Glacehaus Tisch reservieren - Restaurant Glacehaus in Bad Oldesloe german
4.2 5 5
Hamburger Straße 150 Bad Oldesloe Schleswig-Holstein 23843
04531 86238

Tisch reservieren - Restaurant Glacehaus in Bad Oldesloe

Reservierungs-System kaufen:

Glacehaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Glacehaus:

Glacehaus
Hamburger Straße 150
23843 Bad Oldesloe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Glacehaus

Telefon: 04531 86238
Webseite: http://www.glacehaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Glacehaus:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:30 Uhr
Samstag: 11:30–00:30 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Glacehaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Glacehaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manfred Johannsen von Mittwoch, 30.05.2018 um 14:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, aber leider personell überforderte Bedienung. Für das große Außen-Areal, erst recht wenn eine große Gruppe versorgt werden muss, wäre mindestens eine weitere Servicekraft vonnöten gewesen.

Bewertung von Famouzx1 von Dienstag, 22.05.2018 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Pfingstsonntag zur Mittagszeit im Glacehaus und waren sehr zufrieden. Sehr nette Bedienung, Getränke kamen schnell, Essen war frisch und lecker. Das Schnitzel hätte gerne noch eine Minute länger in der Pfanne bleiben können aber das ist meckern auf hohem Niveau. Wir kommen ganz bestimmt wieder. :)

Bewertung von Dennis Brenke von Sonntag, 20.05.2018 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit Jahren - ach, was sage ich: Jahrzehnten - kommen wir immer mal wieder hier her, wenn wir auf dem Weg von Hamburg zurück nach Hause sind oder uns mit Freunden in OD treffen. Beim Essen wurden wir hier noch nie enttäuscht! Manchmal kann es recht laut sein und auch mal etwas dauern, wenn es mal wieder etwas voller ist. Das ist halt so, wenn ein Laden recht beliebt ist. Heute haben wir bei herrlichem Wetter draußen gesessen, was auch sehr schön ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Florian E. von Samstag, 24.02.2018 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr gerne im Glacehaus. Das Essen schmeckt sehr gut und die Bedienungen sind (meistens) sehr freundlich und aufmerksam. Trotzdem möchte ich gerne meine Kritik los werden: Die Getränke dauern oft sehr lange, zu lange. Und bitte kauft wieder Haxen mit ordentlich Schwarte ein

Bewertung von Spezialist von Samstag, 06.01.2018 um 18:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Auswahl und lecker zubereitet. Ich bin nicht wirklich ein Stammgast, schaffe es aber immer wieder einmal zum Essen vorbei zu schauen. Das gute daran ist, dass die Karte immer etwas neues zu bieten hat. Ich freue mich über die umfangreiche Auswahl und über die frisch zubereiten Speisen. Ein klein wenig mehr Aufmerksamkeit nach dem Hauptgericht (Nachfrage Kaffee, Nachtisch....) hatte ich mir allerdings schon noch gewünscht, auch wenn das Restaurant sich zunehmend füllte und die Bedienung gut ausgelastet war.

Anfahrt zum Restaurant Glacehaus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Oldesloe