Junge Die Bäckerei Tisch reservieren im Restaurant Junge Die Bäckerei in Bad Schwartau Pizza
4.1 525 5
Markttwiete 8-10 Bad Schwartau Schleswig-Holstein 23611
0451 50573181

Pizza in Bad Schwartau

Junge Die Bäckerei in Bad Schwartau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Junge Die Bäckerei:

Junge Die Bäckerei
Markttwiete 8-10
23611 Bad Schwartau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Junge Die Bäckerei

Telefon: 0451 50573181
Webseite: https://shop.jb.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Junge Die Bäckerei:

Montag: 07:00–18:00 Uhr
Dienstag: 07:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–18:00 Uhr
Freitag: 07:00–18:00 Uhr
Samstag: 07:00–17:00 Uhr
Sonntag: 07:30–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Junge Die Bäckerei:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von Junge Die Bäckerei:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.09.2023 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch hier sehr gutes Frühstück und freundliche Bedienung.War gestern wieder da und habe den vegetarischen Burger mal probiert. Geschmacklich ist der ok aber mit dem warm machen das klappt leider nicht so gut. Der Petty vom Burger war kalt. Da ist noch Nachholbedarf wie man das besser machen kann. Das Burger Brötchen und der Salat darauf warm Petty kalt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.09.2023 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit meiner Tochter hatten wir das Frühstück für zwei... Wir haben es etwas abgewandelt, auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Toll! Vielen Dank dafür...

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.03.2023 um 14:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider Tische und Stuehle schmutzig. Personal am Sonntag ausreichend vorhanden, keine der Damen wischte mal die Tische ab. Toilette ???? will ich hier nicht beschreiben ohne Worte. Das alles auf einen Sonntag, an dem man sich auf eineTasse Kaffee und ein Stueck Kuchen freut. Da muss sich aber dringend was ändern.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort einen Kakao und goldene Milch sowie Kuchen gegessen. Sehr lecker!

Anfahrt zu Junge Die Bäckerei:



Weitere Pizza in Bad Schwartau