Restaurant Adria Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Adria in Barkelsby Pizza
4.7 359 5
Riesebyer Straße 1 Barkelsby Schleswig-Holstein 24360
04351 81949

Pizza in Barkelsby

Restaurant Adria in Barkelsby - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Adria:

Restaurant Adria
Riesebyer Straße 1
24360 Barkelsby

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Adria

Telefon: 04351 81949
Webseite: https://adria-barkelsby.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Adria:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Adria:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Restaurant Adria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.09.2023 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, starke Portion, klasse Service. Getränke sowieso gut und Preis/Leistung perfekt ! Danke !

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.09.2023 um 16:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerliches Restaurant. Leckere und grosse Portionen ***** mit dem scharfen hauseigenen Chilli-Dip aufpassen aber der weiße Tzasiki-Dip ganz lecker ???? gerne wieder!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.09.2023 um 09:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war Okay nichts besonders fanden es nicht gut das da schon direkt dip oder so etwas auf dem Tisch war weil man nicht wissen kann wie lange der dort stand. Am Anfang war die Musik viel zu laut sieht ein bisschen komisch aus die deko im Laden hatten ein paar Haare und Plastik im Essen. Am Ende haben wir noch eine Flasche Wein bekommen sehr freundliches Personal

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.08.2023 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ehrlich ? .... ich/wir haben noch niemals irgendwo besser gegessen. Es war wirklich der Hammer. Ich werde jetzt öfter mit meiner süssen dort anzutreffen sein. Mehr als empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.07.2023 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes altes Ambiente. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war reichlich und sehr sehr lecker. Preislich gibt es gar nix zu meckern. Der Chef war so süß, den hätte ich am liebsten direkt mit nach Hause genommen :) Wir kommen garantiert wieder :)

Anfahrt zu Restaurant Adria: