Seegarten Tisch reservieren im Restaurant Seegarten in Barmstedt Deutsch
3.8 777 5
Seestraße 10 10 Barmstedt Schleswig-Holstein 25355
+49 4123 9226590

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Barmstedt

Seegarten in Barmstedt - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Seegarten:

Seegarten
Seestraße 10 10
25355 Barmstedt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Seegarten

Telefon: +49 4123 9226590
Webseite: http://www.seegarten.info/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Seegarten:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Seegarten:

Amenities im Seegarten

Bewertungen von Seegarten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War zu einem 90. Geburtstag eingeladen. Das Essen war sehr gut, verschiedene Sorten Fleisch, auch vegetarische Schnitzel, dazu verschiedene Gemüse, alles bissfest, Kartoffeln, Kroketten und gute Soßen. Zum Kaffee gab es leckere Torten. Ein gelungener Geburtstag.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun zum zweiten Mal zum Brunch dort. Einmal mit 20 Personen zum Geburtstag und nun nochmal mit 6 Personen am Sonntag. Die Auswahl des Buffett ist Wahnsinn! Man weiß gar nicht, wie man von Allem etwas probieren soll :) Es wurde alles wieder nachgefüllt, sodass auch Personen, die später gekommen sind, noch eine reichliche Auswahl hatten. Die Mitarbeitenden waren allesamt freundlich und zuvorkommend. Wir werden definitiv nicht das letzte Mal dort zum Brunch einkehren!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 16:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Seegarten:



Weitere Deutsche Restaurants in Barmstedt

Google Footer