Glacehaus Tisch reservieren - Restaurant Glacehaus in Bad Oldesloe german
4.2 5 5
Hamburger Straße 150 Bad Oldesloe Schleswig-Holstein 23843
04531 86238

Tisch reservieren - Restaurant Glacehaus in Bad Oldesloe

Reservierungs-System kaufen:

Glacehaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Glacehaus:

Glacehaus
Hamburger Straße 150
23843 Bad Oldesloe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Glacehaus

Telefon: 04531 86238
Webseite: http://www.glacehaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Glacehaus:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:30 Uhr
Samstag: 11:30–00:30 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Glacehaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Glacehaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Birgit Burmeister von Sonntag, 04.02.2018 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Sehr gutes, abwechslungsreiches Essen, insbesondere auch für Vegetarier. Preis - Leistung

Bewertung von Andrea Beckendorff von Donnerstag, 18.01.2018 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, aber auch gute Preise. Dafür aber anständige Portionen. Nette Bedienung, angenehme Atmosphäre! Reichlich Parkmöglichkeit direkt vor der Tür. Leider dürfen keine Hunde mit rein, dafür ein Stern Abzug.

Bewertung von Bewerter27 von Montag, 15.01.2018 um 11:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider gibt es qualitativ im Essen große Unterschiede. Meine Freundin und ich hatten uns zwei große Salate mit Frühlingsrollen bestellt. Leider sehr lieblos angerichtet und auch das Joghurtdressing lies geschmacklich sehr zu wünschen übrig. Ansonsten erinnerte uns die Atomsphäre doch sehr an eine Bahnhofshalle. Sehr schade, da wir uns auf die Zeit im Glashaus sehr gefreut hatten. Das Essen unserer beiden Männer war hingegen sehr lecker. Antwort der Bedienung, dass mir und meiner Freundin das Essen nicht geschmeckt hat war: Wir wären die ersten gewesen, die so etwas behaupten würden. Nicht gerade ein wünschenswerter Kommentar. Sie hat gefragt, wir haben geantwortet. Service auch sehr schleppend, war mehr mit dem Eindecken für den nächsten Tag beschäftigt, als sich ausreichend um die Gäste zu kümmern. Fazit: Kann man mal machen, aber es geht deutlich besser!!

Bewertung von Spezialist von Samstag, 06.01.2018 um 18:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Auswahl und lecker zubereitet. Ich bin nicht wirklich ein Stammgast, schaffe es aber immer wieder einmal zum Essen vorbei zu schauen. Das gute daran ist, dass die Karte immer etwas neues zu bieten hat. Ich freue mich über die umfangreiche Auswahl und über die frisch zubereiten Speisen. Ein klein wenig mehr Aufmerksamkeit nach dem Hauptgericht (Nachfrage Kaffee, Nachtisch....) hatte ich mir allerdings schon noch gewünscht, auch wenn das Restaurant sich zunehmend füllte und die Bedienung gut ausgelastet war.

Bewertung von Silke Giertz von Freitag, 15.12.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt alles! Das Personal erlebe ich als freundlich und aufmerksam. Das Ambiente ist stilvoll und gemütlich. Die umfangreiche Karte bietet etwas für jeden Geschmack und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch. Diese Zufriedenheit teile ich offensichtlich mit vielen denn das Glacehaus ist stets gut besucht und eine Reservierung, besonders am Abend, ist unbedingt empfehlenswert. Ich fühle mich hier ( fast) wie Zuhause ...

Anfahrt zum Restaurant Glacehaus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Oldesloe