Restaurant Thassos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Thassos in Barmstedt
4.2 12
Chemnitzstraße 1 Barmstedt Schleswig-Holstein 25355
04123 683968

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Thassos in Barmstedt

Adresse:

Restaurant Thassos
Chemnitzstraße 1
25355 Barmstedt

Kontakt:

Telefon: 04123 683968
Webseite: http://www.thassos-barmstedt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Thassos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Thassos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Sommers von Mittwoch, 30.11.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gleich vorneweg: ich habe dort (bisher) nicht gegessen. Stehe jedoch mit meinem Marktstand auf dem Weihnachtsmarkt dem Restaurant immer gegenüber. Es ist beheimatet in einem der schönsten Gebäude der barmstedter Altstadt. Dieses liegt in einer kleinen Seitentasche die zur Kirche führt. Von innen wirkt das Restaurant sehr gediegen. Schöner Biergarten am Gebäude. Die Karte und die Preise deuten auf typische griechische convenience Küche hin.

Bewertung von Nadja von ELLM von Montag, 28.11.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service sehr lecker und reichlich zu Essen

Bewertung von Mathematically Correct Lizardman von Donnerstag, 10.11.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes essen

Bewertung von ilona schmidt-rahn von Mittwoch, 09.11.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker

Bewertung von Stefan Schluppeck von Freitag, 08.07.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich sehr lecker. Die gebratenen Peperoni müsst ihr probieren.

Bewertung von Frank Underwood von Sonntag, 26.06.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant hat ein nettes Ambiente, einen aufmerksamen Service und man fühlt sich dort wohl und willkommen. Das Essen schmeckt sehr gut und das Restaurant hebt sich von den anderen griechischen Restaurants im Kreis Pinneberg wohltuend ab, es wirkt in allen Punkten "eine Nummer besser". Natürlich hat auch dieser Grieche mit wenigen Zutaten unendlich viele Grilltellervariationen auf seiner Speisekarte, denn die Kombinationsmöglichkeiten sind vielfältig.

Bewertung von Florian Oppelt von Freitag, 17.06.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon öfter hier essen und war immer begeistert, sogar so begeistert das ich die Anfahrt aus Hamburg dafür in Kauf nehme. Nette Bedienung, entspanntes Ambiente und die Terrasse ist im Sommer nur zu empfehlen. Mittlerweile habe ich schon viel von der Karte probiert und hatte nie etwas auszusetzen, dass Fleisch war immer zart und genau richtig gewürzt. Die Preise sind etwas gehobener, aber angemessen.

Bewertung von viktor laabs von Montag, 18.01.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war mit meiner Familie, 5 Erwachsene und 3 Kinder, auf einem Sonntag Abend dort. Das Ambiente stimmt absolut. Toiletten vernünftig sauber. Nun zum Wesentlichen. Das Essen schmeckt, keine Frage. Pommes knusprig und das Fleisch zart und saftig. Leider nicht die Größe für den Preis. Bei der griechischen Konkurrenz fast nebenan bekommt man eine ähnliche Portion, jedoch ca. 2 € günstiger. Also mindestens 10% Unterschied. Der Kellner war das größte Manko. Nicht sehr aufmerksam, bei leeren Gläsern sollte man wissen was zu tun ist. Beim Abräumen wurde irgendwie die Hälfte stehen gelassen. Den üblichen gratis Nachtisch, der mal super lecker war, gab es leider nicht. Das war vor einem Jahr deutlich besser und machte den Preisunterschied wett. Insgesamt schade, im Vergleich zum Vorjahr. Vielleicht versuchen wir es in einem Jahr wieder.

Bewertung von Alois Hirschpichler von Donnerstag, 05.11.2015 um 19:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war vor kurzem mit mehreren Personen hier essen. Das Ambiente ist sehr gemütlich, das Essen war durchschnittlich, was unserer Meinung nach nicht zur Preisstellung passte. Der Service war unterdurchschnittlich, nicht aufmerksam und es fehlte die typische Gastfreundschaft. Dafür gelang es dem Kellner mehrfach (!), wenn auch versehentlich, meiner am Tisch sitzenden Begleitung auf den Fuß zu treten. Alles in allem leider nur Mittelmaß.

Bewertung von Christoph Feigl von Dienstag, 03.11.2015 um 12:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit unserem Essen nicht ganz so zufrieden. Wollte meinen Geburtstag mit meinen Liebsten dort feiern. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam und die Räumlichenkeiten sehr sauber und gepflegt. Ich hatte einen Lammteller für € 18,80.... hierfür war mir etwas zu wenig auf dem Teller. Das Fleisch war ... leider... ganz durch gebraten und somit etwas trocken... meine Freundin hatte den Grillteller, auch hier das Fleisch zu durch und trocken.... an beiden Gerichten fehlte Gewürz ... bzw. dominierte am Bifteki der Thymian. Ebenso am Bifteki von meinem Sohn. Das Zaziki war wiederum super lecker! Soll jetzt nicht heißen, dass das Essen ungenießbar war, aber für die Preise kann man doch etwas mehr erwarten! Der Nachtisch war wieder super lecker. Alles im allem.... kann man... muss man aber nicht... Lass mich aber gerne davon überzeugen, dass es einfach nicht der Tag des Kochs war.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 18.12.2011 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.Das Essen super lecker. Dankeschoen.

Bewertung von Step Kö von Sonntag, 19.06.2011 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich und Grillteller war lecker.

Adresse vom Restaurant Restaurant Thassos