Restaurant Rhodos Griechische Spezialitäten Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rhodos Griechische Spezialitäten in Bad Segeberg
4.1 29
Oldesloer Straße 7 Bad Segeberg Schleswig-Holstein 23795
04551 2322

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rhodos Griechische Spezialitäten in Bad Segeberg

Adresse:

Restaurant Rhodos Griechische Spezialitäten
Oldesloer Straße 7
23795 Bad Segeberg

Kontakt:

Telefon: 04551 2322
Webseite: http://restaurant-rhodos-segeberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Rhodos Griechische Spezialitäten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Rhodos Griechische Spezialitäten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wilfried Helmerichs von Samstag, 01.07.2017 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service, Essen, Ambiente alles zur vollen Zufriedenheit. Sogar der gereichte Salat war nicht der üblich lieblos zusammengeworfene Haufen, sondern richtig lecker. Besuch lohnt sich.

Bewertung von marco kaack von Donnerstag, 29.06.2017 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind Stammgäste, kommen einmal die Woche. Immer gutes Essen und sehr guter Service

Bewertung von Ilonka Weißohn von Sonntag, 25.06.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach 2 Jahren wieder dort...Nach schlechter Erfahrung haben wir heute super gegessen ...Sehr freundlich ....Beim nächsten Aufenthalt sondern wir wieder da ....Daumen hoch ...Klasse

Bewertung von Anke Gerbrecht von Freitag, 09.06.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schnelle Bewirtung, beim Abräumen war es doch etwas träge. Tarama als warme Vorspeise angeboten, war aber Kühlschrank kalt. Das Essen allgemein mittelmäßig.

Bewertung von Wilfried Schreiber von Samstag, 27.05.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein mal googel gefragt alle 4 stunden eine Bewertung anfrage auch nach bewertung.

Bewertung von High capture von Montag, 22.05.2017 um 14:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut zubereitet, aber der Service war mäßig. Kein Guten Tag - einfach die Karten hingelegt und beim Essen kam auch keiner, der mal gefragt hat, ob man noch was trinken möchte. Der Essen was aber echt gut

Bewertung von Jan-Jasper Fast von Montag, 27.03.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kategorie Fressgrieche: Service unmöglich. Geschmacklich phantasielos. Teller werden in Augenhöhe angereicht. Es wird schlecht gezapft.

Bewertung von Yannic Pauly von Mittwoch, 22.03.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und schöne Karte. Es ist für jeden was dabei, die es ein vielseitiges Angebot gibt.

Bewertung von Ulrike Buthmann von Montag, 20.03.2017 um 04:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen kann man nur empfehlen, es war super super lecker! Alles in einem war ein sehr gelungener Abend!

Bewertung von Andreas Noske von Dienstag, 14.03.2017 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung sehr gut. Lediglich das Ketchup hätte im Preis mit drin sein können.

Bewertung von Sabrina Maaß von Sonntag, 26.02.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jenny Hagen von Sonntag, 15.01.2017 um 15:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen , netter Service! Gute Preise für große Portionen !!! :-)

Bewertung von Uta Jadzewski von Freitag, 13.01.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer Mega lecker ....Das beste ist das man sich im Rahmen seiner "Diät" bzw. Low Carb Ernährung auf Nachfrage sein Essen auch verändert bestellen kann

Bewertung von Bernhard Pytel von Donnerstag, 29.12.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einfach nur geil....sehr reichlich und lecker

Bewertung von Christian Berger von Donnerstag, 15.12.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Atmosphäre, gute Qualität der Speisen, bedenkenlos zu empfehlen (y)

Bewertung von Ben Hübner von Samstag, 22.10.2016 um 09:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist immer wieder wirklich lecker und das Restaurant bietet ein sehr gemütliches und dem Motto angemessenes Ambiente. Öffnungszeiten laut Aushang bis Mitternacht - aber: Wenn unter der Woche um kurz nach neun viele Gäste gehen und man selber noch bleibt, merkt man leider, das das Personal auch nicht mehr lange machen möchte. Dann bitte einfach die Öffnungszeiten ändern - auch ok!

Bewertung von Andre W. von Samstag, 13.08.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider schlechte Erfahrungen gemacht. Essen war ok. Getränke war bei der ersten Runde i.o. Dann haben wir leider gesehen wie die Spülhilfe die Gläser gespült hat. Mit den Finger im Glas von einem Becken ins andere und dann direkt wieder Getränke rein.. Glasränder grob mit der Hand abgeputzt. Dann am Glas geschnitten und erst nach einigen Gläsern die Wunde notdürftig versorgt. Desinfektion fehlanzeige. Der Hammer kam beim bezahlen... Wir wollten getrennt bezahlen. Die unhöflich Kellnerin meinte wir sollen das selber auseinander rechnen. Sie hat keine Zeit. Tritzel drauf bestanden... Dann wussten wir warum keine Zeit dafür war. Sie konnte nicht rechnen... Wir mussten dann selber über unser handy Taschenrechner ihr die Summen zusammenrechnen.... Sorry... Aber nie wieder. Hygieneverhältnisse und Bedienung Schulnote 6. Essen 3-

Bewertung von Sebastian Bosch von Mittwoch, 27.07.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute um 14:45 vor Ort um schön zu essen. Wir wurden nicht begrüßt und bei unserer Bestellung wurde uns mitgeteilt, dass wir keinen Mittagstisch bekommen. Aber vor uns stand ein Schild Mittagstisch bis 15:00. Super unfreundlich und nicht zu empfehlen sry!

Bewertung von Hanno Panzer von Sonntag, 24.07.2016 um 08:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Typischer Fußgängerzonen-Grieche: Unübersichtliche Karte, flotter Service, und das Essen war ok.

Bewertung von Ilona Neisab von Freitag, 01.07.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir lieben griechisches Essen Sehr gemütlich, den obligatorischen Ouzo gibt es gleich mit dem ersten Getränk, auch wenn's ein alkoholfreies Weizen war. Der Lammteller mit dreierlei Lammfleisch sehr lecker, das Fleisch zart rosa, der Beilagensalat mit einem Stück Fetakäse nett dekoriert. Leider gebe ich einen Stern Abzug, eigentlich reicht auch ein halber, da der Teller nicht angewärmt war (für mich im Lokal ein no-go). Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend, das Preis-Leistungsverhältnis absolut o.k. Wenn wir wieder nach Segeberg kommen werden wir sicherlich auch dort wieder einkehren.

Bewertung von Niels O. von Dienstag, 14.06.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So stellt man sich die griechische Küche in Deutschland vor. Sehr nette Bedienung, das Essen war ausreichend und gut. Wir haben usn rundherum wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Bewertung von blade dargos von Donnerstag, 12.05.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr oft dort Essen mit meiner Frau und es hat immer super geschmeckt Daumen hoch!!!! Die Kellner sind überaus freundlich und zwischendurch lässt sich auch mal der Chef blicken; -) Zu empfehlen ist der (Kreisteller) 1. Sahne. Vielen lieben Dank. Benny und Melly

Bewertung von Thorsten Evers von Donnerstag, 11.02.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich liebe griechisches Essen. Ich habe aber selten gesehen, dass es so schlecht zubereitet wurde. Masse macht nicht Klasse. Billiges Fleisch. Kein akzentuierter Geschmack. Alles aus einer, nicht leckeren, Presse. Mit Sicherheit nie wieder.

Bewertung von Eugen Stoian von Donnerstag, 21.01.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besten Fischplaten in ganzen Norden, wir kommen extra von Hamburg hier zum essen, multzumesc

Bewertung von Siegfried Siebrasse von Samstag, 02.01.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker griechisch, gemütliches Ambiente, sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Jörg Schlegel von Samstag, 24.10.2015 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute Cocktailabend. Drinks waren klasse. Musik halt Schlager, aber die Stimmung war klasse.

Bewertung von Johann Kluth von Mittwoch, 30.09.2015 um 14:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen kam zwar schnell und war auch sehr lecker (weil es so schnell ging relativ kalt). Als das Essen kam wurde durch die Bedienung ein Glas umgestoßen, aber nicht wieder aufgefüllt oder ersetzt. Eine spätere Bestellung kam erst nach 15 Minuten, was wohl daran lag, dass die Bedienung kaum deutsch kann. Hier gehen wir nicht mehr hin!

Bewertung von Ingo Grube von Donnerstag, 11.06.2015 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlendes Restaurant. Top Service mit wirklich nettem Personal. Das Essen ist vorzüglich, so wie auch reichlich... Bekomme schon wieder Appetit

Bewertung von Mike Holey von Donnerstag, 02.05.2013 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren immer zuverlässiger Service und super Essen! Meiner Meinung nach das beste griechische Restaurant in der Umgebung. Nur zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant Restaurant Rhodos Griechische Spezialitäten


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Segeberg