbüttel german
3.7 5 5
Stellauer Hauptstraße 22 Barsbüttel Schleswig-Holstein 22885
040 6753757

Tisch reservieren - Restaurant Rindock's Barsbüttel-Stellau in Barsbüttel

Reservierungs-System kaufen:

Rindock's Barsbüttel-Stellau hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Rindock's Barsbüttel-Stellau:

Rindock's Barsbüttel-Stellau
Stellauer Hauptstraße 22
22885 Barsbüttel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rindock's Barsbüttel-Stellau

Telefon: 040 6753757
Webseite: http://www.rindocks.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Rindock's Barsbüttel-Stellau:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Rindock's Barsbüttel-Stellau:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Rindock's Barsbüttel-Stellau:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Scheck von Sonntag, 04.02.2018 um 01:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sorry, mit Steak-House Flair hat dieses Restaurant nichts zu tun. Inneneinrichtung erinnert an Wienerwald von vor 30 Jahren. Das Steak ist ok, aber Meilenweit, nein, Galaxien von Block House Qualität entfernt. Besitzer scheint bemüht, aber ich möchte keine schicken Wörter zu mir nehmen, sondern. 1A Qualität, die spricht dann wiederum für sich selbst.

Bewertung von Nadine Brandenburg von Dienstag, 26.12.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren eben da essen. Der Service eine Katastrophe das essen genauso. Suppe nicht heiss steak nicht durch. Bei der Preisklasse zu Weihnachten erwarte ich was anderes.no go!

Bewertung von Tattoo290971 P. von Freitag, 22.12.2017 um 12:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht so tolle Erfahrung. Wir waren mit der Firma zum Weihnachtsessen, insgesamt 7 Personen. Zunächst war alles gut, Getränke wurden aufgenommen und sehr schnell serviert. Dann wurden die Essenswünsche entgegen genommen, auch noch alles in Ordnung. Die zweite Runde Getränke kam und kurz danach die Hauptspeisen. Wartezeit absolut im grünen Bereich, ABER: Bei 3 Menüs war das Fleisch und auch die Soße kalt. Bei einer Ofenkartoffel befanden sich undefinierbare Auswüchse in der Mitte. Und bei 5 von 7 wurde der gewünschte Garpunkt nicht getroffen. Medium war eher Medium Raw/ z.T. Raw Die Anfangs lockere Bedienung mischte sich irgendwann in die internen Unterhaltungen ein und kommentierte diese. Das ist unhöflich und höchst unprofessionell. Zwei Sterne, weil zu mindest das mit den Getränken und dem Desert halbwegs funktionierte.

Bewertung von Daniel Schulze von Mittwoch, 08.11.2017 um 08:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikal eingerichtetes Restaurant mit gutem Mittagstisch. Selbst ein einfaches Holzfällersteak schmeckt hier besonders. Gegrillt wird über offenem Feuer.

Bewertung von Lightworks Veranstaltungstechnik von Sonntag, 29.10.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem zwar jeder uns abgeraten hat hier zum Essen zu gehen wurden wir seeeehr positiv überrascht. Spitzen Essen und alle wünsche wurden erfüllt die wir bestellt haben. Schnell und sehr nett. Nachdem wir nachfragten warum alle abraten erfuhren wir das ein neuer Besitzer auf dem Lokal ist und nichts für den schlechten Ruf kann. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Rindock's Barsbüttel-Stellau:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Barsbüttel