Gottschi Bistro & Catering Tisch reservieren im Restaurant Gottschi Bistro & Catering in Bad Schwartau Pizza
4 538 5
Auguststraße 4 4 Bad Schwartau Schleswig-Holstein 23611
+49 172 4172100

Tisch reservieren für Pizza in Bad Schwartau

Gottschi Bistro & Catering in Bad Schwartau - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gottschi Bistro & Catering:

Gottschi Bistro & Catering
Auguststraße 4 4
23611 Bad Schwartau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gottschi Bistro & Catering

Telefon: +49 172 4172100
Webseite: http://www.gottschi.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gottschi Bistro & Catering:

Montag: 11:00-18:00
Dienstag: 11:00-18:00
Mittwoch: 11:00-18:00
Donnerstag: 11:00-18:00
Freitag: 11:00-18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gottschi Bistro & Catering:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gottschi Bistro & Catering:

Preis: €

Notfallhilfe im Gottschi Bistro & Catering

Vom Unternehmen im Gottschi Bistro & Catering

Serviceoptionen im Gottschi Bistro & Catering

Barrierefreiheit im Gottschi Bistro & Catering

Zahlungen im Gottschi Bistro & Catering

Bewertungen von Gottschi Bistro & Catering:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kartoffelsalat mit Frikadelle bestellt.Frikadelle war sehr trocken und für mich geschmacklos. Der Kartoffelsalat war mit einer dicken Majo angerichtet.Nach 10 min. fiel mir auf,das im Kartoffelsalat nur sehr kleine Kartoffelstücke und Zwiebelstücke waren.Das Groh bestand aus harten ,großen Eistücken.Für mich war das Essen eine Katastrophe,meiner Frau hatte es geschmeckt. Also als Note mittelmaß. Herr Gotschi üben sie bitte ochmal beim Kartoffelsalat. Danke.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man hat sofort gemerkt dass ein frischer Wind weht. Neue Besitzer ( die Jungs aus Kücknitz )! Sehr entgegenkommendes Personal, man wird sofort herzlich willkommen geheißen, ich habe schon lange nicht mehr so ein gutes Schnitzel gegessen.Es gibt täglich wechselnde Tagesgerichte zu sehr humanen Preisen wo selbst die Portion stimmt. Mehr als 5 Sterne

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 10:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Imbiss mit guter Qualität!

Anfahrt zu Gottschi Bistro & Catering:



Weitere Pizza in Bad Schwartau

Google Footer