Peking Garden Tisch reservieren - Restaurant Peking Garden in Bad Schwartau asian
4.3 7 5
Eutiner Straße 3A Bad Schwartau Schleswig-Holstein 23611
0451 48988463

Tisch reservieren - Restaurant Peking Garden in Bad Schwartau

Reservierung:

Peking Garden hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Peking Garden:

Peking Garden
Eutiner Straße 3A
23611 Bad Schwartau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Peking Garden

Telefon: 0451 48988463
Webseite: http://www.restaurant-pekinggarden.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Peking Garden:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Peking Garden:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Peking Garden:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Peking Garden:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Peking Garden:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Peking Garden:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Peking Garden:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Herm von Samstag, 12.08.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und richtig leckeres Essen. Wir haben uns wohl gefühlt.

Bewertung von kerstin pankonin von Mittwoch, 09.08.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und megapreiswert. Verstehe nicht, dass der laden immer so leer ist. Der Koch hat sein Handwerk drauf! Das einzige,was ein wenig nervt,dass der Kellner einem immer Reis auf den Teller tut als wäre man unmündig oder so:-) Aber ansonsten wunderbar!

Bewertung von Martin Kähler von Sonntag, 16.07.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Lokal ist nett eingerichtet. Wir waren während unseres Aufenthals fast die einzigen Gäste an einem Samstag Abend. Es gab ein paar Gerichte die abgeholt, bzw. auch ausgeliefert wurden. Wir hatten den Eindruck, das dieses beim Personal, insbesondere beim Kellner etwas für chaos gesorgt hat. Alle Speisen waren frisch und sehr schmackhaft. Der Kellner kam desöfteren zu uns und fragte ob alles gut wäre, daraus entwickelte sich aber immer wieder ein Gespräch indem er uns von der Stadt, seinem Lebenslauf, die Politische Lage und andere Sachen erzählte. Wenn wir wieder in Bad Schwartau sind würden wir dieses Lokal sicher nochmal besuchen

Bewertung von mrs. liona von Montag, 03.07.2017 um 10:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittliche Qualität

Bewertung von Patrick Geßner von Freitag, 14.04.2017 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste was im Peking Garden Positiv auffällt ist die Atmosphäre. Nett eingerichtet mit leise spielender asiatischer Musik. Das Personal ist wirklich sehr freundlich, und das Essen lies keine Wünsche offen. Das Mittagstisch Angebot ist super und die 4 Gänge Peking Ente war ein Erlebnis. Es gibt auch einen Lieferservice, diesen kann ich nicht bewerten. Highlight: die Anrichtung am Tisch überzeugt selbst beim Mittagstisch. Alles in allem wirklich zu empfehlen. Bilder sind von der Peking Ente.

Bewertung von Phillip Shaku von Freitag, 23.12.2016 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kerstin Harm von Donnerstag, 15.09.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Speisekarte ist viel zu groß. Da kann das Essen nicht frisch sein. Und ist es auch nicht. Es gibt bessere Asiaten.

Anfahrt zum Restaurant Peking Garden: