Taverna zum Griechen Tisch reservieren - Restaurant Taverna zum Griechen in Barmstedt greek
4.4 9 5
Reichenstraße 7 Barmstedt Schleswig-Holstein 25355
04123 928124

Tisch reservieren - Restaurant Taverna zum Griechen in Barmstedt

Reservierung:

Taverna zum Griechen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Taverna zum Griechen:

Taverna zum Griechen
Reichenstraße 7
25355 Barmstedt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna zum Griechen

Telefon: 04123 928124
Webseite: http://www.zum-griechen-wedel.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna zum Griechen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Taverna zum Griechen:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Taverna zum Griechen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Taverna zum Griechen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Taverna zum Griechen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Taverna zum Griechen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Keldepposse von Freitag, 30.06.2017 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Propecia Tu Retrato [url=http://buycheapvia.com]viagra[/url] Baclofene Dose Maximale

Bewertung von Sarah S. von Montag, 12.09.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service war super und die Bedienungen freundlich. Zum Essen: Wir hatten einen griechischen Salat für 7,50€. Der Preis liegt für die Größe der Portion völlig daneben. Ein griechischer Salat sollte größer sein und sollte mehr als nur 3 kleine Feta-Stückchen bestehen. Dazu hatten wir noch Scampi in einer Oliven-Knoblauch-Sauce für 17,50€. Einen kleiner Beilagen-Salat war dabei. Dennoch gehen wir davon aus, dass es sich bei den Scampi um Garnelen handelte. Normalerweise werden Scampi mit Kopf und Scheren serviert, so dass man sieht, dass es sich wirklich um Scampi handelt. Ein Wikipedia-Eintrag von 2015 "Wenn im deutschen Sprachraum „Scampi“ angeboten werden, handelt es sich jedoch oft um Garnelen, zu deren Gruppe der Kaisergranat nicht gezählt wird."

Bewertung von Ole Sobieraj von Mittwoch, 10.08.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe mal Gyros in Metaxasauce mit Reis bestellt. Dies kam aber mit Pommes und nach dem reklamieren habe ich den Reis auch nicht mehr gesehen

Bewertung von Michael C. von Sonntag, 24.01.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar leckeres Gyros wie es in einem griechischen Restaurant sein sollte. Die Bedienenden sind sehr freundlich und auch der Rest der Speisekarte ist hervorragend und jeder findet etwas.

Bewertung von iwona Wunsch von Dienstag, 15.12.2015 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen. Bedingung sehr nett. Wir gehen immer wieder gerne hin und empfohlen weiter.

Bewertung von Vecihe Bandak von Freitag, 04.12.2015 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine super Atmosphäre! Die Köchin eva kocht mit Liebe:) Der Service ist 1 a

Bewertung von Ute Kohnke von Donnerstag, 03.12.2015 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Service, Preis-Leistung, Ambiente, einfach alles, immer wieder.

Bewertung von Alois Hirschpichler von Donnerstag, 05.11.2015 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen in schlichtem, aber nettem Ambiente, mit nettem Service, zu fairen Preisen. Ich gehe gern dort essen.

Bewertung von Malte Grünewald von Freitag, 12.12.2014 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top. Super Essen, super Service, super Ambiente. Auch für Durchreisende ein Muss!

Anfahrt zum Restaurant Taverna zum Griechen: