Il Ristorante Diana Tisch reservieren - Restaurant Il Ristorante Diana in Bad Schwartau italian
4.2 5 5
Markt 22 Bad Schwartau Schleswig-Holstein 23611
0451 8819030

Tisch reservieren - Restaurant Il Ristorante Diana in Bad Schwartau

Reservierungs-System kaufen:

Il Ristorante Diana hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Il Ristorante Diana:

Il Ristorante Diana
Markt 22
23611 Bad Schwartau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Il Ristorante Diana

Telefon: 0451 8819030
Webseite: http://www.il-ristorante-bad-schwartau.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Il Ristorante Diana:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Il Ristorante Diana:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Il Ristorante Diana:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Blankenagel von Mittwoch, 16.05.2018 um 16:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein äußerst unseriöses Lokal. Das Personal und der Service ist absolut unterirdisch. Achtung Radfahrer...... wenn man nur eine kleine Erfrischung zu sich nehmen möchte, wird man gar nicht erst bedient, bzw. mit Nichtachtung gestraft. Das schlechtste was ich in den letzten Jahren erlebt habe. Haltet Abstand.

Bewertung von Der Prinz Der Prinz von Montag, 14.05.2018 um 08:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern dort essen . Wir haben auf unser Getränke 45 min. Gewartet und als wir die Kellnerin aufmerksam machen wollten , hat uns mit allen Frechheit gesagt : so ist es bei uns , Sie können wo anders gehen. Essenn und Getränke waren super. Preis war auch ok. Aber wir nehmen den Rat der Kellnerin an und wir gehen ab jetzt wo Andres hin. Schade

Bewertung von Ulf Ja von Dienstag, 08.05.2018 um 14:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes zentral (mitten am Markt von Bad Schwartau) liegendes italienisches Restaurant (mit Innen- und Außenplätzen), das für seine Pizzen beliebt und bekannt ist. Der Chef und Pizza-Bäcker hat schon 3x hintereinander die deutschen Meisterschaften im Pizza-backen und 1x den World-Cup gewonnen. Das Personal ist nett und freundlich, nur leider manchmal etwas zu schnell und es kann sein dass mal etwas vergessen wird. Geschmacklich auf jeden Fall Top! Preislich etwas gehobener, aber der Qualität angemessen. Wir kommen wieder gerne! :-)

Bewertung von Joe Bohnes von Dienstag, 20.03.2018 um 08:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Restaurant Besuch war sehr lecker geschmacklich Top auch die Portionen Größe ist okay zum normalen satt werden. Personal auch freundlich und gut drauf. Uns persönlich einfach nur alle viel zu schnell. Von der Bestellung bis zum Hauptgang inclusive Vorspeise waren weniger als 15 Minuten.

Bewertung von Patrick König von Mittwoch, 27.12.2017 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In Bad Schwartau gehört ein Besuch hier einfach dazu. Das Essen ist immer hervorragend und die Atmosphäre nett. Die negativen Bewertungen der Servicekräfte kann ich nicht bestätigen - im Gegenteil. Und manchmal muss man ja auch feststellen, dass sich auch Gäste nicht immer „1A“ benehmen. Insofern: immer schön differenzieren und selbst ausprobieren. Ein Besuch hier lohnt sich allemal!

Anfahrt zum Restaurant Il Ristorante Diana:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Schwartau