Il Ristorante Diana Tisch reservieren - Restaurant Il Ristorante Diana in Bad Schwartau
4.3 32
Markt 22 Bad Schwartau Schleswig-Holstein 23611
0451 8819030

Tisch reservieren - Restaurant Il Ristorante Diana in Bad Schwartau

Adresse:

Il Ristorante Diana
Markt 22
23611 Bad Schwartau

Kontakt:

Telefon: 0451 8819030
Webseite: http://www.il-ristorante-bad-schwartau.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Il Ristorante Diana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Il Ristorante Diana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katrin Fischer von Dienstag, 01.08.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten mal dort und haben knackig frischen Salat mit ausgezeichnetem balsamico essig und die mit weitem Abstand beste Pizza seit Jahren genossen. Vor allem die Pizza hat uns geschmacklich regelrecht begeistert! Nur zu empfehlen! Auch der Service war sehr gut, wir wurden sehr freundlich, schnell und zuvorkommend bedient, im nächsten Urlaub kommen wir gerne wieder!

Bewertung von Ireneusz Spaleniak von Samstag, 22.07.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Reichliche Portion um satt zu werden. Preis Leistung Verhältnis gut.

Bewertung von Niko von Samstag, 22.07.2017 um 16:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Küche hätte vier Sterne verdient, der Service ist allerdings grottenschlecht. Es fehlt nicht nur an Freundlichkeit, sondern an Standards (Begrüßung, Verabschiedung, Erfragen ob das Essen recht ist etc. ) Was soll ich sagen 2 Erwachsene 2 Kinder 100€ Rechnung war wohl nicht genug, denn alle bekamen Brot und Pesto vorweg, wir nicht . Es geht mir hierbei um die Aufmerksamkeit und Wertschätzung des Kunden nicht um das Gratis Brot. Essen sollte mit Salat serviert werden, der kam auch nie an, was ich gern gesagt hätte, hätte es jemanden interessiert, ob alles in Ordnung ist. Dafür wurden die Stammgäste neben uns sehr zuvorkommend bedient, es scheint also zu gehe. Und auch das ist richtig, dass man als Stammgast noch das I-Tüpfelchen bekommt, aber den anderen Gästen so deutlich zu zeigen, dass sie einem am Allerwertesten vorbeigehen ist nicht nötig und fachlich einfach falsch. Schade wir waren schon ein paar mal dort Essen.

Bewertung von Rolf Kähler von Freitag, 07.07.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza weit und breit, ausgezeichneter Pizzabäcker. Immer wieder gerne

Bewertung von Guenter Uden von Sonntag, 02.07.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes ambiente

Bewertung von Rachel Augsten von Mittwoch, 28.06.2017 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr edles Restaurant. Von außen sieht es noch lange nicht so nobel aus, wie es eigentlich ist. Wirklich lecker! Wir hatten beide eine Pizza. Sehr dünner, leckerer Boden. Riesen Portion :)

Bewertung von Martina Feldkeller von Freitag, 02.06.2017 um 04:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung ist wortkarg, falsche Getränke gebracht, keine Entschuldigung dafür, Essen ist lieblos auf den Teller geklatscht, Salat war schon verwelkt! Sehr kleine Portionen , zu hoher Preis, Schlechter Service, keine 2. Getränke Bestellung... NO!

Bewertung von kerstin pankonin von Sonntag, 21.05.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza schmeckt nach nix, gesottene Preise, Bedienung teilweise überfordert und Stammkunden werden bevorzugt . Nee, muss nicht nochmal sein. Versteh echt nicht,warum alle so schwärmen. Kenne viel bessere Italiener

Bewertung von Bastian S von Freitag, 19.05.2017 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einige hier schreiben Standart aber das ist es beim besten Willen nicht. Pasta aus dem Parmesanlaib mit Scampis oder ohne sind sehr genial. Zubereitung am Platz. Sehr lecker. Gehobene Qualtität also Preis/Leistung sehr gut

Bewertung von Andreas Neß von Montag, 15.05.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer lecker und die Bedienung zuvorkommend. Preis der Lage und Leistung gerechtfertigt. Nicht zu teuer. Kritik: Häufig wird von bestimmten Mitarbeitern die Bestellung verwechselt oder falsch aufgenommen. Ein bißchen mehr Einsicht wäre hier angebracht.

Bewertung von Jochen Briese von Freitag, 21.04.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und gut. Beste Pizza in der Umgebung, da lohnt es sich auch ein bisschen zu fahren. Preis und Leistung sehr gut.

Bewertung von Juergen Roll von Sonntag, 02.04.2017 um 15:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Speisen u.Getränke sind abwechslungsreich und empfehlenswert. Die Bedienung ist sehr aufmerksam, freundlich u. zuvorkommend.

Bewertung von Thomas Hieber von Samstag, 28.01.2017 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der einzige Lichtblick in Norddeutschland, was Pizza angeht. Dafür fährt man dann auch gerne mal nach Bad Schwartau.

Bewertung von Frank Fink von Dienstag, 24.01.2017 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren eben da, sehr nettes Personal und die Pizzen ein Gedicht. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Marco Sick von Mittwoch, 18.01.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal mit authentischer italienischer Küche sowie der besten Pizza weit und breit...

Bewertung von Peter Zehm von Samstag, 31.12.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles ordentlich, aber recht teuer und dafür nur Standard. Auch die Tagesempfehlungen waren kein Hit.

Bewertung von Jan Bayerlein von Montag, 28.11.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes italiänisches essen, schönes ambiente und freundliche bedienungen

Bewertung von Wolf Hoppe von Donnerstag, 24.11.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder ein sehr schöner Abend im Ristorante! Top Speisen zu angemessen Preisen. Sehr nettes und angenehmes Personal

Bewertung von Christian Steiauf von Donnerstag, 27.10.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr nett. Prämiert mit Deutschlands Pizzapreis und klasse gelegen! Gerne wieder :)

Bewertung von Freddy Steward von Sonntag, 18.09.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut. Der Gastraum gemütlich und die Bedienung nett.

Bewertung von Marieluise Glüsing von Freitag, 09.09.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant. Sehr gute Qualität, super freundliche Bedienung, schöne Atmosphäre, mega leckeres Essen. Der Weg aus Hamburg lohnt sich definitv. Alles in einem einfach nur 1+ mit Sternchen. ;)

Bewertung von Robert Goldberg von Montag, 05.09.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnet

Bewertung von Philipp Lüdtke von Sonntag, 04.09.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza, die ich je gegessen habe. Das liegt vor allem an dem perfekten Boden und den guten Zutaten. Vor allem das Preis-/Leistungsverhältnis besticht hier. Die anderen Speisen sind auch gut, stechen im Gegensatz zur Pizza aber nicht hervor. Tolle Plätze draußen, das einzige Manko ist der Service. Zwar zumeist höflich, aber manches Mal etwas überfordert. Es fehlt dann hin und wieder ein Teil der Bestellung, eine Beilagenänderung oder Geschirr... Das ändert für mich aber nichts am Gesamteindruck.

Bewertung von Björn Krämer von Sonntag, 07.08.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war lecker, Service war nicht gut(ich wurde mit Bier übergossen)! Treppe zur Toilette war rutschig,schmierig!

Bewertung von Maren Schösser von Donnerstag, 21.07.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Restaurant, ob Pizza, Nudeln oder Salat: alles hervorragend. Sogar unsere wählerischen Kinder sind begeistert. Sehr freundlicher Service und keine überzogenen Preise. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von F Le von Montag, 04.07.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres essen 1a Tolle Bedienung Kaum Wartezeit...immer wieder gern In Lübeck gibt es keinen so tollen Italiener.

Bewertung von Viola Buchhorn von Freitag, 22.04.2016 um 09:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung, kannit Kritik gar nicht umgehen - al dente; heisst nicht roh... Schade, .. Hat eine schöne Lage in B.S.

Bewertung von Claudia Wittmer von Samstag, 15.08.2015 um 10:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker; schöne Plätze draußen am Marktplatz. Guter Service. Chefin mit viel Humor. Tipp: das hausgemachte Tartuffo.

Bewertung von Tobias Kühn von Sonntag, 26.07.2015 um 17:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

pampige Bedienung. Und 4,50 Euro für ein Bier ist happig....

Bewertung von James Reynor von Dienstag, 09.06.2015 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein hervorragender Tag im Il Ristorante Diana in Bad Schwartau. Mit einem exzellenten Essen, einer freundlichen, schnellen Bedienung, keinen Wartezeiten und auch der idealen Lage verdient sich dieses Restaurant seine 5 Sterne.

Bewertung von Martina Uhlmann von Freitag, 24.04.2015 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Restaurant mit AUSGEZEICHNETER Pizza. Pasta und Salat ebenfalls sehr gut. Nun brauchen wir nicht mehr extra nach Berlin zu fahren um bei einem wirklich guten Italiener, bei dem man auch noch angenehm sitzt und freundlichst bedient wird, zu essen. Telefonnummer ist in unseren Handys gespeichert.

Bewertung von Olaf Schäfer von Freitag, 20.06.2014 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen wie immer super die Bedienung supernett . Absolut empfehlenswert

Adresse vom Restaurant Il Ristorante Diana