Rindock's Barsbüttel-Stellau Tisch reservieren - Restaurant Rindock's Barsbüttel-Stellau in Barsbüttel
0 5
Stellauer Hauptstraße 22 Barsbüttel Schleswig-Holstein 22885
040 6753757

Tisch reservieren - Restaurant Rindock's Barsbüttel-Stellau in Barsbüttel

Adresse:

Rindock's Barsbüttel-Stellau
Stellauer Hauptstraße 22
22885 Barsbüttel

Kontakt:

Telefon: 040 6753757
Webseite: https://www.facebook.com/Rindocks-1233093920047792/?ref=page_internal

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Rindock's Barsbüttel-Stellau hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rindock's Barsbüttel-Stellau

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph H von Dienstag, 25.10.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Grillgerichte. Aufmerksame Bedienung. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Dirk Schoepper von Sonntag, 23.10.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rüdiger Becker von Montag, 16.05.2016 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste, was ich als."Weltenbummler" mit erleben durfte! Service und delikate ,mediterrane Speisen sind einmalige Spitzenklasse! Original italienisches Flair und angeborener Charme des Personals runden das Erlebnis ab. Immer wieder und Dank an die Crew!!!

Bewertung von Jörg Kobelt von Freitag, 19.02.2016 um 09:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein wenig abgelegen, Essen war OK

Bewertung von Björn Anger von Dienstag, 01.12.2015 um 10:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

freundliche Begrüßung, schneller Service, lecker Essen ; so ist die Kurzfassung. Es geht aber auch etwas ausführlicher : Wir wurden direkt an der Tür freundlich begrüßt und zu einem Tisch geleitet. Und schon war der Kellner wieder da, brachte die Karten und fragte nach den Getränkewünschen. Diese standen dann auch fix auf dem Tisch. Und damit der Strohhalm nicht aus dem Mineralwasserglas rutsch gab es hier einen wirklich guten Trick. Die Karte ist kurz, aber für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Essen stand in angemessener Zeit auf dem Tisch, war ordentlich heiß und hat dazu auch noch wirklich gut geschmeckt. Und für den kleinsten Menschen am Tisch wurden sogar noch auf die schnelle Sitzkissen besorgt. Fazit : Wir kommen gerne wieder.

Adresse vom Restaurant Rindock's Barsbüttel-Stellau