KandelaR - Trendküche & Klassiker Tisch reservieren - Restaurant KandelaR - Trendküche & Klassiker in Bad Oldesloe
3.5 7
Hamburger Straße 15 Bad Oldesloe Schleswig-Holstein 23843
04531 2503

Tisch reservieren - Restaurant KandelaR - Trendküche & Klassiker in Bad Oldesloe

Adresse:

KandelaR - Trendküche & Klassiker
Hamburger Straße 15
23843 Bad Oldesloe

Kontakt:

Telefon: 04531 2503
Webseite: http://www.hotel-hinz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


International

Sonstiges:

Rauchen: isolated
Barrierefrei: ja

Reservierung:

KandelaR - Trendküche & Klassiker hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant KandelaR - Trendküche & Klassiker

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Rammensee von Dienstag, 27.09.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

WLAN schlecht, Zimmer alt, Extremer Altrauch Geruch.

Bewertung von Band S von Mittwoch, 07.09.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zimmer zu alt und die Sauberkeit fehlt an einigen Stellen .Service Oky WLAN Verbindung extrem schwach leider

Bewertung von Maik Piekarski von Sonntag, 04.09.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Bürger! Der war so lecker. Da kommen wir wieder! Vielen Dank!

Bewertung von Frank Tschirner von Montag, 15.08.2016 um 06:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Soweit in Ordnung Zimmer etwas älter aber Service und Frühstück in Ordnung waren in Segeberg zur Karl may Aufführung

Bewertung von Eveline Pulver von Freitag, 04.09.2015 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer noch älterer Standart aber sehr gute Matratze mit Bettutensil. Sehr bemerkenswert arrangierter Inhaber zugleich Meisterkoch mit Hingabe. Kaffe sehr wohlschmeckend und gutes Frühstück. Für diese Preislage

Bewertung von Basti Dansker von Dienstag, 09.07.2013 um 19:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 05.06.2011 um 16:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Trotz mehrmaliger vorheriger Absprache mussten wir 3 Stunden warten bis wir aufs Zimmern konnten. Das Zimmer war auf keinen Fall sein Geld Wert. Alles mind. 20 - 30 Jahre alt. Im Bad: WC Schüssel mit Riss, Armaturen die totale Katastrophe, beim duschen berauchte man 5min. bis man eine Temperatur gefunden hatte mit der man einigermaßen duschen konnte, Waschtischarmatur nicht besser. Am ersten Tag hatte die Putzkraft den Müllbeutel auf dem WC vergessen, am 2.Tag ihren Wischlappen auf der Heizung. :-) Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, die nette Oma hat sich sichtlich Mühe gegeben, jedoch waren die Tische genau wie das Geschirr nicht immer das sauberste. Bei einem Zimmerpreis von 69€ kann man etwas mehr erwarten und verlangen.

Adresse vom Restaurant KandelaR - Trendküche & Klassiker