Bräustübl Tisch reservieren im Restaurant Bräustübl in Bad Segeberg Pizza
4.7 249 5
Eutiner Str. 15 15 Bad Segeberg Schleswig-Holstein 23795
+49 4551 8951690

Tisch reservieren für Pizza in Bad Segeberg

Bräustübl in Bad Segeberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bräustübl:

Bräustübl
Eutiner Str. 15 15
23795 Bad Segeberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bräustübl

Telefon: +49 4551 8951690
Webseite: https://www.xn--brustbl-segeberg-wnb94b.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bräustübl:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bräustübl:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Bräustübl:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bräustübl

Barrierefreiheit im Bräustübl

Angebote im Bräustübl

Speiseoptionen im Bräustübl

Ausstattung im Bräustübl

Ambiente im Bräustübl

Publikum im Bräustübl

Planung im Bräustübl

Kinder im Bräustübl

Parkplätze im Bräustübl

Haustiere im Bräustübl

Bewertungen von Bräustübl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach einem Abendessen sind wir zufällig an Karfreitag auf das Bräustübel gestoßen. Lieber Peter, es war ein wunderbarer, sehr kurzweiliger Abend mit leckerer Currywurst, einem 1a-Bauernfrühstück und vor allem mit dir als Gastgeber und Karaokesänger! Deine Bestellung haben wir aufgenommen. Danke für den schönen Abend! Jörg von der Hosenträgerfraktion und Annette

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega gut. Wenn der Laden voll ist wartet man halt etwas. Aber man wird mit hervorragenden Essen belohnt. Peter ist eine einzige spasskanone. Lockeren Spruch gibt's auf Haus. Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant, welches vom Inhaber mit viel Liebe und Leidenschaft geführt wird. Das Essen war äußerst lecker - auch der Nachtisch, der nicht auf der Karte stand, wusste zu überzeugen. Eine überzeugende One-Man-Show. Hier waren wir nicht das letzte mal. Zum Abschied gab es ein Ständchen. Weiterhin wünschen wir viel Erfolg.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man sehr sehr gut Essen. Auch war der Service sehr zuvorkommend, Allen unseren Wünschen wurde bestmöglich nachgekommen. Sehr zu empfehlen!!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum ersten Mal dort es ist ein nettes kleines Restaurant mit einem freundlichen Besitzer. Die einzige kleinen negativ punkte das Schnitzel könnte größer sein. Und die Currywurst vielleicht nicht einschneiden. Aber sonst alles top kommen gerne wieder

Anfahrt zu Bräustübl:



Weitere Pizza in Bad Segeberg

Google Footer