Bräustübl Tisch reservieren im Restaurant Bräustübl in Bad Segeberg Pizza
4.6 159 5
Eutiner Straße 15 Bad Segeberg Schleswig-Holstein 23795
04551 8951690

Pizza in Bad Segeberg

Bräustübl in Bad Segeberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bräustübl:

Bräustübl
Eutiner Straße 15
23795 Bad Segeberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bräustübl

Telefon: 04551 8951690

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bräustübl:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bräustübl:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Bräustübl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 23.01.2023 um 14:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente hat was von einer Braustube wie der Name schon sagt. Also einfach eingerichtet was mich absolut nicht stört. Personal nett, freundlich und aufmerksam aber nicht aufdringlich. Jetzt zum wichtigsten dem Essen. Da kann ich nur sagen Preis und Leistung Top! Wir hatten Schweinesteaks, verschiedene Schnitzel und auch Scholle die nicht nur gut ausgesehen hat sondern auch sehr lecker war, wie mir bestätigt wurde! Also kurz gesagt wer preiswert und gut essen möchte ist hier richtig. Wir kommen bestimmte wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal,mit richtig gutem und leckerem Essen. Gemütlich ,da sitzt man gerne zum Essen und trinken und bleibt gerne auf ein Bier mehr.Peter kann seinen Job.Das Sauerfleisch mit Bratkartoffeln ein Traum. Mein Freund hat Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln und es war sehr gut und lecker. Man kann das Lokal nur weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.03.2022 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliche Küche ???? Alle sehr nett . Toller Wirt . Selten so gutes Schnitzel . Leckere Bratkartoffeln . Wenn ich wieder in Bad Segeberg bin komm ich wieder ???? Kommt ! Ihr bereut es nicht !

Bewertung von Gast von Montag, 28.02.2022 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, gemütliches Bräustübl mit leckerem Veltins Bier vom Fass. Inhaber und Koch Peter macht einen super Job, nimmt sich Zeit für jeden Gast und ist jederzeit für ein Späßchen zu haben. Und ganz nebenbei hat er uns auch noch super leckeres Essen gezaubert. Dieses Stübl ist definitiv zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.12.2021 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe gestern zum ersten Mal dort gegessen und meine Frau und ich sind einig: KLASSE Ein kleines, rustikales, charmantes Restaurant mit einer Speisekarte, die viele Speisen verspricht die man nicht mehr überall findet. Sauerfleisch, Scholle, Schnitzel...demnächst Grünkohl.... Uns hat es sehr gut geschmeckt und gefallen. Leckeres Essen ( wirklich frisch zubereitet und toll angerichtet), sehr nette Wirtsleute und gut gezapftes Bier.... bei zivilen Preisen. Mehr braucht kein Mensch - wir kommen gerne wieder! Inzwischen waren wir erneut dort und kommen sicher wieder. Auch diesmal sah das Essen nicht nur lecker aus, es schmeckte auch so!!! Mit tollem "Gruß aus der Küche" vorab !! (siehe Bilder)

Anfahrt zu Bräustübl:



Weitere Pizza in Bad Segeberg