Glacehaus Tisch reservieren - Restaurant Glacehaus in Bad Oldesloe
4.4 29
Hamburger Straße 150 Bad Oldesloe Schleswig-Holstein 23843
04531 86238

Tisch reservieren - Restaurant Glacehaus in Bad Oldesloe

Adresse:

Glacehaus
Hamburger Straße 150
23843 Bad Oldesloe

Kontakt:

Telefon: 04531 86238
Webseite: http://www.glacehaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Glacehaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Glacehaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Scholvien von Montag, 01.05.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eingeladen worden zum Mittagessen und schwer begeistert gewesen, obwohl meine Heimatstadt Berlin sicher auch keine Wünsche offen lässt! Eine ehemalige Gärtnerei ist inzwischen ein Restaurant, hell, wie ein Gewächshaus eben ist, mit vielen tropischen Pflanzen und anderem 'Grün'. Ein Ambiente der Extraklasse, super Speisekarte, nettes Personal, schnelle Bedienung, klasse Essen! Insgesamt sehr zu empfehlen.

Bewertung von Jolanta-Helene Ahlers von Montag, 10.04.2017 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Plus.... 10 Sterne dazu .... Ich war mit meiner besten Freundin, zum Tapas essen im Glacehaus. Wie immer: Köstlich

Bewertung von Arnd Schirrmann von Samstag, 01.04.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant in hellem, angenehmem Wintergarten Ambiente. Gute Karte, große Auswahl und Portionen. Nette Bedienung.

Bewertung von U. F. von Montag, 27.03.2017 um 07:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war gut und die Location an sich ist ganz nett, ABER der Service ist eine reine Katastrophe! Wir hatten drei verschiedene Kellner und einer war unfreundlicher und patziger als der andere. Man musste bei jeder einzelnen Bestellung die Bedienung heranwinken, selbst als wir die Dessertkarte erfragt und erhalten hatten, kam niemand später von allein an den Tisch, um die Bestellung aufzunehmen. Wir möchten uns auch noch mal beim Personal entschuldigen, dass wir dort waren und diese belästigten, denn aufgrund der unsäglichen Gäste konnte man ja schließlich kaum unterbrechungsfrei in den angebotenen Zeitschriften lesen...

Bewertung von Di Kru von Montag, 20.03.2017 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle, abwechslungsreiche Karte. Insbesondere die Spezialkarte mit crossover food. Frische Zutaten und diese aus der Region. Das ganze bei klasse Service. Reservieren sollte man vorher, wir hatten Glück noch einen 2 Platz am Sonntag Abend zu ergattern.

Bewertung von Jeanette Sonnenschein von Sonntag, 05.03.2017 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Ambiente ist wirklich toll und das Essen super lecker. Die Bedienungen sind super nett und das hat man ja wirklich selten. Zusätzlich können die Kinder draußen spielen.

Bewertung von Rudi Stolten von Donnerstag, 23.02.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Preise bei dem Service und der Qualität - da merkt man wirklich, dass wir im Speckgürtel leben!

Bewertung von Simone Müller von Samstag, 18.02.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt ein uriges Lokal...Du sitzt im Gewächshaus und lässt dich bedienen...Das Essen war auch total lecker!

Bewertung von Dirk Bodensiek von Dienstag, 31.01.2017 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ambiente, gute Auswahl an gängigen Getränken und Speisen. Immer interessante saisonale Spezialitäten dabei. Hier ist man einfach sehr gerne

Bewertung von Rainer M von Donnerstag, 26.01.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnitzel Tag ist Klasse auch der Burger absolute Empfehlung.

Bewertung von Timo Juedes von Freitag, 20.01.2017 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der bio rindfleisch burger is der hammer gewesen ... 5 sterne

Bewertung von René Sievert von Mittwoch, 18.01.2017 um 10:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Teilweise gutes Essen, bemühtes Personal, nettes Ambiente, verhältnismäßig teuer

Bewertung von Silvio Radecke von Mittwoch, 30.11.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, klasse Bedienung

Bewertung von Olaf Werner von Mittwoch, 09.11.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches und Zuvorkommendes Personal. Speisekarte ist reichlich und das Essen sehr lecker. Die Schnitzel kommen nicht aus der Friteuse; könnten aber etwas größer ausfallen.

Bewertung von Andrea Krüger von Donnerstag, 08.09.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super gemütlich..und sehr nette Bedienung. Hat nur etwas sehr lange gedauert bis wir unseren Kaffee (etwas sehr dünn) und das Tiramisu bekamen.

Bewertung von Dawid Toppa von Sonntag, 04.09.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war an einem Samstag das erste mal im Glacehaus. Das Restaurant im Gewächshaus ist natürlich etwas besonderes. Sieht einfach anders aus. Ich finde das Ambiente in Ordnung, wobei die Pflastersteine am Boden das Wohlgefühl drücken. Alles Geschmackssache. Wir saßen auf einem Podest; Stolpergefahr vorprogrammiert. Ich konnte von meinem Platz aus auf die Küche, den Koch, die Küchenhilfe, den Kassencomputer, den W-Lan Router und viele viele Kabel blicken. Ein Blickschutz wäre angebracht. Es ist Bauartbedingt sehr laut. Wenn man 2-3 Personen Entfernung von einander weg sitzt, kann man sich nicht mehr unterhalten. Das Essen kam sehr spät nach der Bestellung an den Tisch. Gefühlt eine Ewigkeit. Dafür war das Essen anscheinend frisch zubereitet und wenig vorbereitet. Ich hatte den Pannfisch mit Seelachs und Bratkartoffeln auf Wunsch ohne Speck. Auf meinen Wunsch wurde freundlich geachtet. Die Portion war unabhängig von dem zu hohen Preis viel zu klein aber dafür sehr lecker. Das Personal ist außerordentlich freundlich und hat Spaß bei der Arbeit. Trotz alledem muss ich dort nicht mehr hin. Sorry.

Bewertung von Hilmar Seebald von Mittwoch, 31.08.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Atmosphäre. Sehr freundliche Bedienung. Preis/Leistung sehr gut.

Bewertung von Gabriele Hoffmann von Dienstag, 16.08.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hat ein bisschen was von Massenabfertigung. Gemütlich find ich es auch nicht besonders. Tische zu eng. 4 mal dagewesen 2 mal Essen nicht besonders gut. Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Bewertung von Pudel Muetze von Sonntag, 24.07.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Lokation, aber allgemein überbewertet. Mobiliar etwas in die Jahre gekommen. Preisniveau etwas höher. Preis-/Leistungsverhältnis passt daher nicht.

Bewertung von Stephan Krahn von Sonntag, 05.06.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer im Glacehaus sitzt sollte ganz dringend etwas essen! Das Essen hier ist Super und die Atmosphäre unterm Glasdach ist unvergleichlich.

Bewertung von Winfried Hardt von Sonntag, 08.05.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Location! Sehr schönes Tapas Buffet genossen. Sehr freundliches Personal ...

Bewertung von Manuela Nolte von Sonntag, 27.03.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war Super Lecker und die Bedienung war auch Super Nett.

Bewertung von Harald Bendschneider von Freitag, 11.03.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Büfett und freundliche Bedienung! Immer wieder klasse.

Bewertung von Marvin Kyle-Underwood von Sonntag, 17.01.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Glacehaus gibts ja mittlerweile schon "ewig", trotzdem war es in den 90er Jahren wesentlich besser als jetzt! Leider nur noch durchschnitt!

Bewertung von Jasmin Schröder von Dienstag, 25.08.2015 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung und sehr leckeres Essen

Bewertung von Robin Grube von Freitag, 13.03.2015 um 00:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, super Personal und ein unvergleichliches Ambiente.

Bewertung von Simone Herzberg von Mittwoch, 17.12.2014 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen super Personal

Bewertung von Michael Drews von Donnerstag, 24.07.2014 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nette Bedienung toller Sonntags Frühstücksbrunch.

Bewertung von ramona roling von Freitag, 21.06.2013 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, nette Bedienung. Schönes Ambiente. Sehr zu empfehlen!!

Adresse vom Restaurant Glacehaus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Oldesloe