Siirt Tisch reservieren - Restaurant Siirt in Bad Schwartau turkish
3.1 8 5
Rathausgasse 2 Bad Schwartau Schleswig-Holstein 23611
0451 49059924

Tisch reservieren - Restaurant Siirt in Bad Schwartau

Reservierung:

Siirt hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Siirt:

Siirt
Rathausgasse 2
23611 Bad Schwartau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Siirt

Telefon: 0451 49059924

Öffnungszeiten vom Restaurant Siirt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Siirt:


Türkisch

Mittagstisch vom Restaurant Siirt:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Siirt:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Siirt:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Siirt:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wissam Abdou von Donnerstag, 01.09.2016 um 07:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war nicht gut, war kalt und fehlten Gewürze. Daher komme ich nicht noch einmal....

Bewertung von Ole Mansdorf von Samstag, 06.08.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich landete durchzufall mit meiner Tochter hier im Restaurant. Durch den Gutscheinheft das Lübeckerbuch sonst wüssten wir nicht das es so ein tolles kleines gemütliches Restaurant in Bad Schwartau gibt. Erstmal im Internet sich über das Restaurant schlau gemacht und durch ein besseren belehrt wurde nicht alles was im Internet steht stimmt. Man wird im Internet durch Negative schon fast aggressive und feindliche Kommentare abgeneigt ins Restaurant zu gehen. Ist echt Rufschädigend was sich manche Gäste(Menschen) doch wir hatten hunger und wollten lecker türkisch essen. Sehr zartes Lammfleisch meine Tochter hat sich den Hähnchenburger bestellt. Man wird freundlich schon fast familiär aufgenommen. Wir kommen wieder :)

Bewertung von BrooMC von Mittwoch, 13.07.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine sis macht dort solzialentag

Bewertung von berfin öztürk von Dienstag, 12.07.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hi :) Endliccch gibt es ein leckeres Türkisches Restaurant im Umkreis von Lübeck ! Allein die Produkte werden frisch zubereitet was man sehen aber auch schmecken kann Top. Ein klassisches Türkisches Restaurant für jeden ist was dabei ob saftiges Fleisch vom Grill oder leckere Pfannengerichte mit verdammt leckerer Soße jetzt neu gibt es sogar Türkische Burger das werden wir uns als nächstes vornehmen aber auch für Vegetarier gibt es nicht nur Salat sondern eine Menge auswahl. Für mich nicht verständlich wieso einige so negativ ihren Frust hier rauslassen die Servicekraft fragt nach jedem Essen ob alles in Ordnung war ? Warum kommentiert man denn hier so negativ! Also für mich ist es ein Top Restaurant ich als Türkin gehe mit meiner Großfamilie dort Essen und wenn die eigenen Landsleute dort Essen gehen ist es ein gutes Zeichen. Leute probiert es einfach mal aus anstatt von den schlecht gelaunten Menschen sich hier abschrecken zu lassen.

Bewertung von Mareike Hinz von Sonntag, 03.07.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Fleisch auf dem Döner von meinem Freubd war kalt! 2x!!!! Geht gar nicht!

Bewertung von Niklas Kühl von Mittwoch, 23.03.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von S. Hen von Montag, 08.02.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider waren die Portionen sehr klein. Selbst wir Frauen hatten nach dem Essen noch Hunger, unsere Männer erst recht. Einziger Pluspunkt war, dass das Essen augenscheinlich frisch zubereitet worden war.

Bewertung von Jens Wehxxx von Montag, 18.01.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mehr eine einfache Dönerbude als Restaurant. Von mir gibts für Geschmack, sowie Preis- Leistungsverhältnis einen Daumen nach unten.

Anfahrt zum Restaurant Siirt:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Schwartau