Il Ristorante Diana Tisch reservieren - Restaurant Il Ristorante Diana in Bad Schwartau italian
4.3 5 5
Markt 22 Bad Schwartau Schleswig-Holstein 23611
0451 8819030

Tisch reservieren - Restaurant Il Ristorante Diana in Bad Schwartau

Reservierung:

Il Ristorante Diana hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Il Ristorante Diana:

Il Ristorante Diana
Markt 22
23611 Bad Schwartau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Il Ristorante Diana

Telefon: 0451 8819030
Webseite: http://www.il-ristorante-bad-schwartau.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Il Ristorante Diana:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Il Ristorante Diana:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Il Ristorante Diana:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Il Ristorante Diana:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Il Ristorante Diana:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Il Ristorante Diana:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Il Ristorante Diana:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tom C. von Donnerstag, 31.08.2017 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, besonders die Pizza. Aber auch alle anderen Gerichte. Wir waren bisher 2 Mal dort und es hat uns beide Male richtig gut geschmeckt. Auch die durchgehenden Öffnungszeiten gefallen uns gut.

Bewertung von Christel Dönitz von Donnerstag, 17.08.2017 um 16:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An einem Sommertag auf der Terrasse des Restaurants zu sitzen, ist besonders nett. Hübsch eingedeckt, mit einem Rundumblick auf den Markt. Italienische Küche. Da ich schon öfter hier war, habe ich verschiedene Geschmackserlebnisse. Von gut bis geht so. Das Restaurant selber ist modern und rund gebaut.

Bewertung von OneTwoVega von Dienstag, 01.08.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren nun schon mindestens 10 mal dort essen und es war jedesmal die gleiche sehr gute Qualität! Die Pizza ist fantastisch, Fischgerichte sind ebenfalls spitze!!! Super schöne Atmosphäre und wirklich sehr sympathisches gutes Personal! Kommen immer wieder gerne

Bewertung von Niko von Samstag, 22.07.2017 um 16:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Küche hätte vier Sterne verdient, der Service ist allerdings grottenschlecht. Es fehlt nicht nur an Freundlichkeit, sondern an Standards (Begrüßung, Verabschiedung, Erfragen ob das Essen recht ist etc. ) Was soll ich sagen 2 Erwachsene 2 Kinder 100€ Rechnung war wohl nicht genug, denn alle bekamen Brot und Pesto vorweg, wir nicht . Es geht mir hierbei um die Aufmerksamkeit und Wertschätzung des Kunden nicht um das Gratis Brot. Essen sollte mit Salat serviert werden, der kam auch nie an, was ich gern gesagt hätte, hätte es jemanden interessiert, ob alles in Ordnung ist. Dafür wurden die Stammgäste neben uns sehr zuvorkommend bedient, es scheint also zu gehe. Und auch das ist richtig, dass man als Stammgast noch das I-Tüpfelchen bekommt, aber den anderen Gästen so deutlich zu zeigen, dass sie einem am Allerwertesten vorbeigehen ist nicht nötig und fachlich einfach falsch. Schade wir waren schon ein paar mal dort Essen.

Bewertung von Rachel Augsten von Mittwoch, 28.06.2017 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr edles Restaurant. Von außen sieht es noch lange nicht so nobel aus, wie es eigentlich ist. Wirklich lecker! Wir hatten beide eine Pizza. Sehr dünner, leckerer Boden. Riesen Portion :)

Anfahrt zum Restaurant Il Ristorante Diana:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Schwartau