Feuerstein Segeberg Tisch reservieren im Restaurant Feuerstein Segeberg in Bad Segeberg Pizza
4 398 5
Hamburger Straße 48 Bad Segeberg Schleswig-Holstein 23795
04551 7200

Pizza in Bad Segeberg

Feuerstein Segeberg in Bad Segeberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Feuerstein Segeberg:

Feuerstein Segeberg
Hamburger Straße 48
23795 Bad Segeberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Feuerstein Segeberg

Telefon: 04551 7200

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Feuerstein Segeberg:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Feuerstein Segeberg:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Feuerstein Segeberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hähnchen Bombay sehr lecker! Freundlicher Kellner. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 17:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das ist schade. Von der ehemals interessanten und üppigen Speisekarte ist nicht mehr viel geblieben. Die Pizzas waren enttäuschend. Viel Teig und alles unter einer dicken Käseschicht.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 15:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles gemütliches Restaurant. Schöne Auswahl von Salaten und Pizzen und Bürgern .... Draußen im Biergarten sitzen ist gemütlich. Wir werden definitiv noch öffter einkehren

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes kleines Restaurant wo man noch mit Liebe bedient wird. Das Essen hat super geschmeckt. Gerade auch mit Kindern ist man hier gut aufgehoben

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker, draußen wo wir gesessen haben war es etwas zugig, aber den Platz haben wir uns selbst ausgesucht????. Beim nächsten Besuch in Bad Segeberg werden wird dort gerne wieder einkehren. Personal nett freundlich und schnell.

Anfahrt zu Feuerstein Segeberg:



Weitere Pizza in Bad Segeberg